Aktuelles

Work hard, train harder - Yamatos EXP-Thread

Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Da haben sich wieder 2802 EXP angesammelt und die gehen in paar kleine, feine Sachen zur Erweiterung des Repertoires:

Attribute:
1000 EXP
auf Chakrakontrolle (x1): 2500 + 1000 = 3500 = Stufe 6

Bluterbe:

Hakkai (B-Rang, 500 EXP)
Hakanaru (B-Rang, 500 EXP)

Doton:
Doton: Boya Dorodomu (C-Rang, 300 EXP)
Doton: Dochuu Eigyo no Jutsu (C-Rang, 300 EXP)

Kyuzen Kubushi:
Ha to Ha (D-Rang, 200 EXP)

Damit blieben dann wieder die 2 EXP über.

Wie immer lieben Dank im Voraus! :)


Code:
[COLOR=red][U][B]Hakkai (Skelettgeschoss)[/B][/U]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]B
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]C pro Geschoss
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]30 Meter
[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Widerstand Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Der Anwender funktioniert seine Fingerknochen zu tödlichen Patronen um, die er mit Einsatz seines Chakras in eine bestimmte Richtung verschießen kann. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders – 1 entspricht und reißen bei Treffern tiefe Fleischwunden. Zusätzlich sprießen nach dem Einschlag Widerhaken aus, die eine Entfernung schwierig machen. Prinzipiell können alle zehn Endknöchel gleichzeitig verschossen werden, das geht aber naturgemäß zulasten der Zielgenauigkeit. Die "verschossenen" Knöchel regenerieren sich innerhalb von Sekunden nach dem Abschuss wieder.

[COLOR=red]Ninjutsu A, Chakrakontrolle 7: [/COLOR]Die Knochengeschosse können einen Menschen durchschlagen und bisweilen auch Knochen brechen oder innere Verletzungen hervorrufen - insbesondere wenn jemand mehrmals getroffen wird.
Code:
[COLOR=red][U][B]Hakanaru (Skelettklingen)[/B][/U]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] B
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Selbst
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, Widerstand Stufe 4

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Der Anwender lässt an seinen Händen, Ellenbogen, Schultern, Knien, Fersen und der Stirn insgesamt elf Klingen wachsen, die in Schärfe und Härte echten Waffen in keiner Weise nachstehen und während des Kampfes flexibel und schnell ein- und ausgefahren werden können, sodass sie die Beweglichkeit nicht behindern. Auf diese Weise verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine tödliche Waffe. Um diese Technik zu ihrem vollen Potential nutzen zu können, sollte der Kampf mit einer Klingenwaffe beherrscht werden und ein gewisses Geschick vorhanden sein.
Code:
[color=red][b][u]Doton: Boya Dorōdōmu (Erdbarriere: Kleines Erdgefängnis)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Doton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D-B
[color=red]Reichweite:[/color] Bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Bei diesem  Jutsu umschließt der Anwender den Gegner mit einer Wand aus Erde, deren  Dicke etwa 14-20 cm beträgt und die am Körper des Gegners anliegt. Je  mehr Chakra aufgewandt wird, wird der Gegner weiter eingeschlossen, je  nach Chakrakontrolle kann er die Wand präziser an den Körper des Gegners  anlegen.
 
[color=red]D-Rang-Kosten:[/color] Genug Chakra, um die Füße des Gegners zu umschließen.
[color=red]C-Rang-Kosten:[/color] Der Gegner wird bis auf den Kopf komplett umschlossen, außerdem sackt er bis zu einem halben Meter unter die Erde.
[color=red]B-Rang-Kosten:[/color] Zusätzlich kann nun ebenfalls der Kopf mit eingeschlossen werden.
 
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4:[/color]  Der Gegner ist durch mangelnde Chakrakontrolle des Anwenders immer noch  in der Lage, sich zu bewegen um z.B. Fingerzeichen zu formen.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 5:[/color] Keine Bewegung des Eingeschlossenen mehr möglich.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 6:[/color] Es ist nun möglich, Druck auf den Eingeschlossenen auszuüben.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 7:[/color] Der Druck kann mit dieser präzisen Steuerung so groß werden, dass der Gegner sogar zerquetscht werden kann.
 
