Nezumi Rikku
Member
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Betrunkene wirkte mit der Flasche Alkohol nicht sehr ungefährlich, auch wenn er momentan nur einigermaßen harmlose Pöbeleien ausführte. Trotzdem musste das Ninja-Duo handeln. Langsam blickte Rikku ihren Partner an um seine Reaktion einzuschätzen, doch konnte sie nichts erkennen. Was soll ich nur machen? Was wird Kaiku tun? Will er ihn verprügeln? Oder in sogar verletzen? Ich sollte ihn schnell stoppen. Kai... Kaiku, wir sollten ihn lieber keine unnötigen Schmerzen zufügen, son... sondern ihn sanft behandeln. Nur, nur um kein unnötiges Aufsehn zu erragen, einen Kampf könnten wir hier nicht gebrauchen. Um ihre Pläne zu verdeutlichen, trat zu vorsichtig an den bierbäuchigen Mann heran und bat ihn mit zittriger Stimme darum aufzuhören - hätte sie es lieber nicht getan. Denn als sie ihm vorsichtig sein Bier wegnehmen wollte, holte der Widerling mit seiner Hand auf und schlug das arme Mädchen zu Boden. Autsch, das tat weh, aber ich gebe nicht so leicht auf. Noch einmal ging das Ninjamädchen auf den Mann zu - Kaiku befand sich momentan nicht in ihrem Blickfeld, doch musste er ja irgendwo sein. Diesmal wollte sie keinen Fehler machen, sie musste den Typen ausschalten und die beste Metode wäre es ihm den Arm zu lähmen, immerhin funktionierte das bei der Geninprüfung auch. Sie rannte los und hatte glück, der Penner schien gerade anderweitig beschäftigt zu sein, sodass er ihre Anwesenheit nicht bemerkte. Einige Nadelstiche in den Oberarm und an der Wirbelsäule später fiel erst eine Flasche zu Boden, gefolgt vom fetten Mann. [FONT=Verdana, sans-serif]Die Genin hatten hoffentlich gesiegt und mussten ihn nur noch beiseiteschaffen.[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: