K
korate
Guest
Charakterdatenblatt
Name: Yagana
Vorname: Miyu
Spitzname: -
Geburtstag: 21.04
Größe: 148 cm
Gewicht: 42 kg
Alter: 13 Jahre
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Aussehen: Miyu hat mit ihrer Größe von 1,48 Meter und ihrem Gewicht von 42 Kilogramm eine relativ schlanke Figur. Wie viele Mädchen, die in etwa in ihrem Alter sind, bekommt auch Miyu allmählich ihre weiblichen Rundungen. Sie hat lange, braune Haare und braune Augen.
Besondere Merkmale: Miyu hat sehr schöne, gepflegte, lange Haare auf die sie sehr stolz ist.
Sie hat einen leichten Hang zu übernatürlichen Phänomenen und lässt sich gut für Wahrsagung begeistern.
Außerdem ist sie ein sehr schlaues Mädchen und vertreibt sich ihre Zeit gerne mit Rätseln aller Art.
Kleidung:
In ihrem Kleiderschrank befinden sich vor allem 2 Arten von Kleidungsstücken die sie besonders bevorzugt: Röcke und Kleider. Natürlich zieht Miyu nicht nur Kleider oder Röcke an sondern auch T-Shirts und Hosen.
Herkunft und Familie
Herkunft: Miyu wurde in Iwagakure geboren
Wohnort: Soragakure
Verwandte:
Mutter: Karana Ayaka ( 38 Jahre ): Ayaka arbeitet als Wahrsagerin, sie war es auch, die Miyu, schon früh in ihrer Kindheit, an den Umgang mit übernatürlichen Phänomenen und Wahrsagungen heran geführt hat. Nach dem Tod von Miyus Vater vor 11 Jahren musste sie das Geld für sie und ihre Tochter ganz alleine verdienen. Seit knapp vier Jahren ist sie nun mit ihrem zweitem Mann, dessen Nachnamen sie auch angenommen hat, verheiratet und hat mit ihm einen drei jährigen Sohn.
Vater: Yagana Hayato (zum Zeitpunkt seines Todes 27 Jahre): Hayato ist der leibliche Vater von Miyu und der erste Ehemann von Ayaka. Er war ein Jounin in Iwagakure. Jedoch verstarb er vor jetzt 11 Jahren während einer wichtigen Mission für sein Dorf. Miyu hat zwar, wegen der langen Zeit und ihrem damals noch jungen Alter, kaum noch Erinnerungen an ihn, jedoch besucht sie jeden Sonntag das Grab ihres Vaters.
Stiefvater: Karana Kaito ( 39 Jahre): Kaito ist Miyus Stiefvater. Er arbeitet als Händler in Soragakure und ist seit ungefähr vier Jahren mit Ayaka verheiratet. Obwohl es Miyu zu Beginn nicht leicht fiel ihn, als den neuen Mann ihrer Mutter, zu akzeptieren, ist das Mädchen heute gut mit ihm befreundet. Kaito hat mit Ayaka einen drei jährigen Sohn der Haruto heisst.
Bruder: Karana Haruto (3 Jahre) : Obwohl Haruto „nur“ der Halbbruder von Miyu ist, liebt das Mädchen ihn, wie ihren eigenen Bruder, und kümmert sich gut um ihn. Seit seiner Geburt versucht sie so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und spielt oft mit Haruto.
Persönlichkeit
Interessen:
Miyu löst sehr gerne Rätsel aller Art und liest gerne Bücher und Zeitschriften.
Ausserdem trainiert Miyu gerne und lange ihre Fähigkeiten und Jutsu. Natürlich geht Miyu auch gerne zum Einkaufen und Shoppen in die Stadt. Ihre Freizeit verbringt sie oft damit mit ihrem kleinen Bruder zu spielen oder sie wird von ihrer Mutter im Wahrsagen unterrichtet.
Abneigungen:
Sie mag es gar nicht wenn andere Personen in ihrem Umfeld zickig oder übertrieben eitel sind. Ebenso mag sie es nicht wenn Leute zu viel Quatsch machen und deshalb im Unterricht nicht aufpassen.
Mag:
- Rätsel
- Alles was mit übernatürlichen Phänomenen und Wahrsagungen zutuen hat.
- Ramen
- ihre Familie
- Shoppen
- Schule
Hasst:
-Oberflächlichkeit
-Dummheit
-Wenn jemand im Unterricht nicht aufpasst
-übertriebene Eitelkeit
Auftreten:
Miyu tritt in der Öffentlichkeit oft offen und freundlich gegenüber Freunden, aber auch Fremden auf. Jedoch bemüht das Mädchen sich auch Fremden, mit ihrer offenen Art, nicht zu nahe zu treten und auf diese nicht belästigend zu wirken. Sie ist ein recht selbstbewusstes, und mutiges Mädchen, jedoch ist sie in manchen Situationen auch schüchtern und zurückhaltend.
Wenn ihr etwas nicht passt oder Miyu jemand oder etwas nervt sagt sie dieses oftmals offen zu der betreffenden Person ohne diese bloß zu stellen.
Verhalten:
Miyu ist eigentlich immer freundlich und hat sehr oft ein freundliches, glücklich wirkendes, Lächeln auf den Lippen. Sie geht mit ihren Freunden und Familienangehörigen
immer sehr nett und freundlich um. Jedoch kann das Mädchen, wenn man sie reizt, auch sehr rau und ruppig sein. Miyu ist zuvor kommend und zurück haltend zugleich. Wenn sie jemanden nett finden geht sie oft mit dieser Person etwas essen oder lädt denjenigen zu sich nach Hause ein.
Wesen:
Miyu ist sehr intelligent und gut in der Schule. Anderen gegenüber tritt sie, auch wenn es manchmal nicht ihrer eigentlichen Stimmung entspricht, ziemlich nett und ruhig auf.
Miyu ist, obwohl sie sich eigentlich nichts aus vielen Freunden macht, relativ beliebt. Das braunhaarige Mädchen hasst nichts mehr als Oberflächlichkeit und Eitelkeit. Für sie zählen ihre Mutter, ihr kleiner Halbbruder und mittlerweile auch ihr Stiefvater zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben. Das junge Mädchen ist für ihr Alter schon ziemlich reif und erwachsen, was wohl auch mit dem frühen Tod ihres Vaters zusammen hängt. Miyus größter Traum ist es ebenfalls, wie ihr Vater, ein starker Jounin zu werden um so ihre Familie beschützen zu können.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Miyu hat eigentlich, ausser ihrer Intelligenz, eigentlich keine richtige Stärke. Auch ein Bluterbe besitzt sie nicht.
Schwächen:
Miyu hat eine ziemliche Trauer über den frühen Verlust ihres Vaters. Was eigentlich ihre einzige, einer Schwäche gleich kommenden, Eigenschaft ist.
Geschichte
Miyu wurde an einem sonnigen Dienstag, den 21.04, als Tochter der Wahrsagerin Ayaka Okata (später Ayaka Yagana nun Ayaka Karana) und des Jounin Hayato Yagana geboren.
Sie war schon immer ein freudiges und aufgewecktes Kind. Sie liebte es sehr mit ihrem Vater und ihrer Mutter zu spielen und das Mädchen lernte schnell zu laufen und zu sprechen. Jedoch verstarb ihr Vater schon als sie zwei Jahre alt war bei einer schwierigen und komplizierten Mission. Aber ihre Mutter, die von nun an auf sich allein gestellt war und das Geld alleine verdienen musste, bemühte sich ihre Tochter nicht zu viel davon mitbekommen zu lassen.
Da sie viel arbeiten musste und leider nicht immer viel Zeit für Miyu hatte, nahm sie das Kind mit zu ihrer Arbeit und führte das braunhaarige Mädchen in die Kunst des Wahrsagens ein.
Es war, trotz der wenigen zeit, die die beiden mit einander verbringen konnten, eine sehr harmonische Zeit in der kleinen Familie. So wuchs das junge Mädchen behütet auf und fand im Dorf auch schnell einige Freunde. Es kam aber der Tag, an dem Ayaka ihrer Tochter die Wahrheit über das Verbleiben ihres Vaters sagen musste. Miyu nahm das ganze nicht so gut auf wie erwartet und zog sich daraufhin für eine Weile zurück und verbrachte viel Zeit in ihrem Zimmer. Jetzt war es für ihre Mutter sehr schwierig, an ihre junge Tochter heran zu kommen, was dem Verhältnis der beiden nicht wirklich gut tat. Jedoch legte sich dies bald wieder. Und als das Mädchen 8 Jahre alt war lernte ihre Mutter ihren zukünftigen Ehemann Kaito Karana kennen und lieben. Jedoch stellte sie ihrer Tochter den neuen Mann, aus Rücksicht, erst ein halbes Jahr nachdem sie zusammen gekommen waren vor. Und 2 Monate danach beschlossen die beiden, obwohl Miyu alles versuchte um die beiden zu trennen, zu heiraten. Und 2 Monate und 23 Tage nach Miyus neunten Geburtstag heirateten die beiden dann schließlich auch und Miyus Mutter nahm den Nachnahmen ihres neuen Ehemannes an.
