A
Aburame Yamamai
Guest
Riku hatte sich offensichtlich verlaufen, aber ob er davon begeistert war von ihr gefunden zu werden bezweifelte sie doch stark. Wo ihr Kiefer zuvor gestoppt hatte setzte er sich nun wieder in Bewegung.
"Hm? Nein ich suchte nur ein paar verlorene Ryo...
...naja ich denke die sind wohl weg, so ein Mist, hehe..."
Yamamai hielt kurz mit Kauen inne, sie formte dabei eine Blase aus Kaugummi und lies diese erst nach einer geraumen Weile des Schweigens zerplatzen. Sie kippte ein wenig den Kopf nach vorne und blickte den Jungen einen Moment über den Rand ihrer Sonnenbrille an, schob diese aber sogleich wieder zurecht.
Ich bin Team Nanami zugeteilt worden, oder galt dies nur dieser Mission?
Sie hatte nichts dergleichen gehört, also verharrte sie ohne etwas zu sagen, darauf, das eine weitere Erklärung folgte.
"....."
"Hm? Nein ich suchte nur ein paar verlorene Ryo...
...naja ich denke die sind wohl weg, so ein Mist, hehe..."
Yamamai hielt kurz mit Kauen inne, sie formte dabei eine Blase aus Kaugummi und lies diese erst nach einer geraumen Weile des Schweigens zerplatzen. Sie kippte ein wenig den Kopf nach vorne und blickte den Jungen einen Moment über den Rand ihrer Sonnenbrille an, schob diese aber sogleich wieder zurecht.
Ich bin Team Nanami zugeteilt worden, oder galt dies nur dieser Mission?
Sie hatte nichts dergleichen gehört, also verharrte sie ohne etwas zu sagen, darauf, das eine weitere Erklärung folgte.
"....."