Y Yuudari Inuy Guest 18. Aug 2008 #202 Wünscht sich durch jemanden anderen Bestätigung seiner Aussage, aber wird diese nicht bekommen.... zumindest nicht von mir.
Wünscht sich durch jemanden anderen Bestätigung seiner Aussage, aber wird diese nicht bekommen.... zumindest nicht von mir.
W Wakabajaschi Masao Guest 18. Aug 2008 #203 Weiß nicht das er mit gerade die Bestätigung gegeben hat
Y Yuudari Inuy Guest 18. Aug 2008 #204 Weiß nicht, dass ich weiß, dass er glauben sollte, dass ich glaubte so zu denken.
K Kawazoe Sakamoto Guest 18. Aug 2008 #205 schreibt zeug, dass ich wegen zu viel kopfweh net kapieren kann^^
Hyuuga Itoe Active Member Beiträge 1.319 Größe 167cm Steckbrief Link 18. Aug 2008 #206 Is n Weichei ;P (Ich bin wieder da um euch alle zum Heulen zu bringen... leider klappts irgendwie nie >.<)
Is n Weichei ;P (Ich bin wieder da um euch alle zum Heulen zu bringen... leider klappts irgendwie nie >.<)
K Kawazoe Sakamoto Guest 18. Aug 2008 #207 sollte einen guten witz erzählen, damit ich vor lachen heulen kann
W Wakabajaschi Masao Guest 18. Aug 2008 #208 SOllte besser schlafen um gesund zu werden weil der im Kampf noch gebraucht wird
M Matsuo Ryoichi Guest 19. Aug 2008 #209 Sollte schläunigst etwas an dem intolerierbaren Fehlen von 2 Tonnen Pellkartoffeln in seinen 4 Wänden ändern.
Sollte schläunigst etwas an dem intolerierbaren Fehlen von 2 Tonnen Pellkartoffeln in seinen 4 Wänden ändern.
W Wakabajaschi Masao Guest 19. Aug 2008 #210 Weiß nicht das es bei mir net so oft Pellkartoffeln gibt.
Y Yuudari Inuy Guest 19. Aug 2008 #211 Sollte wissen, dass man ganz leckere Sachen aus Pellkartofeln machen kann.
W Wakabajaschi Masao Guest 19. Aug 2008 #212 Weiß nicht das ich weiß das man da leckere Sachen draus machen kann, nur selten die Zeit dafür hab und meine Freundin kochen lass.
Weiß nicht das ich weiß das man da leckere Sachen draus machen kann, nur selten die Zeit dafür hab und meine Freundin kochen lass.
W Wakabajaschi Masao Guest 19. Aug 2008 #218 Hat die Situation gut eingeschätzt und sieht das richtig.