Der kleinen Tochter Ayakas gefiel dies jedoch gar nicht. Das junge, braunhaarige, Mädchen unternahm zu Beginn alles um die beiden zu trennen. So verging eine ganze Zeit und die beiden waren nun ein ganzes Jahr lang verheiratet als Miyus Mutter einen kleinen Sohn, den sie Haruto nannten, bekam. Durch ihren kleinen Bruder, der dem nun 10 Jahre alten Mädchen schnell ans Herz wuchs, änderte sich ihre Einstellung und sie vertrug sich endlich mit ihrem Stiefvater. Die Zeit bis zum heutigen Tage verlief in der Familie wieder äußerst harmonisch und Miyu war auch gut in der Schule weshalb sie oft von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater gelobt wurde.
Charakterbild
Schreibprobe
Miyu redet
Miyus Mutter redet
Es war wieder mal ein schöner, recht sonniger, Mittwoch morgen und Miyu musste zur Akademie gehen. Aber sie hatte eine halbe Stunde verschlafen und hatte auch eigentlich keine Lust heute auf die Akademie zu gehen und wollte weiter schlafen. Aber ihre Mutter bestand darauf, dass sie in die Akademie geht „Komm Miyu! Es ist Zeit für die Akademie.“ Nun wurde Miyu auch endlich wach „Na gut Mama, dann gehe ich jetzt halt in die Schule“ antwortete sie genervt. Nun zog sich Miyu also ihre Akademie Kleidung an und machte sich auf den Weg. Da sie schon erheblich zu spät war beeilte sie sich extra und eilte schnell an einigen Häusern Soragakures vorbei zur Akademie. Als sie dort angekommen war tratt sie in die Klasse ein und entschuldigte sich für das zu spät kommen. Nach der Schule ging Miyu wieder nach Hause. Dann spielte sie noch etwas mit ihrem kleinen Bruder, machte Hausaufgaben und ging dann ins Bett.
Name: Yagana
Vorname: Miyu
Spitzname: -
Geburtstag: 21.04
Größe: 148 cm
Gewicht: 42 kg
Alter: 13 Jahre
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Aussehen: Miyu hat mit ihrer Größe von 1,48 Meter und ihrem Gewicht von 42 Kilogramm eine relativ schlanke Figur. Wie viele Mädchen, die in etwa in ihrem Alter sind, bekommt auch Miyu allmählich ihre weiblichen Rundungen. Sie hat lange, braune Haare und braune Augen.
Besondere Merkmale: Miyu hat sehr schöne, gepflegte, lange Haare auf die sie sehr stolz ist.
Sie hat einen leichten Hang zu übernatürlichen Phänomenen und lässt sich gut für Wahrsagung begeistern.
Außerdem ist sie ein sehr schlaues Mädchen und vertreibt sich ihre Zeit gerne mit Rätseln aller Art.
Kleidung:
In ihrem Kleiderschrank befinden sich vor allem 2 Arten von Kleidungsstücken die sie besonders bevorzugt: Röcke und Kleider. Natürlich zieht Miyu nicht nur Kleider oder Röcke an sondern auch T-Shirts und Hosen.
Herkunft und Familie
Herkunft: Miyu wurde in Iwagakure geboren
Wohnort: Soragakure
Verwandte:
Mutter: Karana Ayaka ( 38 Jahre ): Ayaka arbeitet als Wahrsagerin, sie war es auch, die Miyu, schon früh in ihrer Kindheit, an den Umgang mit übernatürlichen Phänomenen und Wahrsagungen heran geführt hat. Nach dem Tod von Miyus Vater vor 11 Jahren musste sie das Geld für sie und ihre Tochter ganz alleine verdienen. Seit knapp vier Jahren ist sie nun mit ihrem zweitem Mann, dessen Nachnamen sie auch angenommen hat, verheiratet und hat mit ihm einen drei jährigen Sohn.
Vater: Yagana Hayato (zum Zeitpunkt seines Todes 27 Jahre): Hayato ist der leibliche Vater von Miyu und der erste Ehemann von Ayaka. Er war ein Jounin in Iwagakure. Jedoch verstarb er vor jetzt 11 Jahren während einer wichtigen Mission für sein Dorf. Miyu hat zwar, wegen der langen Zeit und ihrem damals noch jungen Alter, kaum noch Erinnerungen an ihn, jedoch besucht sie jeden Sonntag das Grab ihres Vaters.
Stiefvater: Karana Kaito ( 39 Jahre): Kaito ist Miyus Stiefvater. Er arbeitet als Händler in Soragakure und ist seit ungefähr vier Jahren mit Ayaka verheiratet. Obwohl es Miyu zu Beginn nicht leicht fiel ihn, als den neuen Mann ihrer Mutter, zu akzeptieren, ist das Mädchen heute gut mit ihm befreundet. Kaito hat mit Ayaka einen drei jährigen Sohn der Haruto heisst.
Bruder: Karana Haruto (3 Jahre) : Obwohl Haruto „nur“ der Halbbruder von Miyu ist, liebt das Mädchen ihn, wie ihren eigenen Bruder, und kümmert sich gut um ihn. Seit seiner Geburt versucht sie so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen und spielt oft mit Haruto.
Persönlichkeit
Interessen:
Miyu löst sehr gerne Rätsel aller Art und liest gerne Bücher und Zeitschriften.
Ausserdem trainiert Miyu gerne und lange ihre Fähigkeiten und Jutsu. Natürlich geht Miyu auch gerne zum Einkaufen und Shoppen in die Stadt. Ihre Freizeit verbringt sie oft damit mit ihrem kleinen Bruder zu spielen oder sie wird von ihrer Mutter im Wahrsagen unterrichtet.
Abneigungen:
Sie mag es gar nicht wenn andere Personen in ihrem Umfeld zickig oder übertrieben eitel sind. Ebenso mag sie es nicht wenn Leute zu viel Quatsch machen und deshalb im Unterricht nicht aufpassen.
Mag:
- Rätsel
- Alles was mit übernatürlichen Phänomenen und Wahrsagungen zutuen hat.
- Ramen
- ihre Familie
- Shoppen
- Schule
Hasst:
-Oberflächlichkeit
-Dummheit
-Wenn jemand im Unterricht nicht aufpasst
-übertriebene Eitelkeit
Auftreten:
Miyu tritt in der Öffentlichkeit oft offen und freundlich gegenüber Freunden, aber auch Fremden auf. Jedoch bemüht das Mädchen sich auch Fremden, mit ihrer offenen Art, nicht zu nahe zu treten und auf diese nicht belästigend zu wirken. Sie ist ein recht selbstbewusstes, und mutiges Mädchen, jedoch ist sie in manchen Situationen auch schüchtern und zurückhaltend.
Wenn ihr etwas nicht passt oder Miyu jemand oder etwas nervt sagt sie dieses oftmals offen zu der betreffenden Person ohne diese bloß zu stellen.
Verhalten:
Miyu ist eigentlich immer freundlich und hat sehr oft ein freundliches, glücklich wirkendes, Lächeln auf den Lippen. Sie geht mit ihren Freunden und Familienangehörigen
immer sehr nett und freundlich um. Jedoch kann das Mädchen, wenn man sie reizt, auch sehr rau und ruppig sein. Miyu ist zuvor kommend und zurück haltend zugleich. Wenn sie jemanden nett finden geht sie oft mit dieser Person etwas essen oder lädt denjenigen zu sich nach Hause ein.
Wesen:
Miyu ist sehr intelligent und gut in der Schule. Anderen gegenüber tritt sie, auch wenn es manchmal nicht ihrer eigentlichen Stimmung entspricht, ziemlich nett und ruhig auf.
Miyu ist, obwohl sie sich eigentlich nichts aus vielen Freunden macht, relativ beliebt. Das braunhaarige Mädchen hasst nichts mehr als Oberflächlichkeit und Eitelkeit. Für sie zählen ihre Mutter, ihr kleiner Halbbruder und mittlerweile auch ihr Stiefvater zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben. Das junge Mädchen ist für ihr Alter schon ziemlich reif und erwachsen, was wohl auch mit dem frühen Tod ihres Vaters zusammen hängt. Miyus größter Traum ist es ebenfalls, wie ihr Vater, ein starker Jounin zu werden um so ihre Familie beschützen zu können.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Miyu hat eigentlich, ausser ihrer Intelligenz, eigentlich keine richtige Stärke. Auch ein Bluterbe besitzt sie nicht.
Schwächen:
Miyu hat eine ziemliche Trauer über den frühen Verlust ihres Vaters. Was eigentlich ihre einzige, einer Schwäche gleich kommenden, Eigenschaft ist.
Geschichte
Miyu wurde an einem sonnigen Dienstag, den 21.04, als Tochter der Wahrsagerin Ayaka Okata (später Ayaka Yagana nun Ayaka Karana) und des Jounin Hayato Yagana geboren.
Sie war schon immer ein freudiges und aufgewecktes Kind. Sie liebte es sehr mit ihrem Vater und ihrer Mutter zu spielen und das Mädchen lernte schnell zu laufen und zu sprechen. Jedoch verstarb ihr Vater schon als sie zwei Jahre alt war bei einer schwierigen und komplizierten Mission. Aber ihre Mutter, die von nun an auf sich allein gestellt war und das Geld alleine verdienen musste, bemühte sich ihre Tochter nicht zu viel davon mitbekommen zu lassen.
Da sie viel arbeiten musste und leider nicht immer viel Zeit für Miyu hatte, nahm sie das Kind mit zu ihrer Arbeit und führte das braunhaarige Mädchen in die Kunst des Wahrsagens ein.
Es war, trotz der wenigen zeit, die die beiden mit einander verbringen konnten, eine sehr harmonische Zeit in der kleinen Familie. So wuchs das junge Mädchen behütet auf und fand im Dorf auch schnell einige Freunde. Es kam aber der Tag, an dem Ayaka ihrer Tochter die Wahrheit über das Verbleiben ihres Vaters sagen musste. Miyu nahm das ganze nicht so gut auf wie erwartet und zog sich daraufhin für eine Weile zurück und verbrachte viel Zeit in ihrem Zimmer. Jetzt war es für ihre Mutter sehr schwierig, an ihre junge Tochter heran zu kommen, was dem Verhältnis der beiden nicht wirklich gut tat. Jedoch legte sich dies bald wieder. Und als das Mädchen 8 Jahre alt war lernte ihre Mutter ihren zukünftigen Ehemann Kaito Karana kennen und lieben. Jedoch stellte sie ihrer Tochter den neuen Mann, aus Rücksicht, erst ein halbes Jahr nachdem sie zusammen gekommen waren vor. Und 2 Monate danach beschlossen die beiden, obwohl Miyu alles versuchte um die beiden zu trennen, zu heiraten. Und 2 Monate und 23 Tage nach Miyus neunten Geburtstag heirateten die beiden dann schließlich auch und Miyus Mutter nahm den Nachnahmen ihres neuen Ehemannes an.
Der kleinen Tochter Ayakas gefiel dies jedoch gar nicht. Das junge, braunhaarige, Mädchen unternahm zu Beginn alles um die beiden zu trennen. So verging eine ganze Zeit und die beiden waren nun ein ganzes Jahr lang verheiratet als Miyus Mutter einen kleinen Sohn, den sie Haruto nannten, bekam. Durch ihren kleinen Bruder, der dem nun 10 Jahre alten Mädchen schnell ans Herz wuchs, änderte sich ihre Einstellung und sie vertrug sich endlich mit ihrem Stiefvater. Die Zeit bis zum heutigen Tage verlief in der Familie wieder äußerst harmonisch und Miyu war auch gut in der Schule weshalb sie oft von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater gelobt wurde.
Charakterbild
Schreibprobe
Miyu redet
Miyus Mutter redet
Es war wieder mal ein schöner, recht sonniger, Mittwoch morgen und Miyu musste zur Akademie gehen. Aber sie hatte eine halbe Stunde verschlafen und hatte auch eigentlich keine Lust heute auf die Akademie zu gehen und wollte weiter schlafen. Aber ihre Mutter bestand darauf, dass sie in die Akademie geht „Komm Miyu! Es ist Zeit für die Akademie.“ Nun wurde Miyu auch endlich wach „Na gut Mama, dann gehe ich jetzt halt in die Schule“ antwortete sie genervt. Nun zog sich Miyu also ihre Akademie Kleidung an und machte sich auf den Weg. Da sie schon erheblich zu spät war beeilte sie sich extra und eilte schnell an einigen Häusern Soragakures vorbei zur Akademie. Als sie dort angekommen war tratt sie in die Klasse ein und entschuldigte sich für das zu spät kommen. Nach der Schule ging Miyu wieder nach Hause. Dann spielte sie noch etwas mit ihrem kleinen Bruder, machte Hausaufgaben und ging dann ins Bett.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: