N Nuritsu Kaori Guest 16. Aug 2008 #185 kann rl von vl nicht unterscheiden sonst würde sie weiter nachrichten schreiben
N Nuritsu Ayumu Guest 16. Aug 2008 #186 weiß nich mehr was sie als letztes in einer nachricht geschrieben hat... du hast doch gesagt das du wichtigeres zu tun hast
weiß nich mehr was sie als letztes in einer nachricht geschrieben hat... du hast doch gesagt das du wichtigeres zu tun hast
N Nuritsu Kaori Guest 16. Aug 2008 #187 dreht mir das wort im mund rum stimmt ja garnicht...nur wenn du mir "..." schreibst was soll ich sonst sagen
dreht mir das wort im mund rum stimmt ja garnicht...nur wenn du mir "..." schreibst was soll ich sonst sagen
N Nuritsu Ayumu Guest 16. Aug 2008 #188 hat recht was "..." betrifft vlt nich so genervt sein un freundlicher antworten
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 16. Aug 2008 #190 wird doch eh von niemandem gekannt
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 16. Aug 2008 #192 hats erfasst ^^
Y Yuudari Inuy Guest 18. Aug 2008 #193 hat scheinbar minderwertigkeitskomplexe, weil muss auf kleinen Mädchen rumhacken. hehe (nicht böse nehmen ist spaß )
hat scheinbar minderwertigkeitskomplexe, weil muss auf kleinen Mädchen rumhacken. hehe (nicht böse nehmen ist spaß )
Y Yuudari Inuy Guest 18. Aug 2008 #198 Weiß nicht, wie ich Nachts zu disco gehe. Das trifft wahrscheinlich auf beide zu.
S Sakkaku Uyeda Guest 18. Aug 2008 #199 hat recht, aber vergessen, dass es mich auch nicht interessiert >.<
Y Yuudari Inuy Guest 18. Aug 2008 #200 hat nicht verstanden, dass ich verstehen warum man das ganze nicht verstehen kann, weil ihm das Verständniss fehlt
hat nicht verstanden, dass ich verstehen warum man das ganze nicht verstehen kann, weil ihm das Verständniss fehlt