Aktueller Inhalt von Yamakabe Isamu

  1. Yamakabe Isamu

    Schenkelschmiede

    Isamu öffnete die Augen und erhob sich selbstbewusst auf. Er wusste, dass er den nächsten Meilenstein erreicht hatte, indem er die Schuppe des Meeresgottes in seinen Besitz gebracht hatte. Ich habe es geschafft, Han! Diesmal waren es keine Schenkel die ihn begrüßten, sondern der mächtige...
  2. Yamakabe Isamu

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Yamakabe Isamu Name der Aktion: Der Sprung ins kalte Wasser! Verdiente Erfahrung: 250 Exp Links: Hier!
  3. Yamakabe Isamu

    Das Rosenspiel

    5 Rose an den guten @Yagami Tamaki !
  4. Yamakabe Isamu

    Die alte Minenstadt

    Mit funkelnden Augen wog Isamu die Schuppe des Meeresgottes in seiner Hand, bewunderte wie die Farbgebung aus jedem Winkel ein wenig anders aussah, und stellte sich vor, wie Yamakabe Han diese Schuppe in gleicher Weise gehalten hatte. Für ihn war es ein wahrgewordener Traum, der ihn so sehr...
  5. Yamakabe Isamu

    Die alte Minenstadt

    Als Ray loslegte und Isamu den Schurken, dem er einen Moment zuvor bereits das Ellbogengelenk gebrochen hatte, mit einem kräftigen Schlag gegen den Nacken zu Boden schickte, legte sich ein Schalter in seinem Kopf um. Klick. Während Ray durch die Häuser fegte, war Isamus Blick nach vorne auf den...
  6. Yamakabe Isamu

    Was hört ihr gerade?

    Querbeat - Hück oder nie
  7. Yamakabe Isamu

    Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Geschichte

    Hallöchen! Wir hatten ja schon im Discord das Vergnügen, aber auch hier nochmal herzlich Willkommen! Als ich gelesen habe, dass du auf die besonderen Charaktere stehst, habe ich für die Begrüßung direkt mal meinen ZA ausgepackt. An dieser Stelle werde ich dann natürlich offensiv die...
  8. Yamakabe Isamu

    Die alte Minenstadt

    Isamu begegnete nicht oft Personen, die sich die Mühe machten, über die Lehren der Yamakabe nachzudenken und diese mit ihren eigenen Vorstellungen abzugleichen. Auch nach Rays Antwort, war Isamu selbstverständlich der festen Überzeugung, dass der Weg Yamakabe Hans allen anderen Lebensweisen...
  9. Yamakabe Isamu

    Die alte Minenstadt

    cf: Gasthaus "Oashisu" Isamu war fest davon überzeugt, dass es nichts zu bereden gab, denn es war eine Entscheidung getroffen worden, wie Ray es verlangt hatte. Wieder wollte Ray jedoch etwas besprechen und Isamu war sich nicht sicher, ob er diesmal etwas lernen konnte, denn der Falkenjunge...
  10. Yamakabe Isamu

    Die alte Minenstadt

    Die alte Minenstadt Die alte Minenstadt hat nie einen Namen erhalten, da sie schon immer nur einem Zweck diente: Bodenschätze fördern! Ihre besten Zeiten hat sie längst hinter sich und ist heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Mine ist geplündert und die Gebäude fallen langsam in sich...
  11. Yamakabe Isamu

    Gasthaus „Oashisu“

    Der Krug explodierte an der Wand, was die gewünschte Wirkung nicht verfehlte. Isamu behielt seinen apathischen Blick bei und schwang sich den Bo auf die Schulter. Bevor er seine offensichtliche Frage in Richtung des Wirtes schreien konnte, übernahm sein vogelartiger Begleiter überraschenderweise...
  12. Yamakabe Isamu

    Gasthaus „Oashisu“

    Isamu nickte zustimmend als Ray seine Handlungsvorschläge zusammenfasste und diese auf Folter reduzierte, denn für seine Verhältnisse hatte er eine Meisterleistung vollbracht. In seinen Augen gab es jetzt nur noch die Hürde Ray dazu zu bringen, eine der Varianten auszuwählen. Dieser war...
  13. Yamakabe Isamu

    Gasthaus „Oashisu“

    Ja. Was war die Perfektion? Eine Frage, die selbst viele Yamakabe umtrieb und nicht immer ganz einheitlich im Clan beantwortet wurde. Sie sorgte selbst dort für Diskussionen und wahrscheinlich schwierig mit einem Neuling der Lehren näher zu bringen. Zumal Isamu seit seiner Geburt die Lehren...
  14. Yamakabe Isamu

    Gasthaus „Oashisu“

    Isamu war beruhigt, dass Ray keine weiteren Fragen hatte. So konnten sie einfach seiner Entscheidung für die Mission folgen und im Gasthaus nach dem Städter fragen. Wenn dieser Plan funktionierte, dann müsste er sich keinerlei weitere Gedanken machen. Isamu machte sich also auf den Weg und ging...
  15. Yamakabe Isamu

    Gasthaus „Oashisu“

    Isamu hatte damit gerechnet, dass der Reisende sich demütig bei ihm bedankte, aber was dann geschah, hatte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Isamu hatte schon immer eine grobe Vorstellung davon gehabt, wie er die ultimative Standhaftigkeit im Wasser erlangen konnte. Er...
Oben