2. Du bist ja selber voll gemein. Und Itoe macht mich fertig! Jetzt muss ich ständig meinen Avatar wechseln! Aber Kaoru wird wirklich immer hübscher. *g*
4. Ich glaube Riri muss Kaoru und Ryu am Ende der Mission mal knuddeln, wenn alle wieder zusammen und heil angekommen sind. Ein bisschen die harten Jungs verstören. *g*
3. @Itoe: Einfach. Hei ist 'ne Glaskanone und wird's wohl auch immer bleiben... und überhaupt steigern werd' ich die Attribute erst, wenn er mal deshalb eins aufn Deckel bekommt. Ist so einfach RPG'lich sehr viel interessanter
1. nun, sie ist schneller als er Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass jedes Attribut gleich viel wert ist. Also sollte er in der Lage sein, schnell genug Gegenmaßnahmen zu ergreifen ;D
2. Aber unter Freunden kann man schon mal den Namen verniedlichen, oder etwa nicht? Hei-chan beschwert sich da auch nie. *g* Und wir werden sehen. Das mit dem Kämpfen hab ich noch nicht so raus, das wird mich noch Zeit kosten. Wird vermutlich Zeit, dass wir das mal machen. Riri kriegt nun schon zum zweiten Mal unter die Nase gerieben, dass sie noch nie einen richtigen Kampf hatte.