Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Sinobi Gashir war derjenige, der Hinata in einer Nacht und Nebelaktion klauen wollte und dann von ihrem Vater niedergestreckt wurde...

Google ftw

I

Iwamoto Shai

Guest
na toll :D un was soll man da drüber erzählen? ja der mongo hat n kind entführt, dass ich nich kenn un des wars auch schon :D :P un rikki? wie weit bis du schon?

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hab noch gar nich angefangen... werd mir auch erstmal im Kopf durchgehen lassen und aufn Zettel aufschreiben, was er alles grad noch so packt... Mir is grad auch peinlich, dass ich nicht weiß wie Raiton entsteht o_O Kann Chakra sich durch Reibung elektromagnetisch aufladen? XD

I

Iwamoto Shai

Guest
ich bin sage un schreibe seit 2 1/2 stunden dran xD Ich schreib des nich aufn zettel, sondern in den editor :P
@rikki-chan... kp^^

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Sooo Pause jetzt erstmal... 3 Seiten geschrieben... Den letzten Teil plan ich mit weiteren zwei Seiten ein... In einer Stunde (inGame) kann man vieles machen... Vielleicht steht mein Prüfer auch auf Icha-Icha

I

Iwamoto Shai

Guest
ich weiß gar nicht wieviel ich geschrieben habe, bin jetz grad mal mit der 2. aufgabe fertig :P OMG.... un ich hab fast 3 stunden dran geschrieben. der post wird der längste den ich je in meinem leben geschrieben habe :P

I

Iwamoto Shai

Guest
awww^^ mir gehn die ideen aus *hatschieeeee**naseputz* *rumhust* *bazillen im thread verteil* alles umsonst :D :D mann^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm ich bin noch eifrig am schreiben ...

hab auch drei seiten ^^

I

Iwamoto Shai

Guest
ich glaube ich habe es maßlos übertrieben^^ ich kopier das alles mal ins word un guck wieviele seiten es sind :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bei mir wirds noch nicht mal soviel und ich bin jetzt bei 3,5 seiten und fange gerade mit der letzten aufgabe an...

K

Kuranoko Kyori

Guest
Soo da ich in letzter Zeit so selten spame^^
Ich habe 4 Seiten...fertig bin ich allerdings noch nicht..... -.-

I

Iwamoto Shai

Guest
yessss ich bin fertig :P meine hände machen weh^^ nach mindestens 4 stunden habe ich es vollbracht *schnell ins word kopier un seiten zähl*
leute? 10 seiten :P :P

I

Iwamoto Shai

Guest
höhöhö meiner is fast 3 mal so lang wie deiner rikki-chan :P 10 seiten^^ aba sieht irgendwie dreifach so viel aus :) meine aaarmen finger he... so nen mörder-poscht schreib ich nieeeeee wieder *schwör*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben