Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
@ Shai
jetz sag niocht Lavi ist schon wieder weg , dann krieg ich den Anfall, das kotzt mich echt so an der ist nie da wenn er mal gebraucht wird *argggghhhhh*

I

Iwamoto Shai

Guest
doch... wie ich schon sagte: er schafft es bloß auf 2 einträge pro tag...
-.-zzzZZZ

R

Rikimaru Akiyama

Guest
*Shai wegschieb*
*zu Yachiru geh*

Hallo *keuch*
Ups.
*Maske abzieh*

Huhu :)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mal ne frage aber gehts diesem lahmi <= öh lahmi was soll das jetzt egal
lavi eigentlich gut ...zitat ...ja des kann tage dauern bis die sich eingeteilt haben ...
HALLO AN WEM LIEGTS DEN DAS ES IMMER TAGE DAUERT BIS WAS ZUSATNDE KOMMT HIER IN DER KLASSE ...

WILKOMMEN NEUE MITSCHÜLERIN Yachiru *wink und lächel*

Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
ohne witz yuto.. omg... ich schwör...
soviel zum thema lange bleiben...
<<< ich sag nix mehr dazu

@rikki-chan: auuu, nich so grob, okay?

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
@ Yuto
Das Comment war echt überflüssig, er schafft hier nur zwei Einträge in zwei Stunden wo wir anderen locker 10 schaffen würden *gg* und der ist mal wieder off, aba was erwarten wir auch wir wollen ja alles den ganzen Tag nur vorm PC hocken, bis der herr sich mal bemüht für drei-vier stunden hier zu sein und es kommt im endffekt nichts bei raus

I

Iwamoto Shai

Guest
die schüler hocken bei dem wahrscheinlich 10 tage inna schule ohne zu schlafen :D

@iwari: 3-4 stunden is etwas übatrieben... schätzungsweise waren es 1 1/2 bis 2 :)
das erklärt auch den unterschied zwischen MAINEN beiträgen und SAINEN beiträgen^^

ach ja: MANGEKYOU SHARINGAN!!!!!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Shai der kann uns mal am arsch gruscheln oder wie war des ^^

[nich auf lavi bezogen ^^]

I

Iwamoto Shai

Guest
yamaaan^^ du kannst mish ma am arsch gruscheln ;)
oda das weltbekannte in unserer klasse:
F*** dich ins Knie man ohne Witz !
un wer benutzt es am häufigsten, wenn er ausrastet?
GENAU! ish^^

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Entschuldigung falls ich jemanden damit angreife, jedoch muss ich das als Bayer sagen:
Türke?

K

Kuranoko Kyori

Guest
Mhm auch wenn er nicht oft on ist ist das noch lange kein grund so über ihn her zu ziehen...is nicht grade nett um es harmlos zu sagen...*kopfschüttel*

I

Iwamoto Shai

Guest
wir ziehn ja nich üba ihn her...
und ja :)
ALLE KUMO NINS, die es im span *schreibt mal was* noch nicht gelesen haben, gehen jetz hin un sehen sich den eintrag von lavi-chan an :P
*stimme vom raikage nachahm*

H

Hishikawa Yachiru

Guest
@aki uuuhm hi q.q"*angst hab*XD

@yuto *rewink*

und zum thema lavi.....nur weil jmd nit so suchti is wie wir ist er gleich böse?XD yay!

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
@ Kyori
Du hast schon recht ist schon nicht grad nett wie wir über ihn schreiben, aber es ist trotzdem doof, weil wenn er da ist so wie vor hin sag er uns was, was wir machen soll und dann als wir uns endlich alle in Gruppen gefunden haben, und wir weiter playn wollen ist er weg....Aber man weiß ja auch nciht die Gründe warum er nur immer so kurz on ist, vielleicht steht er momentan im Stress weiß man nicht, du hast schjon recht wir sollten nciht so teils abfällig über in reden

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Nicht jeder wo Naruto schaut ist 14-18... Manche sind sogar 25+ und haben Family oder andere Verpflichtungen (Arbeit, Sport etc.)

H

Himura Saya

Guest
*leeres seil anschau*
hehe, vielleicht nicht die richtige Methode aber was haltet ihr davon wenn wir unseren lavi-kun damit fesseln. dann kann er nicht mehr so schnell weg.
ABER, hier geht es eigentlich um shai *zu ihr rüber schau*
AH, hallo yachiru-chan willkommen im irrenhaus *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben