Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
4.

Keine Ahnung. Vielleicht hat es etwas mit Käfern zu tun, die in deinem Körper leben?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
5. Rose an ... ach, Bunke darf ich nich. Dann eben wieder die Käferdame. Warum es kaum Aburame gibt? Wie mein kleiner Diener schon sagte: Eglüsch. Abgesehen davon gab es einige im Forum, die sind nur alle wieder verschwunden.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ach was, Ririchiyo ist doch auch nicht eklig und hat schon genug Käfer um 5 Ririclone daraus zu machen! ;D
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
2. Für jeden Hyuuga dürfte Riri aussehen wie ne Käferfarm - randvoll mit Krabbelviechern. Nich so lecker :3
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Also... Ein Hyuuga sollte doch wenigstens den Anstand besitzen mit nicht unter die Kleidung zu schauen! If you know what I mean. ;)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4. Das erinnert mich an einen ewig zurückliegenden Thread, in dem Itoe den guten Ryoichi auf seine Herzchen-Boxershorts ansprach *g*

Oh, und an die letzte BBT-Folge: "How do i get 12 year old girls exited?"
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Habe ich nun etwa deine Autorität untergraben? Ich dachte wir wären nun schon Konoha-Abf's Ryu-chan~? *g*
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5. *läuft mit einer Rose zu Ryu-kun* *knuddel*
Lass dich nicht von der bösen Käferfrau ärgern. *nick*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
2. Keinen Dank für die Rose, oh Allwissender. Was mich schon länger interessiert: Gibt es nen speziellen Grund, dass du deine körperlichen Attribute auf 1 lässt? Fand das irgendwie komisch anzusehen, wenn man mit A-Rang Jutsu rumrennt aber trotzdem von jedem zweiten Schwächling umgenatzt wird weil man nich reagieren kann >.<
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Wer sagt hier ich wäre eine gemeine Käferfrau? :( Jetzt schnall ich das mit Luka endlich...
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
5. Rose an Kaoru, weil der neue Ava 1000x besser als der Alte ist. Nicht so wie bei der laaaangsamen Riri :3
 
Oben