K Kawazoe Sakamoto Guest 24. Jan 2009 #281 ^ Fängt mit männaballet an OMG!!!! < is verwirrt v läuft im rosatütü rum?
A Aburame Naito Guest 24. Jan 2009 #282 ^ denkt komplett falsch < macht von der Schule aus nen Tanzkurs v hat das schon vorher gewusst
A Aburame Naito Guest 24. Jan 2009 #284 ^ denkt dass < zu bemitleiden ist ts ts < wird hoffentlich bald tanzen können v ist eher arm dran
K Kawazoe Sakamoto Guest 24. Jan 2009 #285 ^ kann bald tanzen < macht lieber kampfsport, anstatt anderen Leuten rhytmischa uf die Füße zu dappen v fängt jetzt an zu tanzen?
^ kann bald tanzen < macht lieber kampfsport, anstatt anderen Leuten rhytmischa uf die Füße zu dappen v fängt jetzt an zu tanzen?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 5. Feb 2009 #287 ^ ist schon lang weg o_ö < hat langeweile v muntert mich auf.
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 28. Feb 2009 #289 ^ ist hoffentlich so viele Tage später nicht mehr müde < ist glücklich D: v will spielen.
M Matsuo Ryoichi Guest 28. Feb 2009 #290 ^ spielt mit < ist gerade aufgestanden v Geht nach Soragakure
Y Yuudai Yashiko Guest 12. Mrz 2009 #292 ^ ist sehr seltsam beschimpft sich selbst.. < ist müde und will endlich wieder spielen ^^ v will mit spielen
^ ist sehr seltsam beschimpft sich selbst.. < ist müde und will endlich wieder spielen ^^ v will mit spielen
Tantei Sharokku New Member Beiträge 421 12. Mrz 2009 #293 ^ schiebt mir die Hausarbeiten in der WG auf < wird von seinen WG-Bewohnern zur Hausarbeit verdonnert v hat Mitleid mit mir und hilft mir?
^ schiebt mir die Hausarbeiten in der WG auf < wird von seinen WG-Bewohnern zur Hausarbeit verdonnert v hat Mitleid mit mir und hilft mir?
Y Yuudai Yashiko Guest 12. Mrz 2009 #294 ^will mitleid - desu < findet das - desu süß v hat wirklich mitleid mit aku -desu!
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 12. Mrz 2009 #295 ^ Findet nur das "-desu" süß und hat kein Mitleid < Hat Mitleid und übernimmt den Haushalt zu nem gewissen Teil! x3 v Hilft auch etwas? :3
^ Findet nur das "-desu" süß und hat kein Mitleid < Hat Mitleid und übernimmt den Haushalt zu nem gewissen Teil! x3 v Hilft auch etwas? :3
Y Yuudai Yashiko Guest 12. Mrz 2009 #296 ^ ist sehr sozial < mag haushalt nicht und ist einwenig Explosiv ^^ v ist auch sozial?
Hiniko Seishin Member Beiträge 599 Alter 11 Größe 1,15 m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 12. Mrz 2009 #297 ^ hat eigentlich auch mitzuhelfen, als einziges mädel < ist ganz sicherlich nicht sozial v hilft yuto, vlt?
^ hat eigentlich auch mitzuhelfen, als einziges mädel < ist ganz sicherlich nicht sozial v hilft yuto, vlt?
Y Yuudai Yashiko Guest 12. Mrz 2009 #298 ^ will irgendwann mal von nem Blitz gegrillt werden < ist eh... oO'' ehm.. naja.. ist Yashi! v hat nun endlich mitleid und hilf Yuto ^^
^ will irgendwann mal von nem Blitz gegrillt werden < ist eh... oO'' ehm.. naja.. ist Yashi! v hat nun endlich mitleid und hilf Yuto ^^
Hiniko Seishin Member Beiträge 599 Alter 11 Größe 1,15 m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 12. Mrz 2009 #299 ^ beharrt darauf, dass jemand Yuto hilft < wird niemals kochen oder putzen v will iwas sagen o.o
Tantei Sharokku New Member Beiträge 421 12. Mrz 2009 #300 ^ stirbt bald an meinen Kochkünsten-desu < sähe es als ausgleichende Gerechtigkeit-desu v erzählt von seinen Kochkünsten-desu
^ stirbt bald an meinen Kochkünsten-desu < sähe es als ausgleichende Gerechtigkeit-desu v erzählt von seinen Kochkünsten-desu