Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie gesagt wir haben noch zwei konkurenten ...oder drei mit shino noch eingerechnet^^

öhmm ja dann übergebe (ich mich nicht) mal das mikro an saya weiter ...

H

Himura Saya

Guest
naja dann, wenn ich schon mal wieder das mikro bekomme, machen wir mal weiter. shino ist außer konkurrenz, der zählt nicht. ÄTSCH.
aber wir haben hier eigentlich auch ganz nette kandidaten, denk ich. alos, es läuft immernoch der kampf zuwischen masaru und rikimaru. gut, er hat noch nicht ganz angefangen, da die rivalen noch fehlen. vielleicht sollte wir zum paralelkampf schalten, der zwischen iwari und kyori ausgetragen wird. *da niemand mehr bietet hab ich die beiden in einen ring gestecke*:p
Mal sehen wie der kampf ausgeht, denn die gewinner treten dann gegeneinander an. aber wer verliert ja schon feiwillig, wenn es hier um shai geht. sie kann kochen, putzen, und wenn man sie an eine stuhl kettet und ihr den mund zu klebt ist sie auch mal still.
*zum stuhl schiel, wo ich das schon alles vorbereitet hab*
;)

K

Kuranoko Kyori

Guest
dann gebe ich auf......bei dem kampf kanns nur verlierer geben XD *net bös gemeint*^^

Oder gibts noch sowas wie Gutscheine für einmal Ramen essen...die man gegen Shais nähe tauschen könnte^^

I

Iwamoto Shai

Guest
*grummelz*
<<< aufm stuhl sitzt und stirnfalten zieh

"Kyori...."
:suspicious::suspicious::suspicious::suspicious:

:mad::mad::mad::mad::cussing::cussing:

:spank::spank:

:naruto_doigt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
gutschein, mal überlegen
*ab stirn kratz*
ok, dann leg ich noch einmal ramen essen gehen drauf, und shai zahlt. wie wäre das, ist auf jeden fall schon mal ein angebot.
*mikro hin halt*

I

Iwamoto Shai

Guest
ISHC DJEJHD M HJDHJFJE
<< übersezt: ICH BIN NICHT EINVERSTANDEN!

K

Kuranoko Kyori

Guest
Ramen essen...und jemand anders zahlt............bin DABEI XD

und shai ich glaube das interessiert keinen XP^^

I

Iwamoto Shai

Guest
DRZFU!
<<<übersetzt: Ruhe!
&§%$($(($("$%§$%!!!!!!!!!
und
"/&/(§(()"(&§/§(&("&!!!!

K

Kerena Miku

Guest
Gegen Ramen habe ich nichts einzuwenden.. Ähm... aber, erst in 'ner Stunde, verdaue gerade den Pfannekuchen. *uff* ...~
Ähm.. Wann gehn wa denn essen? Ô_ö"

H

Himura Saya

Guest
ÄÄHHMM, essen darf nur der gehen, der am ende gewinnt.

*miku schnapp und mit momochi in den ring werf, dabei fieß lach* :plotting:

so liebe leute!!!! hier hat sich gerade ein neues kampfpaar gefunden.
für die neuen erkäre ich nochmal die regeln, wer als letztes steht gewinnt, erlaubt sind keine waffen, ansonsten alles. der preis ist shai, die so gerne kocht und putzt und zusätzlich dem gewinner noch einmal das mittagessen zahlt.
:lol:

I

Iwamoto Shai

Guest
*fessel endlich ausm mund hab*
ICH GEH MIT NIEMANDEM RÂMEN ESSEN UND SCHON GAR NICHT ZAHL ICH DAS OKAAAAY!! *ausrast*
WIR SIND HIA SCHLIESSLICH NICHT BEI EBAY WO MAN MICH VERSTEIGERT!!!! AAAAAAAAAAAAAAAARGH *mutier*

K

Kerena Miku

Guest
Hm.. dann ist es auch nichtmehr interessant. ^^

btw. aber 'n Kampf haette ich gerne. Wie waers Shai? Hast ja grad soviel Aggresionen in dir, die musst du loswerden. ^^

H

Himura Saya

Guest
*mit schuler zuck*
was ist e-bay, hört sich lecker an. egal.
HIER versteigert dich auch nieman. es ist ein wettkampf, ganz fair und legal. du bist nur der preis.
*klebeband nehm und rum wickel*
entschuldigt für die unterbrechung. jetzt bin ich wieder da, mal sehen was unsere sechs kanidaten machen. ich schalte live rüber.
*hetzt damit ich an den ring komme*
so wen haben wir denn da
*umschau wo die teilnehmer sind*

I

Iwamoto Shai

Guest
geht nich miku, bin festgemacht....
mutation funktioniert nich richtig...
*grummelz*

wieso tauschen wir den preis nich einfach aus? ;)

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Go Miku! *Miku anfeuer* :ole0:

Mach uns keine Schande! Und ich hoffe du teilst dein Ramen dann bruederlich :D :naruto_clapclap:

H

Hishikawa Yachiru

Guest
*Rundenzahlvieher rauskram und lavi gegen kopf werf* mach dich mal langsam bereit xD~

H

Hishikawa Yachiru

Guest
Türlich <3 ich tu nur so ruhig....in wirklichkeit bin ich ein fieses biest XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben