Tsukigata Yamato
Chuunin
Da haben sich wieder 2802 EXP angesammelt und die gehen in paar kleine, feine Sachen zur Erweiterung des Repertoires:
Attribute:
1000 EXP auf Chakrakontrolle (x1): 2500 + 1000 = 3500 = Stufe 6
Bluterbe:
Hakkai (B-Rang, 500 EXP)
Hakanaru (B-Rang, 500 EXP)
Doton:
Doton: Boya Dorodomu (C-Rang, 300 EXP)
Doton: Dochuu Eigyo no Jutsu (C-Rang, 300 EXP)
Kyuzen Kubushi:
Ha to Ha (D-Rang, 200 EXP)
Damit blieben dann wieder die 2 EXP über.
Wie immer lieben Dank im Voraus!
Attribute:
1000 EXP auf Chakrakontrolle (x1): 2500 + 1000 = 3500 = Stufe 6
Bluterbe:
Hakkai (B-Rang, 500 EXP)
Hakanaru (B-Rang, 500 EXP)
Doton:
Doton: Boya Dorodomu (C-Rang, 300 EXP)
Doton: Dochuu Eigyo no Jutsu (C-Rang, 300 EXP)
Kyuzen Kubushi:
Ha to Ha (D-Rang, 200 EXP)
Damit blieben dann wieder die 2 EXP über.
Wie immer lieben Dank im Voraus!
Code:
[COLOR=red][U][B]Hakkai (Skelettgeschoss)[/B][/U]
Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang: [/COLOR]B
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]C pro Geschoss
[COLOR=red]Reichweite: [/COLOR]30 Meter
[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Widerstand Stufe 3
[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Der Anwender funktioniert seine Fingerknochen zu tödlichen Patronen um, die er mit Einsatz seines Chakras in eine bestimmte Richtung verschießen kann. Sie bewegen sich mit einer Geschwindigkeit fort, die der Chakrakontrolle des Anwenders – 1 entspricht und reißen bei Treffern tiefe Fleischwunden. Zusätzlich sprießen nach dem Einschlag Widerhaken aus, die eine Entfernung schwierig machen. Prinzipiell können alle zehn Endknöchel gleichzeitig verschossen werden, das geht aber naturgemäß zulasten der Zielgenauigkeit. Die "verschossenen" Knöchel regenerieren sich innerhalb von Sekunden nach dem Abschuss wieder.
[COLOR=red]Ninjutsu A, Chakrakontrolle 7: [/COLOR]Die Knochengeschosse können einen Menschen durchschlagen und bisweilen auch Knochen brechen oder innere Verletzungen hervorrufen - insbesondere wenn jemand mehrmals getroffen wird.
Code:
[COLOR=red][U][B]Hakanaru (Skelettklingen)[/B][/U]
Element: [/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] B
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Selbst
[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, Widerstand Stufe 4
[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Der Anwender lässt an seinen Händen, Ellenbogen, Schultern, Knien, Fersen und der Stirn insgesamt elf Klingen wachsen, die in Schärfe und Härte echten Waffen in keiner Weise nachstehen und während des Kampfes flexibel und schnell ein- und ausgefahren werden können, sodass sie die Beweglichkeit nicht behindern. Auf diese Weise verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine tödliche Waffe. Um diese Technik zu ihrem vollen Potential nutzen zu können, sollte der Kampf mit einer Klingenwaffe beherrscht werden und ein gewisses Geschick vorhanden sein.
Code:
[color=red][b][u]Doton: Boya Dorōdōmu (Erdbarriere: Kleines Erdgefängnis)[/u][/b][/color]
[color=red]Element:[/color] Doton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D-B
[color=red]Reichweite:[/color] Bis zu 10 Meter vom Anwender entfernt
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
[color=red]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu umschließt der Anwender den Gegner mit einer Wand aus Erde, deren Dicke etwa 14-20 cm beträgt und die am Körper des Gegners anliegt. Je mehr Chakra aufgewandt wird, wird der Gegner weiter eingeschlossen, je nach Chakrakontrolle kann er die Wand präziser an den Körper des Gegners anlegen.
[color=red]D-Rang-Kosten:[/color] Genug Chakra, um die Füße des Gegners zu umschließen.
[color=red]C-Rang-Kosten:[/color] Der Gegner wird bis auf den Kopf komplett umschlossen, außerdem sackt er bis zu einem halben Meter unter die Erde.
[color=red]B-Rang-Kosten:[/color] Zusätzlich kann nun ebenfalls der Kopf mit eingeschlossen werden.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4:[/color] Der Gegner ist durch mangelnde Chakrakontrolle des Anwenders immer noch in der Lage, sich zu bewegen um z.B. Fingerzeichen zu formen.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 5:[/color] Keine Bewegung des Eingeschlossenen mehr möglich.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 6:[/color] Es ist nun möglich, Druck auf den Eingeschlossenen auszuüben.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 7:[/color] Der Druck kann mit dieser präzisen Steuerung so groß werden, dass der Gegner sogar zerquetscht werden kann.
Der Gegner kann dem Jutsu noch vor der Vollendung entkommen, sollte seine Geschwindigkeit höher als die Chakrakontrolle des Anwenders sein. Ist er erst einmal darin gefangen, kann er sich mittels brutaler Kraft zu befreien, sollte seine Kraft größer als die Chakramenge des Gegners sein. Ist dem nicht so, braucht es seine Zeit, bis das Jutsu an Kraft verliert, je größer der Unterschied zwischen Chakramenge des Anwenders und Kraft des Gegners, desto länger dauert dies.
Code:
[color=red][u][b]Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch)[/b][/u][/color]
[color=red]Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3
[color=red]Beschreibung: [/color]Mit dieser Kunst begibt sich der Anwender unter die Erde und kann sich dort verstecken und unbemerkt fortbewegen. Unter Erde kann man sich nur langsam bewegen (Geschwindigkeit um eins geringer als gewöhnlich) und braucht Luftzufuhr, oder hält die Luft an. Man kann etwa 5 Meter tief "tauchen" und von oben kann man nicht gesehen werden, da man sozusagen durch die Erde gleitet und sie nicht verschiebt oder beim Verlassen "Maulwurfshügel" bildet.
Code:
[b][color=red][u]Ha to Ha (Zahn gegen Zahn)[/u][/color][/b]
[color=red]Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung
[color=red]Voraussetzung:[/color] Kraft Stufe 3, Geschick Stufe 2, Widerstand Stufe 3, [b][color=red]Ha to Me[/color][/b]
[color=red]Beschreibung:[/color] Die erweiterte Form des Ha to Me. Der Anwender versucht einen gegnerischen Angriff mit einem eigenen zu treffen. Faust gegen Faust, Ellenbogen gegen Ellenbogen, Schienbein gegen Schienbein. Dadurch wird versucht, möglichst große Schmerzen oder auch Knochenbrüche beim Gegner zu verursachen, ohne selbst die vollen, negativen Auswirkungen zu erleiden.