na toll un was soll man da drüber erzählen? ja der mongo hat n kind entführt, dass ich nich kenn un des wars auch schon un rikki? wie weit bis du schon?
Hab noch gar nich angefangen... werd mir auch erstmal im Kopf durchgehen lassen und aufn Zettel aufschreiben, was er alles grad noch so packt... Mir is grad auch peinlich, dass ich nicht weiß wie Raiton entsteht Kann Chakra sich durch Reibung elektromagnetisch aufladen? XD
Sooo Pause jetzt erstmal... 3 Seiten geschrieben... Den letzten Teil plan ich mit weiteren zwei Seiten ein... In einer Stunde (inGame) kann man vieles machen... Vielleicht steht mein Prüfer auch auf Icha-Icha
ich weiß gar nicht wieviel ich geschrieben habe, bin jetz grad mal mit der 2. aufgabe fertig OMG.... un ich hab fast 3 stunden dran geschrieben. der post wird der längste den ich je in meinem leben geschrieben habe
yessss ich bin fertig meine hände machen weh^^ nach mindestens 4 stunden habe ich es vollbracht *schnell ins word kopier un seiten zähl*
leute? 10 seiten
höhöhö meiner is fast 3 mal so lang wie deiner rikki-chan 10 seiten^^ aba sieht irgendwie dreifach so viel aus meine aaarmen finger he... so nen mörder-poscht schreib ich nieeeeee wieder *schwör*