4.
Ich denke schon, dass du intelligent bist, Hei ... Intelligenz ist nicht gleich Hochbegabung, stimmt schon, aber Intelligenz heißt nicht gleich, dass man in der Schule gut sein muss. Gott, die ganzen Arschgeigen hier sind nie und nimmer intelligent, die wissen nur das, was man in der Schule lernt und haben ansonsten von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer.
Bin in der 11. und hab's nun mit Schule aufgegeben ... Weil 1. Zu viele Lehrer hier verteilen die Noten nach Sympathie [ich hab so eine gottverdammte Schule] und 2. Wer nicht nach außen hin selbstbewusst ist und viel labert, meldet sich nach der Meinung der Lehrer nicht. Meine Tutorin mag mich ausnahmsweise und ein ehemaliger Mathelehrer hat auch gesehen, wenn ich mich gemeldet hab, aber momentan bemühe ich mich in beispielsweise in Bio und krieg 'ne 4 reingewürgt, obwohl ich mich jede Stunde mindestens 3mal melde. Andere kriegen für dieselbe Leistung eine 2 und der Lehrer sieht nicht ein, dass ich mich ebenso oft melde. Die anderen sagen dazu nix, weil sie um ihre eigene Note bangen ... sie könnte ja schlechter werden.
Ach, ja und schriftlich hab ich Prüfungsangst, weswegen ich alles verhaue. Immerhin ist es nicht so schlimm, wie bei einer anderen, die deswegen 0 Punkte in Klausuren bekommt.