Der Gegner kann dem  Jutsu noch vor der Vollendung entkommen, sollte seine Geschwindigkeit  höher als die Chakrakontrolle des Anwenders sein. Ist er erst einmal  darin gefangen, kann er sich mittels brutaler Kraft zu befreien, sollte  seine Kraft größer als die Chakramenge des Gegners sein. Ist dem nicht  so, braucht es seine Zeit, bis das Jutsu an Kraft verliert, je größer  der Unterschied zwischen Chakramenge des Anwenders und Kraft des  Gegners, desto länger dauert dies.
Code:
[color=red][u][b]Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Mit dieser Kunst begibt sich  der Anwender unter die Erde und kann sich dort verstecken und unbemerkt  fortbewegen. Unter Erde kann man sich nur langsam bewegen  (Geschwindigkeit um eins geringer als gewöhnlich) und braucht Luftzufuhr, oder hält die Luft an. Man kann etwa  5 Meter tief "tauchen" und von oben kann man nicht gesehen werden, da  man sozusagen durch die Erde gleitet und sie nicht verschiebt oder beim  Verlassen "Maulwurfshügel" bildet.
Code:
[b][color=red][u]Ha to Ha (Zahn gegen Zahn)[/u][/color][/b]
 
[color=red]Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung
 
[color=red]Voraussetzung:[/color] Kraft Stufe 3, Geschick Stufe 2, Widerstand Stufe 3, [b][color=red]Ha to Me[/color][/b]
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Die erweiterte Form des Ha to Me. Der Anwender versucht einen gegnerischen Angriff mit einem eigenen zu treffen. Faust gegen Faust, Ellenbogen gegen Ellenbogen, Schienbein gegen Schienbein. Dadurch wird versucht, möglichst große Schmerzen oder auch Knochenbrüche beim Gegner zu verursachen, ohne selbst die vollen, negativen Auswirkungen zu erleiden.
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Weil hartes Training auch Früchte tragen soll, hätte ich gern von den aktuell 2602 EXP die folgenden Posten:

Attribute:
500 EXP
auf Ausdauer (x1): 500 + 500 = 1000 = Stufe 3

Bluterbe:

Senkotsu (B-Rang 500 EXP)
Hayakari (B-Rang 500 EXP)

Waffe:
Katana (Kriegswaffen) Stufe 3 (C-Rang)
Stufe 1 (E-Rang) 150 EXP + Stufe 2 (D-Rang) 200 EXP + Stufe 3 (C-Rang) 350 EXP = 700 EXP

Knochenklinge

Waffenart: Katana
Kategorie: Kriegswaffe
Rang: C

Beschreibung: Genau genommen ist es nicht nur eine Knochenklinge, sondern verschiedene. Yamato formt das Schwert je nach Bedarf aus seinen Knochen, bevorzugt der Elle oder Speiche. Da es öfter vorkommt, dass der Tsukigata ein und dasselbe Schwert für eine Weile bei sich trägt, hat er eine Saya aus Magnolienholz mit blauem Sageo anfertigen lassen. Diese hat auch den Vorteil, dass er ein neues Schwert direkt passend hineinwachsen lassen kann, wenn das alte verloren geht.
Bedingt durch das Noroi no Hone ist das Knochenkatana etwas schwerer als herkömmliche Klingen.


Summa summarum 2200 EXP verbraten, übrig bleiben 402 EXP.

Wie immer vielen Dank im Voraus für die Überprüfung und das Eintragen! :)


Code:
[color=#ff0000][b][u]Knochenklinge[/u][/b][/color]

[color=red]Waffenart:[/color] Katana

[color=red]Kategorie:[/color] Kriegswaffe

[color=red]Rang:[/color] C

[color=red]Beschreibung:[/color] Genau genommen ist es nicht nur eine Knochenklinge, sondern verschiedene. Yamato formt das Schwert je nach Bedarf aus seinen Knochen, bevorzugt der Elle oder Speiche. Da es öfter vorkommt, dass der Tsukigata ein und dasselbe Schwert für eine Weile bei sich trägt, hat er eine Saya aus Magnolienholz mit blauem Sageo anfertigen lassen. Diese hat auch den Vorteil, dass er ein neues Schwert direkt passend hineinwachsen lassen kann, wenn das alte verloren geht.
Bedingt durch das Noroi no Hone ist das Knochenkatana etwas schwerer als herkömmliche Klingen.
Code:
[COLOR=red][U][B]Senkotsu (Tausend Knochen)[/B][/U]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]B
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]B
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]Selbst
[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 5, Widerstand Stufe 6

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Bei dieser schmerzhaften Technik überzieht der Anwender seinen eigenen Körper über zehn Sekunden mit zahlreichen zusätzlichen Knochen, die er aus seinem bestehenden Skelett wachsen lässt, um sich so eine umfassende Panzerung zu schaffen. Der Vorteil dieses Panzers besteht vor allem darin, dass der Bluterbenträger seinen Körper fast komplett in seine sehr harten Knochen hüllen kann. Bei Beenden der Technik kann es eine Minute dauern, alle Knochenplatten abzustoßen, mitten im Kampf ist ein Wechsel zurück zur vollen Mobilität also nicht möglich.
Die zusätzlichen Knochen panzern den Körper nahezu vollständig ab - Brusthöhle, Bauchraum, große Gelenke und Hals werden mit internen Knochenplatten abgesichert, sodass der Bluterbenträger nur bei Zerstörung dieser Knochenschicht erstochen oder erwürgt werden kann und man ihm kaum den Gebrauch seiner Arme oder Beine nehmen kann - mit rein körperlichen Mitteln ist er nur sehr schwer zu bezwingen. Ein Helm kann wahlweise ebenfalls mit geformt werden.
Die starren Knochenplatten führen zu einer Bewegungseinschränkung, während sie getragen werden (Geschick -1, Geschwindigkeit -1).

[COLOR=red]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Widerstand Stufe 6:[/COLOR] Der Anwender kann die Technik nun doch in einem Ruck beenden - indem er für nochmalige C-Kosten die Knochenplatten mit Wucht absprengt und dabei alles und jeden in bis zu zehn Metern Distanz mit außerordentlich harten Knochenplatten überschüttet, die starke Prellungen und Quetschwunden auslösen können und einem ziemlich effektiv eine Meute vom Leib halten können.
Code:
[COLOR=red][U][B]Hayakari (Skelettspeer)[/B][/U]

Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]B
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]B
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]Selbst
[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Widerstand 5

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Der Anwender lässt die Knochen eines Armes zu einem gewaltigen, zwei Meter langen Speer wachsen, der aus seiner Handfläche vorwächst. Bei dieser Technik wird sehr viel Chakra in die erschaffene Waffe geleitet, dass der eh schon gehärtete Knochen sich noch deutlicher von den anderen Knochen des Anwenders unterscheidet - sie durchdringt Holz, Metall, und gewöhnliche Knochen so leicht wie Butter, und kann auch Ninjutsu ähnlicher Stärke durchschlagen.

[COLOR=red]Chakrakontrolle 6, Ninjutsu Rang A, A-Kosten:[/COLOR] Mit ein wenig mehr Kontrolle kann der Skelettspeer deutlich schneller erschaffen werden - so schnell, dass er noch während der Erschaffung mit hoher Geschwindigkeit (entsprechend der Chakrakontrolle - 2) verschossen werden kann. Mit einem direkten Treffer können mehrere Personen und ansehnliche Barrikaden durchbohrt werden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Unlimited Bone Works... oder so?

Erledigt, es verbleiben noch 402Exp! :)
 
Oben