Aktuelles

Flaschendrehspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aiko, bitte sag du mir jemand.. das erspart mir wenigstens ein bisschen^^

Ich editiers dann hier ein.
Edit_1: Du Flegel! dann schreib ich halt mal

Edit_2:

Mai saß bereits auf der Parkbank, auf der sie ihn sicherlich treffen würde. Viel zu früh, das war sicher. Er wusste noch nicht, was ihm blühte. Sie rieb ihre Hände auf dem Schoß hin und her, blickte ungeduldig in die Richtung aus der er eigentlich kommen sollte und zitterte am ganzen Leib. „Man wo bleibt der denn? Ich werd hier noch bekloppt!“ Ein Blick auf ihre Uhr verriet, dass Mai eigentlich noch gar keinen Grund hatte, ihm Unpünktlichkeit nachzusagen. Sie hatte die Worte, die sie sagte schon genau im Kopf. Im Grunde konnte nichts schief gehen, bis auf eine Abfuhr. Das Treffen war nicht abgesprochen, Mai wusste nur, dass er heute noch hier vorbei kommen würde. Eigentlich in den nächsten zehn Minuten..
Ein erneuter Blick in diese Richtung und Mai fuhr kurz zusammen. Endlich kam er geradewegs auf sie zumarschiert. Konnte man wirklich ‚endlich’ sagen? Mai war sich nicht sicher. „Steh auf, renn weg, versteck dich und halt bloß die Klappe!“, befahl ihr Hirn. Die wackligen Knie waren blöderweise anderer Meinung. „Ach verdammt, dann bleib wenigstens sitzen..“ Sie verzog das Gesicht. Was für eine blöde Situation. Es kam ihr vor, als hätte sie sich das nicht ausgesucht, als hätte eine höhere Macht sie dazu befohlen, sich zu blamieren.
Er kam näher. Er blickte sie im Vorbeigehen kurz an und grüßte sie überrascht. Seit der Akademie hatten sie sich nicht mehr gesehen. Mai grüßte zurück. „Aah, jetzt beweg deinen Arsch!“ Er wollte gerade wieder nach vorne blicken, da richtete sich das Mädchen auf und brachte ein schwaches „Tsu?“ raus. Er blickte sie fragend an. Mai rang nach den Wörtern, die sie sagen wollte, aber diese höhere Macht machte es ihr unmöglich, sie auszusprechen. Er zog eine Augenbraue nach oben. Jetzt musste der Blauschopf etwas sagen. „Ähm.. also.. lange nicht gesehen!“ Dieser Satz strotzte nur so von Einfallsreichtum. Er nickte. „Ja stimmt.“ Mai lächelte ihn nur verunsichert an, er blickte verwirrt zurück. Tsuyoshi machte gerade Anstalten, wieder zu gehen und murmelte noch „Also dann..“, als Mai plötzlich aufschrie: „Nein, warte!“. Der arme Kerl erschrak sichtlich, blieb aber immerhin noch stehen. Tsuyoshi’s verwirrter Blick ging über ins Ängstliche. Mai’s Wangen glühten vor Verlegenheit, dennoch begann sie zu sprechen: „Was ich eigentlich sagen will ist.. also wir kennen uns ja kaum. Aber irgendwie befürchte ich, dass ich bescheuert bin, weil aus irgendwelchen Gründen fühle ich mich ziemlich zu dir hingezogen!“ Entgeistert blickte Akaki Tsuyoshi das blauhaarige Mädchen an. „Äh.. Danke.“, sagte dieser bloß und ging weiter, während er die völlig verdatterte Mai allein stehen ließ. „Was soll’s, er ist sowieso kleiner als ich.“, dachte sie und ging summend nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich dreh mal die Flasche, damit das Getratsche hier endlich aufhört. *dreh*
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Kennst du alle (wichtigen, aber gibts unwichtige?!) Menschenrechte? Wenn ja, zähle mindestens 5 auf =)

E: Google etc is nich erlaubt
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Recht auf Freiheit, Recht auf Eigentum, Recht auf Sicherheit, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit.

^^

So, die Flasche dreht sich wieder...
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Gut Aiko, welche Charaktere passen deiner Meinung nach ingame zusammen?
Jetzt kannst du all deine Verschwörungstheorien raushauen. xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Okey!
Beschreibe Iori´s (oder deinen) wilden Ritt auf einer erdbeerfarbenden, nach Zuckerwatte stinkenden Kuh, die ständig laut lacht... ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
It shall be done !

Es war eine Nacht voller absurder Dinge, nicht nur sein Vater hatte wieder einmal seine kleinen Problemchen, nein sogar der junge Genin mit den gelben Augen musste sich diese Nacht so einiges gefallen lassen. Wenn man der Meinung war, dass der Schlaf eine Erholungsperiode ist, war das leider heute nicht der Fall. Wieso? In Ioris Kopf wanderte eine erdbeerrote Kuh auf einer ebenso grässlich gefärbten Wiese herum. Und wer der Meinung war, die visuelle Folter währe Genug, der irrt sich. Als Zulage gab es nämlich noch eine wunderbare Portion Gelächter drauf, aber nicht die angenehme Art lachen, wie sie dem Mund einer Frau entspringen würde, nein, ein gackerndes, viel zu hohes Lachen. Anfangs versuchte Iori sich noch irgendwie gegen den Zwang zu wehren, der Kuh einfach den Hals umzudrehen und als es ihm zu bunt wurde, wollte er einfach nur wissen, was der Mist soll. „Verdammter Mist, was willst du? „ murrte der Junge die fette Kuh an. Keine Antwort. Iroi stellte dieselbe Frage, diesmal wütender. Die Kuh starrte ihn aus ihren glasigen braunen Augen an und gackerte.“Reite mich!“„Und dann hab ich meine Ruhe?“ „Ja!“. Die Aussicht auf ein paar Minuten ohne dieses lästige Getantze und Gegacker war einfach zu verlockend. Klar, der Genin wusste, dass es verdammt scheiße, aussah auf einer fetten erdbeerfarbenen Kuh zu reiten, aber er hätte alles getan nur, um sich dieser störenden Kuh zu entziehen. Also schwang er sich auf die Kuh, nur um dann am anderen Ende wieder herunterzufallen. Eine schmerzhafte Erfahrung, der Hintern beschwerte sich auf jede nur erdenkliche Art und weise. Ein neure Versuch, diesmal mit erfolg, der Genin saß auf der runden Kuh und diese begann sich wankend in Bewegung zu setzten. Es fühlte sich seltsamer weiße gut an auf dem Rücken der Kuh zu sitzen, wenn da nicht immer dieses Gegacker wäre. Eine Runde, zwei Runden und die Kuh wurde immer schneller, schneller und schneller, bis Iori schwammig vor Augen wurde und ihm die Sicht schwand und mit der Sicht schwand auch der Traum
*die Flasche dreh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben