Aktuelles

Zaraki Hideaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaraki Hideaki

New Member
Beiträge
3
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Zaraki
Vorname: Hideaki
Spitzname: Bisher hat Hideaki keinen Spitznamen
Geburtstag: 20.07 (Krebs)
Größe: 1.78m
Gewicht: 63kg
Alter: 14.Jahre

Augenfarbe: Smaragdgrün
Haarfarbe: Braun-Rötlich

Aussehen: Wenn man in sein Gesicht schaut, fällt einem zuerst sein Nachdenklicher und ernster Blick auf, der durch ein leichtes Lächeln manchmal sehr sarkastisch wirkt, was seine Smaragdgrünen Augen gefährlich aussehen lassen. Es fällt Menschen meistens sehr schwer ihn deshalb einzuschätzen, einige Menschen meiden ihn sogar komplett.Hideaki hat braune Haare die im Licht rötlich schimmern, seine Haare sind zu einem Chonmage zusammengebunden wie die Samurai ihn tragen. Seitlich liegen seine Haare grade bis zum Kinn nach unten, die Ohren sind frei. Sein Pony liegt ihm grade im Gesicht, es liegen keine Haare über den Augen nur in der Mitte des Ponys sind sie ein wenig länger und liegen an der Nase an. Er hat ein sehr schmales fast Makelloses Gesicht was sehr Gepflegt aussieht. Er hat noch keinen Bartwuchs und seine Hohen Wangenknochen lassen ihn Attraktiv wirken. Er ist eher blass als Braun da er den Regen liebt und die Sonne eher meidet. Durch seine eher überdurchschnittlichen Größe von 1.78 ist wohl der erste Gedanke das er gut im Taijutsu ist, aber auf dem zweiten Blick sieht man seine eher schmächtige Statur. Da er sich auf Ninund-Genjutsus spezialisiert hat stört ihm sein Schlankerer nur leicht muskulöser Körper eher weniger. Seine Nase sieht sehr weiblich aus, was an der Größe und den kleinen Nasenlöchern liegt. Sein Haaransatz ist eher Tief, wie seine Stirn die auch ein wenig in die Breite geht. Das ganze Kombiniert mit eher schmalen Lippen, einen Graden Mundwinkel und seinen leicht Spitzen Kinn lassen ihn Älter aussehen als er eigentlich ist.

Besondere Merkmale: Als besonderes Merkmal kann man wohl seine überdurchschnittliche Größe von 1.78m Zählen, wodurch er oft auffällt und sogar älter geschätzt wird als er eigentlich ist. Seine silberne Kreuzkette, die er nie ablegte ist ebenfalls ein besonderes Merkmal, die Kette gehörte seiner Mutter und ist eins der wenigen Erinnerungen an sie. Sein Ohrring am Linken Ohr, was eigentlich nur ein Stinknormaler Silberring ist, würde ich ebenfalls als ein besonderes Merkmal betrachten. Die Besonderheit woran man Hideaki immer erkennen wird ist seine Narbe am Rechten Schlüsselbein die er durch einen Sturz von einem Bau erhielt, es wurde eine Titanium-Platte eingesetzt um die Heilung zu beschleunigen.

Kleidung: Hideaki legt nicht viel Wert auf die Stylischten und modischsten Kleidungsstücke, er legt eher Wert auf gemütliche und praktische Kleidung. In der Regel trägt er eine Dunkle Jeans, meist Schwarz oder Dunkelblau, ein Schwarzes V-Ausschnitt Shirt und Shinobi Schuhe. Am Rechten Bein trägt er eine kleine Shinobi Tasche mit Verbandszeug für den Notfall und am Linken Bein seine kleine Schwarze Flöte mit roter Spitze. Da er Regen liebt, trägt er nur bei kalten Temperaturen seine Schwarze Jacke mit einer Grauen Kapuze dran. Was schon das ein oder andere mal zu einer fiesen Erkältung geführt hat womit er einige zeit zu kämpfen hatte. Er erinnert sich noch genau an dem Tag wo er Klitschnass zur Akademie kam und seine Lehrerin ihm erst mal zum Fundbüro jagte um ihn trockene Kleidung zu geben. Zu seinem Bedauern waren wirklich nur kindische Kleidung mit Bärchen Mustern und anderen unmännlichen Kleidungsstücken im Fundbüro, als er zurück in die Klasse kam und das mit einem Fetten Teddybären auf dem Shirt war ihm das schon sehr peinlich. Im Hochsommer trägt er gerne eine kurze weiße Hose mit einem Grauen Shirt, die einzige Zeit im Jahr wo er von seiner eher dunklen Kleidung abweicht. Dennoch trägt er immer seine Shinobi Tasche und seine Flöte bei sich. Bei besonders kalten Wetter trägt er seine Schwarze Wollmütze, seinen Grauen Schal und seine grauen Handschuhe. Sonst gibt es nicht viel zu seinem Kleidungsstil zu sagen. Praktisch und gemütlich halt.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:
Mutter: Zaraki Hina (26, Verstorben)
Hina war eine zierliche Frau mit Braunen langen Haaren, sie wuchs in Konohagakure auf und war eine angesehen Chuunin im Dorf, sie war eine Weitsichtige und Familien bewusste Frau. Als sie ihr erstes Kind Ryusei bekam, hörte sie mit der Arbeit als Chuunin auf und setzte ihre ganze Energie ein um eine gute Mutter zu sein. Als sie mit Hideaki schwanger wurde freute sie sich sehr und erzählte jeden immer ganz Stolz das aus ihren Söhnen Gute und respektable Ninja werden würden. Im Alter von 26 Jahren starb sie bei Hideakis Geburt. Ryusei war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt und hat es nur schwer verkraftet.

Vater: Tanaka Kota (44, Verbleib Unbekannt)
Kota ist ein Ninja aus Soragakure, er hatte rote kurze Haare und eine stämmigen Körperbau. Er und Hina lernten sich auf einem Dorf fest in Amegakure kennen und verliebten sich ineinander. Viele Informationen habe ich nicht über Kota, da er bei Hideakis Geburt verschwunden ist und seine Söhne ihrem Schicksal überlassen hat. Ryusei erzählt immer das er sicher sei das Kota uns nie wollte und das wurde mit seinem Verschwinden wohl bestätigt.

Bruder: Zaraki Ryusei (20, Lebendig)
Ryusei ist 1.82 groß, hat lange rote Haare und Grüne Augen. Er lebt mit Hideaki in Konohagakure und ist für ihn sein größtes Vorbild. Er ist ein sehr talentierter Ninja weswegen er als ANBU tätig ist, oft ist er viele Tage oder sogar Woche auf geheimen Missionen. Weshalb sein kleiner Bruder sich oft Sorgen macht. Ryusei und Hideaki trainieren regelmäßig zusammen Nin und- Gen Jutsus. Ryusei ist wie Hideaki schlecht in Taijutsus aber dafür umso geschickter und gerissener im Umgang mit Genjutsus. Nach dem Tot seiner Mutter viel Ryusei in eine Depression und das schon mit 6 Jahren, er galt immer als sehr Emotionslos und kalt bis er eines Tages ein Mädchen mit dem Namen Mei kennen lernte beide gingen in die gleiche Klasse auf der Akademie und bald schon wurden sie unzertrennlich. Sie hat ihm geholfen durch die Schwere Zeit zukommen und Ryusei wieder einen Sinn zum Leben gezeigt.

Lebensgefährtin von Ryusei: Asagi Mei (19. Lebendig)
Mei ist eine kleine zierliche Frau mit Blonden langen Haaren, sie hat blaue Augen und wohnt bei Hideaki und Ryusei. Sie ist für Hideaki wie eine große Schwester und hat ihm viel geholfen, sie selbst würde sich als Ersatz Mutter für den gerademal 5 Jahre jüngeren Hideaki bezeichnen, zumindest kommt sie nah dran, soviel wie sie ihm an meckern muss wenn er wieder irgendetwas dummes getan hatte. Sie ist eine Kunoichi und Heilerin im Dorf und hat Hideaki bei seinem Unfall das Schlüsselbein gerettet.
Seit dem Unfall, besteht ein familiäres Verhältnis zwischen Mei und Hideaki.

Persönlichkeit

Interessen: Hideaki interessiert sich sehr für Geschichte und- Kulturen, seit ihm sein Bruder von einigen interessanten Kulturen im Süden und ein paar historische Ereignisse aus der Vergangenheit erzählte ist er Feuer und Flamme und schlang das Wissen über die verschiedensten Kulturen und über die ältesten und oft frag haften alten geschichtlichen Ereignisse nur so in sich hinein. Seit dem er vor einige Wochen ein Buch über eine Kultur las welche Insekten aß und sich merkwürdige dinge ins Gesicht piercten ist er aufs neue fasziniert was es auf dieser Welt alles gibt. Das historische Wissen hilft ihm oft im Unterricht da er sich dadurch gut mit Clans und Bluterben auskennt. Einmal in einem Test schrieb er 2500 Wörter über verschiedene Clans und seine Besonderheiten die Lehrerin war mehr als begeistert und meinte so ein starkes wissen habe sie in meinem Alter über die Clans noch nie gesehen.
Hideaki ist außerdem ein leidenschaftlicher Koch, er liebt es in der Küche zustehen und für sich und seinen Freunden oder seiner Familie zu Kochen. Was wohl eins seiner größten Interessen ist, ist das Byakugan vom Hyuuga Clan. Er las davon und seit dem sammelte er alle Informationen über das Byakugan und kann gar nicht genug davon kommen, was hätte er dafür gegeben ein Hyuuga zu sein. Die Kunst des Flöte spielen gehört ebenfalls zu seine Interessen, es ist für ihn aber nicht nur ein Instrument zum Musik machen sondern ist genau so eine Waffe die er Geschickt einsetzten möchte ganz nach seinem Vorbild.


Abneigungen: Krach, Hektik und Unruhen nervten Hideaki sehr. Er braucht seine ruhe und zeit seine Gedanken zu ordnen und konnte es nicht ab wenn, irgendwelche Spinner die ganze Zeit wie ein bekloppter herumschreit oder durch die gegen hampelt. Zusätzlich hasst er es als Bücherwurm abgestempelt zu werden, da er viel ließt passierte es schon das eine oder andere mal, weshalb er das Lesen in der Öffentlichkeit immer und immer mehr meidet. Hideaki du darfst nicht uncool wirken denkt er sich immer und versuchte sich dann immer irgendwie cool da stehen zulassen. Was ihm richtig auf die Palme bringt sind arrogante und eingebildete Menschen, die andere Runtermachen und sich als übermenschen darstellen. Gleichberechtigung ist ihm Wichtig und solche Leute passten nicht in das Bild was er hatte. Gewalt an wehrlosen Menschen und Tierquälerei, im Grunde alles was Grausam und Egoistisch ist mag er gar nicht. Es gab schon die eine oder andere Person die Hideaki von einer ganz anderen Seite kennengelernt haben. Hideaki hasst Hitze, sich schlapp zu fühlen weil es zu Warm ist, ist für ihn eine Qual, besonders sportliche Aktivitäten in der Hitze nerven ihn weshalb er sich gerne bei zu großer Hitze in ein schattiges Plätzchen verzieht. Eines Mittags beim Training war es so warm das er einen Doppelgänger erschaffte und ihm für sich seine Übung machen ließ während er sich hinter einem schattigen Baum versteckte und ausruhte. Nur zu blöd das seine Lehrerin es nach einigen Minuten mitbekommen hatte und ihn danach extra runden laufen ließ, zu blöd dachte er sich und musste dann mit der Konsequenz seines Handelns leben.



Mag:
- Suhsi
- Kochen
- Lesen
- Ruhe
- Regen
- Kulturen und Geschichte
Hasst:
- Hektik
- Lärm
- Selbstverliebtheit
- Voreingenommenheit
- Arroganz
- Überflüssige Gewalt

Auftreten: Sein Auftreten strahlt Selbstbewusstsein aus, er lässt keine einzige Sekunde auch nur ein Fünkchen Unsicherheit durch. Seine Augen fixieren seine Gegner und seine Mitmenschen, wer ihm in die Augen schaut, sieht einen ernsten nachdenkliche Blick und wenn ihm etwas gefällt macht sich ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht breit was zusammen mit seinem Blick sehr sarkastisch aussieht. Viele Menschen würde ihn durch seine Ruhige und gelassen Art zu Sprechen sehr Emotionslos oder gefühlskalt bezeichnen, auch sein sarkastischer Blick lässt ihn oft als gefährlich und unberechenbar dastehen kaum ein Mensch kann ihn durchschauen. Weshalb er nicht viele Freunde hat, aber seine Freunde würde ihn als Hilfsbereiten und freundlichen Menschen beschreiben, seine Höfliche Art die er nie ablegt egal in welcher Situation er sich befindet untermauert das Gefühl das er Sarkastisch und herabschauend ist. Wer Hideaki aber kennt weiß das er nicht im geringsten Herabschauend ist ganz im gegen teil sein Gerechtigkeitssinn und sein Sinn für Gleichberechtigung machen ihn zu einem wertvollen Freund und Verbündeten. Unter Freunden ist er ein sehr humorvoller Mensch der gerne Witze reißt, ob angebracht oder unangebracht stört ihn dabei aber nicht sonderlich. Durch seine Kühle und ruhige Art ist es sehr schwer ihn aus der Fassung zu bringen und wütend zumachen. Nur wer die richtigen Themen aufgreift, lernt Hideaki von einer ganz neuen Seite kennen.

Verhalten: Seine Höfliche Art legt er niemals ab, selbst wenn er Wütend, traurig oder enttäuscht ist merkt man ihm das nur durch seinen sarkastischen Unterton an. Er verhält sich immer Ruhig und gelassen seine Gedanken kreisen um seine Aufgabe oder um sein Ziel, wie kann er es am besten Erreichen? Fragt er sich immer und immer wieder, weshalb er oft seine Pläne wechselt da er der Meinung ist eine neue noch bessere Lösung gefunden zuhaben. Durch seine andauernde Plan Änderung kommt oft Verwirrung bei seinem Mitmenschen und Gegner heraus, kaum glaubt jemand er weiß was er vor hat tut er wieder irgendetwas völlig Überraschendes. Sein starker Gerechtigkeitssinn sorgt dafür das er sich überall einmischt und seine Meinung äußert. Daher können ihn einige Menschen überhaupt nicht leiden, aber er macht sich da nichts weiter draus, Meinungen unterscheiden sich und besonders moralische. Er glaubt eh nicht daran mit jemanden Befreundet sein zu können der genau das gegenteil von seinem Moral verkörpert. Im Kampf ist seine gelassene nachdenkliche Art ein großer vorteil, er versucht alles genaustens zu Analysieren und seinen Gegner dann gekonnt auszutricksen und in die Falle zu locken. Im Kampf kommt seine kalte Seite zum Vorschein die einigen Menschen wohl ein Schauer über den Rücken laufen lässt, er fixiert sich solange auf sein Ziel bis einer der beiden nicht mehr Kämpfen kann, aber er würde niemals soweit gehen und einen Menschen beabsichtigt Töten. Unter Freunden ist er ein sehr lebensfroher Mensch, er albert herum und legt bis zu einem gewissen Grad seine "Schutzhülle" ab. Natürlich versucht er dennoch keine dinge zu sagen oder zu tun die ihm am Ende in eine peinliche Situation bringt, oder die seine Gefühle zu offen zeigt.

Wesen: Die wenigen Leute die Hideaki wirklich kennen wissen das er den tot seiner Mutter noch nicht hinter sich gelassen hat, wenn es ihm Hart erwischt dreht er fast durch die Gedanken in seinem Kopf werden von Vorwürfen und Selbstmitleid geplagt als wäre er in einem Genjutsu gefangen woraus es keinen entkommen gäbe. Sein Bruder Ryusei fand ich schon öfters mitten in der Nacht im Wald wo er mit den Händen am Kopf gedrückt und innerlich total zerfressen lag. Sein Bruder muss ihm dann immer erst Mut reden, ihm sagen das es nicht seine Schuld sei und das er ihm nicht die Schuld am tot ihrer Mutter gibt. Diese Emotions Ausbrüche kamen nicht oft aber es würde zu einer starke Gefährdung kommen wenn sie auf einer Mission geschehen würden. Ryusei erzählte ihm das es ihm genauso ging und als er anfing seinen Freunden und vor allem mit seiner Mei drüber zusprechen ließ er den tot seiner Mutter hinter sich und sah in die Zukunft. Hideaki versucht niemals Gefühle zuzulassen die er bereuen würde und versucht nie einen Fehler zumachen. Aus dem Grund wirkt er Kalt und abweisend, aus dem Grund ist er oft einsam. Doch seine sensible Seite, seine Verletzlichkeit und seine Offenheit versucht er mit allem Mitteln zu verstecken. Lieber einsam sein als von jedem als Schwächling angesehen werden.


Stärken und Schwächen

Stärken: Seine Stärke liegt beim Nin und- Gen Jutsus, sein Bruder hatte schon früh seine Talente entdeckt und gefördert. Er kennt viele Tricks im Kampf um ein Gen und-Nin Jutsu einzusetzen sein Timing ist Gut, ist zwar noch viel Luft nach oben aber für sein Alter hat er ein gutes Gespür dafür. Eine seiner wertvollsten Stärken sind seine genialen Strategien die er in kürzester Zeit entwickeln kann, worin die Schwäche liegt das er sie genau so schnell übern Haufen wirft weil er denkt eine noch besser Strategie gefunden zu haben, wenn er es aber schafft sich an einer Strategie zuhalten merkt man sein wahres Talent, oft merkt der Gegner gar nicht das alles was Passiert geplant ist und er seine Gegner schon exakt analysiert hat. Aber was wohl seine größte Stärke ist, ist seine starke Willenskraft, nie würde er Freiwillig aufgeben, nie würde er zulassen das einer seiner Kameraden schwer verletzt wird oder sogar getötet wird, egal wie wenig er von der Person hält. Er würde für sie bis zum Ende Kämpfen auch wenn, es sein eigenen tot bedeuten würde. Was man wohl zusätzlich zu seinen Stärken zählen kann, falls er irgendwann kein Shinobi mehr sein kann, hat er immer noch die Chance ein Begabter Koch zu werden, jeder der seine wirklich ausgezeichneten Gerichte probiert hat lobte Hideake und freute sich schon auf die nächste Einladung.

Schwächen: Seine größte Schwäche liegt wohl im Taijutsu, nur schwer kann er in der Akademie mit den begabteren Jungs und Mädchen mithalten, was man ihm auf den ersten Blick durch seinen recht großen Körper gar nicht ansieht. Hideaki dachte sich immer das es reichen würde mit den anderen durchschnittlichen Schülern mitzuhalten aber da er nie wirklich Taijutsu trainierte waren wohl fast alle Schüler besser als er, sogar die kleine zierliche Yuna, was ihm sehr störte als sie ihm auf dem Trainingsplatz besiegte. Was zusätzlich eine Starke schwäche ist, ist seine andauernde Strategie Änderung, zwar waren die Strategien immer gut und ausgreift doch konnte er so gut wie nie eine vollenden da ihm am Ende keine Zeit mehr dazu blieb oder weil er zulange um sich festzulegen und sich mitten im Kampf wiederfand. Eine weitere Schwäche ist sein voreiliger glauben schon so gut wie gewonnen zu haben, dann wird er unvorsichtig und sehr offensiv, das bietet dem Feind einen Angriffspunkt den er normalerweise vermeidet. Den er spielt seine Karten normalerweise vorsichtig und mit bedacht aus.


Geschichte

Hideaki Zaraki war der zweite Sohn von Hina Zaraki und Kota Tanaka, er wurde am 20.07 geboren und war somit vom Sternzeichen Krebs. Durch Komplikationen bei der Geburt musste Hideaki per Kaiserschnitt geboren werden, seine Mutter Hina überlebte dies nicht. Sein Vater Kota Tanaka verschwand in dieser Nacht aus Konohagakure und er lernte ihn nie Kennen. Er ist mit seinem Bruder Ryusei Zaraki der sechs Jahre älter als Hideaki war, zusammen im Waisenhaus aufgewachsen. Ryusei war seit dem tot seiner Mutter sehr kalt und abweisend zu allem, er war ständig wütend und machte allem im Heim das Leben schwer. Durch Ryusei´s Launen wurden sie immer vom Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt. Einige Jahre vergangen Hideaki war inzwischen vier Jahre alt und sein großer Bruder besuchte bereits die Akademie in Konohagakure, Ryusei besserte sich und somit konnte sie im Waisenhaus "Raki´s Waisenhaus für schwer Erziehbare" in Konohagakure bleiben.
Ryusei hatte angefangen sich mit Hideaki zu beschäftigen nach dem er ihm Jahrelang die Schuld gab das Mama nicht mehr da ist. Hideaki fing relativ spät an zusprechen was wohl der Grund war das er nie einen Grund sah irgendetwas zu Sagen. Doch sein erstes Wort was er Sprach war "Ryusei" an seiner Guten Aussprache merkte man das er schon länger Sprechen konnte, aber anscheinend nie wirklich wollte. Ryusei und Hideaki wurden ein Unzertrennliches Duo, er trainierte immer nach der Akademie mit Hideaki und sagte ihm immer das beide später Legendäre Ninjas werden.

Die Jahre vergingen und die beiden Burschen wuchsen heran, Ryusei hatte die Akademie mit zwölf beendet und das auch noch mit best Noten, Hideaki wurde sechs Jahre und nächste Woche würde für ihn die Akademie los gehen, sein Bruder erzählte ihm immer wieder wie schön es da war und was für nette Leute man da Kennenlernen konnte. Zu dem Zeitpunkt waren Mei und Ryusei schon unzertrennlich, Hideaki, Ryu und Mei trainierten im Wald als Hideaki vom Baum stolperte und sich das Schlüsselbein brach, Ryu machte sich unglaubliche Vorwürfe da er nicht besser auf seinen kleinen Bruder aufpassen konnte. Mei die eine Ausbildung zur Heilerin machte, wusste sofort was zu tun war ihre beeindruckenden Heil-Fähigkeiten hatte Hideaki es zu verdanken keine bleibenden Schäden davon zu tragen.

Am ersten Tag an der Akademie war Hideaki ganz schön nervös, er freute sich sehr auf den Unterricht und wusste das war sein erster Schritt ein richtiger Ninja zu werden. Doch sein erster Tag war nicht so toll wie er es sich vorgestellt hatte, er hatte gehofft sofort Freunde finden zu können doch zu seinem Bedauern schienen sich alle schon so ein bisschen zu kennen und er wurde eher zum Außenseiter, aber er dachte sich ich will meinen Bruder eines Tages im Kampf besiegen, ich werde der beste Akademie Schüler sein und dann werde ich ihn besiegen! zwei Wochen vergingen eines Abends beim Training mit seinem Bruder erzählte er ihm das er nächste Woche an der Chuunin Auswahlprüfung teilnahm, zuerst freute er sich, aber er machte sich das ganze Training lang darüber Gedanken wie er seinen Bruder jetzt noch einholen sollte. Also die beiden das Training beendeten sagte Hideaki zu Ryu das er bitte schon mal vorgehen sollte, er legte sich auf einem Baumstumpf und es fing an zu Regnen, die Regen Tropfen prasselnden auf seinem Körper und er möchte es, nein er liebte es. Seit dem Tag liebt Hideaki den Regen. Er kam nachhause schaute seinem Bruder klitschnass an und dieser fing an ihm eine Geschichte zu erzählen über eine Kultur die vor einigen Jahrhunderten lebte und deren Historischen wichtigsten Ereignisse. Ich fand es so interessant das ich am nächsten Tag in die Bibliothek stürmte und mir mehr über die Kultur und seine Geschichte besorgte, als mein Bruder es sah, lächelte er mich an und sagte "Hideaki, eines Tages wirst du mich Übertrumpfen, aber glaube mir, ich werde es dir nicht leicht machen"

Die nächsten vier Jahre vergingen im Flug, Ryu hatte nicht mehr soviel Zeit wie früher weshalb Hideaki sein Training immer öfter alleine machen musste. Jetzt wo Ryu Chuunin ist musste Hideaki sich ranhalten. Mittlerweile war Ryusei 16 Jahre alt, er und Hideaki lebte in einem kleinen Haus am rande der Stadt da Ryu jetzt genug Geld besaß um die Miete zu Zahlen. Eines Nachts nach dem Training, es war wieder ein regnerischer Tag worüber er sich sehr freute lernte er einen Jungen kennen, kurz bevor er den Wald verlassen hatte sah er ihn am Baum sitzend den Kopf an den Knien gepresst. Hideaki ging zu ihm und er erzählte ihm seine Geschichte, Hideaki dachte an dem Tag das erste Mal darüber nach das es nicht nur er eine Schwere Kindheit hatte. Der Junge und Hideaki wurde Freunden, er stellte sich als Yuto vor und seit dem Trainierten sie jeden Abend miteinander, Ryusei war zweimal in der Woche beim Training dabei und es war atemberaubend was er für Jutsus beherrschte, ich erzählte ihn von meiner liebe zum Regen und er konnte es tatsächlich Regnen lassen, naja eher hatte er es meinem Kopf weiß gemacht, seit dem Tag an interessierte ich mich besonders für Gen Jutsus.

Hideaki ist mittlerweile 14. Jahre alt, er lebt mit seinem Bruder Ryusei und seiner Lebensgefährtin Mei in einer Wohnung am Rande von Konohagakure, er Stand kurz vor dem Abschluss und lernte jeden Tag fleißig, sein Bruder warnte ihm vor das er zuviel Praxis lernte und die Theorie außer Acht ließ, bis auf die der Geschichte natürlich da konnte Hideaki keiner seiner Mitschüler das Wasser reichen.


Charakterbild



Schreibprobe


Die Sonne thronte hoch am Himmel, es war keine Wolke zusehen, Hideaki saß im Schneidersitz auf seinem Bett und las etwas über eine Kultur aus dem Norden, über ihre gruseligen Rituale und barbarischen Ansichten, komplett in Gedanken versunken "Hmm, diese Kultur erinnert mich an die Maberi von denen ich damals gelesen habe, vielleicht haben sie ja eine Verbindung? AH ... Jetz..." Plötzlich hört er eine Stimme die ihn Komplett aus den Gedanken reißt die er dann als Mei´s wahrnahm "Hideaki-Chan? Dein Bruder ist zurückgekehrt magst du herunterkommen?" Er legte sein Lesezeichen zwischen die Seite 34 und 35 und legte das Buch auf sein Nachttisch, er ging die Treppe runter und sah seinen Bruder sofort grüßte er ihn Respektvoll "Ryu-Sama endlich seid ihr zurück"
"Er war ganze zwei Wochen weg, er sieht verändert aus, ich würde zu gerne wissen was er auf seiner Mission alles gesehen hat" dachte sich Hideaki beim genaueren hinsehen "Du sollst mich doch nicht Ryu-Sama nennen Nii-San, aber schau was ich dir mitgebracht habe" Er übergab ihm ein alt aussehendes Buch "Woah, es sieht aus wie ein altes Geschichtsbuch hoffentlich sind ein paar spannende Themen dabei" Er wischte mit der Hand den Staub vom Buch und musste fast niesen, es hatte sich echt eine menge Staub darauf gebildet, dann las er leise den Titel "25 Ninjutsus für Dumme" er warf Ryu direkt einen Bösen Blick zu konnte sich ein kleines Lächeln aber nicht verkneifen, während Ryu und Mei sich anscheinend sehr begnügt darüber waren und lachten. Dennoch öffnete er die erste Seite und las, wieder in Gedanken bemerkte er nicht das die beiden schon nicht mehr lachten und plötzlich wurde er wieder aus den Gedanken gerissen "Nii-San, deine Prüfungen stehen bevor und ich fand dieses Buch auf meiner Reise, ich dachte mir da du auf alte dinge stehst ist ein altes Lehrbuch genau das richtige für dich" Ganz unrecht hatte Ryu ja auch nicht, immerhin sind bald meine Prüfungen und ich habe noch einiges zu lernen, grade im Bereich Taijutsu sollte ich wenigstens die Theorie auffrischen. Ein Buch für Dumme, das war typisch aber Ninjutsus interessierte Hideaki ja eh, und das für Dumme ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. "Danke Ryu-Sama, ich werde mich dann mal wieder auf die Prüfung vorbereiten, entschuldigt mich" Ein wenig geknickt das er kein super tolles altes Geschichtsbuch bekommen hatte ging er wieder Hoch in sein Zimmer, er warf sich auf sein Bett und gab nur ein leichtes seufzen von sich. Er stand nach einiger Zeit auf und ging zu seinem Schreibtisch, er packte das Buch in seinen Bücher fach, wo ihn direkt auffällt das es fast voll ist "Hm, da muss ich mir bald was einfallen lasse, vielleicht ein zusätzlichen Wandschrank?" er ging wieder zurück zum Bett, auf halbe weg bleibt er beim Spiegel stehen und schaut hinein"Du siehst heute irgendwie müde aus, dachte er sich, vielleicht lag es am Taijutsu Training heute in der Akademie?" Er musterte sich fünf Minutenlang im Spiegel ehe er davon ablässt und sich wieder zum Bett bewegt, er setzte sich hin und nahm wieder sein Buch vom Nachttisch, er öffnete es und überlegte wo er stehen geblieben sei, er versuchte seinen letzten Gedanken wieder zufassen bevor Mei-Chan ihn so unsanft aus den Gedanken riss. "Verdammt fluchte er, das wird nichts mehr Heute und er warf das Buch Richtung Tür, diese blöde Abschluss Prüfung, ich will nicht als Versager dastehen wenn ich sie nicht schaffe, was soll dann nur Ryu-Sama von mir denken?" er legte seinen Kopf auf das Kissen und schloss die Augen ohne zu merken schlief er ein.
"NII-SAN!!""NII-SAN!!" Schrie jemand, erschrocken sprang Hideaki auf und musterte seine Umgebung als er zum Schreibtisch blickte, sah er Ryu auf seinem Stuhl sitzen und ihn anlächeln "Du sollst doch nicht Schlafen, komm essen ist fertig und danach ist das Training dran du Schlafmütze"Ryu war heute wieder besonders gut drauf viel Hideaki auf, sein Bruder war zurück gekehrt aber dennoch fühlte er sich heute Merkwürdig, er Antwortete Ryu gar nicht erst und stand auf und ging die Treppe runter. Schon auf der Treppe roch er diesen köstlichen Geruch von Frischen Fisch, Ente und anderen Leckereien. Als er die Küche betrat, sah er eine Riesen Auswahl, es sah beinah aus wie ein Buffet, hatte heute jemand Geburtstag oder hatte er etwas verpasst ging ihm durch den Kopf. Er setzte sich auf seinem Stammplatz neben dem Fenster und sah das bereits langsam die Sonne unterging. Wie lange hab ich den bitte geschlafen..Mei-Chan hatte den Tisch fertig gedeckt, Tee ist auch aufgesetzt und Ryu setzte sich mit ernster Miene neben ihn hin. Irgendwas war komisch dachte sich Hideaki, großes Buffet, Ryu sieht auch Ernst aus und Mei-Chan ist so still. "Alles in Ordnung?" Fragte ich Vorsichtig nach, Stille, diese Sekunden zwischen der Antwort kamen mir wie Jahre vor, beide Schauten mich an "Hideaki, ich bin jetzt seit einem Jahr bei der ANBU Einheit, ich Verdiene durch diese Arbeit ganz gut und ich und Mei-Chan habe uns entschieden zu Heiraten" Den Mund halb offen und ein ziemlich überraschender blick waren Hideakis erste Reaktion, aber wenn er so drüber nachdachte, seit nun fast vier Jahren sind Mei und Ryu zusammen, seit vier Jahren Leben sie zusammen. Aber er mochte Mei-Chan wirklich gerne und würde sich freuen wenn sie ein teil seiner Familie wird, auch wenn sie schon längst ein teil davon darstellt. "WoW, das ist eine Überraschung Ryu, ich freue mich wirklich sehr für euch und wünsche euch alles Gute. Mei-Chan, pass gut auf mein Bruder auf nicht das er irgendein Blödsinn anstellt"Ryu schaute darauf hin ganz Verlegen und Mei-Chan konnte sich ein kleines Grinsen nicht Verkneifen. Der Abend wurde gefeiert, selten sah man Ryu trinken aber diese Nacht tat er das, ob er mich nur mit dem Training gelockt hat damit ich runter komme? Oder hatte er es Vergessen? hm, spielt für Hideaki jetzt auch keine Rolle mehr. Sie machten sie alle einen schönen Abend und da Ryu sich für die nächsten zwei Wochen Urlaub nahm um Hideaku beim Lernen und Trainieren zu unterstützen konnte das Training auch auf morgen verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaraki Hideaki

New Member
Beiträge
3
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1
Ausdauer - 1
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 4


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 3

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 300 - Stufe 1
Ausdauer - 200 - Stufe 1
Widerstand - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 1000 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
Konoha Taijutsu - 100 - Rang E
Ninjutsu - 500 - Rang D
Fuuton - 500 - Rang D
Genjutsu - 900 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Fuuton: Kisoku (Hauch)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Benutzer atmet mit einem kräftigen Zug eine möglichst große Menge Luft ein, während er gleichzeitig anfängt, einige Fingerzeichen zu bilden. Sind diese Vorbereitung abgeschlossen, entlässt der Anwender die mit Chakra angereicherte Luft aus seinem Mund. Dadurch wird die ausgespiene Luft zwar stark beschleunigt, ist aber nicht stark genug ist, um einem Gegner Schaden zuzufügen. Stattdessen entsteht ein kegelförmiger Windhauch, der kleine Wurfwaffen wie Shuriken und Kunais, die gegen den Anwender gerichtet sind, blocken soll. Obwohl sich die Ausmaße der Technik von einer Reichweite von 5 Metern und einer Breite von 2 Metern aus mit zunehmender Chakrakontrolle verbessern lassen, zeigen größere Wurfwaffen dem Jutsu schnell seine Grenzen auf.

Chakrakontrolle Stufe 3: 7,5m Reichweite und 2,5 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
Chakrakontrolle Stufe 4: 10m Reichweite und 3 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kasumi Juusha no Jutsu (Kunst der Nebeldiener)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: In 20 Meter Umkreis, mit steigender Chakrakontrolle größer werdend

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden. Die Doppelgänger können unabhängig von den Bewegungen des Anwenders agieren, je unwahrscheinlicher diese jedoch werden, desto einfacher sind sie als Täuschungen zu erkennen.
Die Anzahl der so erschaffbaren Illusionsdoppelgänger entspricht der Chakrakontrollstufe des Anwenders.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Hallo mein lieber Hideaki-chan,
ich bin Kamir und ich werde mich heute um deine Bewerbung kümmern!


Fangen wir erst mal mit dem Statusblatt an:

  • Die kursiv gedruckten Infos kannst du ganz einfach herauslöschen, die dienen dir nur zur Hilfe und sollten im Statusblatt nicht stehen bleiben.

  • Ansonsten hast du deinen Ninjutsu Rang auf Rang D mit 500 Punkten, was dein Fuuton als Element ebenfalls automatisch auf Rang D mit 500 Punkten erhebt. Hier gilt die selbe Faustregel wie auch beim Taijutsu Stil. Außerdem kommst du bei deinen Jutsufähigkeiten nur auf 1100 Punkte, du darfst aber 1500 verteilen.

  • als Genjutsu wirst du nicht die Kunst der Nebeldiener erlernen können, da du dafür eine Chakrakontrolle von Stufe 3 brauchst, Hideaki selbst aber nur über Stufe 2 in seiner Charakontrolle verfügt. Also die Stufe bitte entweder in den Attributen anpassen und dafür etwas anderes senken, oder aber ein anderes Genjutsu aussuchen.

Kommen wir anschließend zum Hauptteil, nämlich dem Datenblatt. Da du keinen Clancharakter spielen möchtest, sind die Anforderungen hier natürlich geringer, als für andere Charakter, aber so ganz reichen tut es hier trotzdem noch nicht.
Ich möchte erst einmal, dass du über die gesamte Rechtschreibung noch einmal drüber gehst, denn es häufen sich bei dir vor allem Groß- und Kleinschreibungsfehler und auch sonst hat sich der ein oder andere Tippfehler eingeschlichen. Dann darf das Ganze ruhig noch ein bisschen länger werden, denn abgesehen von der Schreibprobe ist das alles ein wenig knapp bemessen.

Ansonsten hier noch ein paar Details, an die du dich bei deinem ersten Rundgang schon einmal setzen kannst:

  • der Wohnort muss Shirogakure sein, da er als Ninja aus Konohagakure von dort aus seine Missionen bekommt und dementsprechend auch da wohnen sollte

  • die gesamte Bewerbung sollte in der Gegenwart formuliert sein (abgesehen von der Schreibprobe und dem Abschnitt Vergangenheit, versteht sich)

  • Das "Christus Waisenhaus für Schwer Erziehbare" bitte umbenennen, ich bin mir ziemlich sicher das es den Chistentum in der Narutowelt nicht gibt

  • Zahlen von eins bis zwölf werden ausgeschrieben, bitte das vor allem in der Vergangenheit beachten. Es wäre dann zum Beispiel "der zweite Sohn" und nicht "der 2.Sohn"

  • Bei 1.78 m würde ich seine Größe mit vierzehn Jahren schon als ein besonderes Merkmal sehen und angeben

Zu der Avatarperson hätte ich gerne noch eine zweite Meinung, denn er hat nicht nur (anders als in der BW erwähnt) zwei verschiedene Augen (das könnte man schließlich zur Not noch angleichen), sondern wirkt auf mich auch deutlich älter als vierzehn Jahre.


Das wirkt jetzt auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen viel, aber ich finde wir arbeiten uns einfach Stück für Stück da durch und dann packst du das schon. Grundsätzlich schreibst du nicht schlecht und ich sehe auch durchaus Potential, daher nur nicht aufgeben und bescheid geben, wenn du hier fertig bist, damit wir inhaltlich noch einmal genauer drüber gehen können!


Liebe Grüße,

Kamir ~


P.S.: Bitte doch Maki darum, deinen Usernamen in Zaraki Hideaki zu ändern, bei uns hier im Forum meldet man sich in der Reihenfolge Nachname Vorname an. :)
 

Zaraki Hideaki

New Member
Beiträge
3
Hallo Kamir, habe die aufgelisteten Punkte direkt abgearbeitet,

- Die kursiv gedruckten Infos kannst du ganz einfach herauslöschen, die dienen dir nur zur Hilfe und sollten im Statusblatt nicht stehen bleiben. <- Erledigt

- Ansonsten hast du deinen Ninjutsu Rang auf Rang D mit 500 Punkten, was dein Fuuton als Element ebenfalls automatisch auf Rang D mit 500 Punkten erhebt. Hier gilt die selbe Faustregel wie auch beim Taijutsu Stil. Außerdem kommst du bei deinen Jutsufähigkeiten nur auf 1100 Punkte, du darfst aber 1500 verteilen. <- Erledigt

- als Genjutsu wirst du nicht die Kunst der Nebeldiener erlernen können, da du dafür eine Chakrakontrolle von Stufe 3 brauchst, Hideaki selbst aber nur über Stufe 2 in seiner Charakontrolle verfügt. Also die Stufe bitte entweder in den Attributen anpassen und dafür etwas anderes senken, oder aber ein anderes Genjutsu aussuchen. <- Auch erledigt :)

So nun zum Charakterblatt,

Wohnort habe ich nun geändert, auch sollte nun alles in der Gegenwarts formuliert sein. Hoffe da nichts übersehe zu haben. Christus Waisenhaus geändert, sollte eigentlich nicht aufs Christentum anlehnen aber wie man sieht hat man das direkt gedacht. Zahlen sind nun zwischen eins und zwölf ausgeschrieben. Die Größe habe ich auch direkt zu den Besonderheiten hinzugefügt wie einige kleine Änderungen.

Dann können wir ja direkt zu den nächsten Schritten, falls alles zu deiner Zufriedenheit ist :)
 

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Ach Mensch, du bist ja ein richtig fleißiges und flinkes Vögelchen!

Das Ganze sieht hier schon einmal ein Stück besser aus, ich möchte aber trotzdem, dass du noch einmal über die Rechtschreibfehler liest und vor allem darauf achtest, Adjektive im Satz klein zu schreiben, denn diesen Fehler machst du besonders häufig. Deine Sätze wirken alle recht kurz und abgehackt, versuch sie ein wenig durch Verbindungswörter miteinander zu verknüpfen und ein bisschen mehr Detail einzubringem. Auch nen Stück länger kann der ganze Steckbrief noch einmal werden und hier und da fehlt recht häufig auch ein Komma. Orientier dich hier gerne an den bereits angenommenen Bewerbungen, die sind immer eine recht gute Hilfe.


Kommen wir zum inhaltlichen:

  • ich habe ein kleines Problem damit, dass er einen Chonmage tragen soll. Das ist eine Frisur, die absolut nicht mit dem Charakterbild übereinstimmt und auch mit dessen Haarlänge nicht machbar ist

  • Die Augen stimmen noch immer nicht mit dem Charakterbild überein

  • Ich bin verwirrt, was das Hyuuga Erbe in seinen Interessen zu suchen hat. Der Hyuuga Clan ist in Bezug auf sein Doujutsu sehr beschützerisch und geheimnisvoll, ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass Hideaki mehr als ein durchschnittlicher Bürger bzw. Shinobi von dem Byakugan erfahren hat, vor allem da er selbst kein Mitglied eines Clans ist

  • Der Vater scheint ein sehr kalter Mensch zu sein, wenn er nach dem Tod seiner Frau einfach seine Kinder zurück lässt und verschwindet. Auch wenn Hideaki ihn nie kennen gelernt hat, würde ich eine Erklärung dazu gerne in seinem Unterpunkt bei Familie sehen.

  • Die Erklärung bezüglich seiner Liebe zum Regen ist auf mich irgendwie nicht plausibel. Sieht er den das erste Mal, als es im Wald auf einmal zu regnen beginnt und er stundenlang an einer Stelle liegen bleibt, oder woher kommt diese plötzliche Realisierung?

Statusblatt:

  • Du darfst auf deine Attribute am Anfang maximal 1000 Punkte verteilen, bitte die Chakrakontrolle daher von 1100 auf 1000 senken, die Stufe 3 bleibt erhalten und du kannst die 100 Punkte an anderer Stelle verteilen.
Der Rest sollte so stimmen.


Womit ich dich in die nächste Runde schicke. Melde dich, wenn du fertig bist und lass dir ruhig ein wenig mehr Zeit, um sicher zu gehen, dass du diesmal alle Rechtschreibfehler auch ja erwischt! :)


Liebe Grüße,

Kamir ~
 

Kamir

Member
Beiträge
53
Alter
jung geblieben
Größe
1,45 m
Dorf
Hoshi
Hallo Hideaki!
3 Wochen sind vergangen, seit sich hier das letzte mal etwas getan hat. Arbeitest du hier noch? Bitte um kurze Rückmeldung. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Sollte erneut Interesse bestehen, dann bitte die Bewerbung in verbesserter Form erneut posten. Vielen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben