A
Akishiyou
Guest
Youi blinzelte als Kazuya zu ihr trat und sich dann neben sie setzte, ihr Kopf wanderte immer wieder von ihm zu Kei, so hektisch das ihre Haare ihr ins Gesicht peitschten. "Ich... ääääääääääääh..." Sie kratzte sich am Kopf und blinzelte dabei mehrmals, denn wenn sie sagen würde was ihr gerade im Kopf rumging dann wäre das Drama wohl komplett, aber wenn sie es nicht sagen würde dann würde sie daran noch wahnsinnig werden. "Naja... es is nich... naja doch schon... also eigentlich... ich finds nur verwirrend... und mir ist schlecht... und eigentlich kann ich euch das nicht sagen... und... Argh!" Wieder verkrampfte sie sich total und wuschelte ihre Haare durch, dabei kniff sie fest die Augen zusammen und starrte anschließend einen Augen blcik vor sich hin. "Wenn ihr mir helfen wollt..." begann sie und schlang ihre Arme um die Beine um sich daran festzuklammern. "Ich finds nur verwirrend... das... das... das... grah... ich... narf..." Auf einen Schlag lief Youi nun knallrot an und vergrub sogleich das Gesicht an ihren Knien. "...dasihrmichbeidegeküssthabt..." nuschelte sie gehetzt hervor, sie zog jedoch bereits die Schultern hoch und machte sich auf den Aufschlag und die Explosion der Bombe bereit die sie gerade abgefeuert hatte.
Oh Kleine... du bist doch soooooooooooo doof...
Oh Kleine... du bist doch soooooooooooo doof...