Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
wetten wir kriegen bald wieder eine mahnung: liebe spieler von kumogakure, diesmal sind eure einträge vieeeeel zu lang :P spaß^^ ich hoffs mal nich... weil ich irgendwann auch ma die geninprüfung schreiben will^^

wäre schon möglich ^^

wollen wir aber mal nicht hoffen , wobei ich sowieso nicht verstehe was die prüfungen mit unseren posts zutun hat ...
erklärt mit das jemand bitte...

I

Iwamoto Shai

Guest
omg leute übertreibt es nich mit den posts :P ihr müsst nur die grenze von 150 überschreiten, nich das 10 fache schreiben okay :D hätt aba eigentlich nich gedacht, dass ihr alle so lange posts schreiben könnt, vor allen von denjenigen, die sowieso nur so´n miniabschnitt schreiben :P
blubb übrigens^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
omg leute übertreibt es nich mit den posts :P ihr müsst nur die grenze von 150 überschreiten, nich das 10 fache schreiben okay :D hätt aba eigentlich nich gedacht, dass ihr alle so lange posts schreiben könnt, vor allen von denjenigen, die sowieso nur so´n miniabschnitt schreiben :P
blubb übrigens^^
ich denke jetzt mal gar nicht darüber nach von wem du es da hattest ^^

H

Himura Saya

Guest
lesematathon beendet, zwei so monterposts hinereinander, ihr seid echt verrückt. aber nun gut, dann lass ich mir jetzt mal noch was einfallen, denn wenn innerhalb der nächsten paar minuten nichts von unseren anderen beiden mädels kommt, dann schreib ich den nächsten post und sag dazu :"LAASST DIE SPIELE BEGIIINNEN!!!" oder so

I

Iwamoto Shai

Guest
fang doch schonmal an... wenn sie kommen, machen sie hald ne extra aufgabe fürs zuspätkommen, oder spielen schiedsi mit mia ;) *pfeife im mund hab*
*rote und gelbe karte bereit halt*
*fahne schwing*
TRILLEEEEER

@YUTO = ned von dia, sondern von iwari :P

H

Himura Saya

Guest
hey, du nix schieri, du mit mikro rumhantierts. *oje, huner lässt gehirnzellen sterben*
aber genau das hatte ich auch vor, ich lass die jungs einfach mal anfangen wer zu spät kommt, den bestraft das leben. *hehe*

I

Iwamoto Shai

Guest
ebeeen^^ ;)
<< musste es am eigenen leib erfahren und bedankt sich nochmal bei lavi
<< darf faulenzen ;)
<< lacht sich nen ast :D

H

Himura Saya

Guest
so, bin fertig. ist zwar nicht so ein monsterpost geworden, aber ich glaub mit kanpp 500 wörtern ist der auch ok. aber ich muss schon sagen, wir haben uns echt gesteigert. naja, jetzt bin ich mal gespannt wer das rennen macht, und ach so, damit ich nicht nach jedem von euch nur eine zeit aufschreiben muss, was ja nicht wirklich viel wäre. ich geb dann einfach meinen senf dazu ab, obs passt oder nicht.
:naruto_langue:

I

Iwamoto Shai

Guest
meeeeensch was is loos?
wieso geht hier bei uns ne grippe rum???
ey yuto, wenn maiky uns beide angesteckt haben sollte... ich töt sie eigenhändig, denn ich hab halsweh und hust mich hia tot!!
-.-

yoo schiedsi is ready to whistle ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ohh dir gehts also auch dreckig , wie schön (oder auch nicht ) den ich bekomme schon leichtes fieber und die anderen vorhin in der pm beschriebenen symptome ...
wieso hätte sie eigentlich nicht noch zuhause bleiben können macht normalerweise ja auch um ander nicht anzustecken ....!

I

Iwamoto Shai

Guest
aba echt mal...
eyyy ich mach mir jetz n tee man, ich kann schon gar ned mehr reden und meine ma lacht mich grad aus und sagt, ich soll hald die klappe halten.... muuuh....
ich hab doch erst ne fette grippe gehabt... naja bei dem wetter eigentlich kein wunder...
ey du kommsch aba morn oda nich? <<< reliarbeit epischwul johnsi??

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
êpischwul samt jonsy können sich meiner meinung mal nach am ars** gruscheln mal ganz ehrlich wenn ich morgen krank bin dann bin ichs halt ... aber ich denke nich ...hoffe ich zumindest
*hust*

Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
HAlllooooo... *echo*~hallllooooo~*/echo*
ist irgendjemand da ??? Nein???!!!
dann sollte ich wohl auch gehen...

I

Iwamoto Shai

Guest
joaaaa keiner mehr da ;) jetz is ja wieda jemand da :D kyuuri-chan :P spaß

I

Iwamoto Shai

Guest
heeeey!!kommt mal in die gänge members vom anderen team: yuto, iwari & taiki!!! jemand von euch kann ruhig ma was schreiben auf rikki-chans post! ich bin bloß schiedsie un trab euch an! *blubb*

K

Kuranoko Kyori

Guest
mhm.............ÖDE.........................................*gähn*

I

Iwamoto Shai

Guest
jaaa wirklich xD maan morn ham wir geninprüfung :P ich freu mich^^ endlich weg vom akademieschüler *muhahaha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben