Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Bei Riri kommt alles öfter. :) Den ersten Avatar finde ich immer noch am Schönsten. Ich zeig ihn mal...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich möchte der Riri auf dem Ava gerade in die Wangen kneifen *g*
Aber leider muss ich nun auch weg... naja, dann halt nicht. Byebye ^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4. Das Bild an sich war beim vorherigen einfach am tollsten. Den Char stellt das da zwar besser dar, aber... das interessiert müsch nüsch :3
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Wenn sie richtig groß und cool ist, hole ich erst die richtig tollen Bilder von Luka raus... Aber so lang ist sie noch eine Weile niedlich. *g*

Als Entschädigung bekommst du eine Rose Itoe-senpai. :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
3. Vergiss es *g* Bin bei diversen Ava-Suchen auf die gestoßen, habe ... Vocaloid oder so wars? Auf jeden Fall hab ichs nie geschaut. Bin allgemein kein besonders großer Anime/Manga Fan, sieht man mal von Death Note ab.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Vocaloid ist nicht mal ein Anime/Manga. *g* Aber Einiges ist wirklich sehenswert... Wobei ich zugeben muss, dass es mir immer schwer fällt da am Ball zu bleiben, wenn es sich so lang zieht wie Naruto beispielsweise...
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
5. Rose an dich. Was genau ist Vocaloid denn dann? Klär mich auf :3 Und bei Naruto bin ich auch nich mehr aufm neusten Stand. Ich glaub ich bin ausgestiegen, als Sasuke und Itachi in Richtung ... Schlangenheini los sind.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich sage es ist ein Programm, mit Stimmen drin, die man zu Musik machen kann! Wikipedia sagt: "Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht, künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt. Dazu benötigt das Programm die Vorgabe des Liedtextes, der Melodie und die Angabe von Eigenheiten der Betonung." Und davon gibt es unzählige Videos und Bilder im Internet... In Japan gibt es sogar Konzerte von denen mit solchen Hologrammshows. :D Das darf man sich dann so vorstellen. Die sind alle verrückt. *g*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
2. What. Da. Fuq.
o_O
Ich kann gar nicht anfangen, zu beschreiben, auf wie vielen Ebenen mich das zutiefst verstört...
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4. Es gibt Erfahrungen, die muss man nicht machen. Amputationen, Krebs und dieses Video beispielsweise. Und überkochende Milch. Auch ganz übel.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Rose für dich! Deine Postinganzahl ist übrigens jetzt gerade eine Jackpotzahl. *g* Naja, in Japan soll es auch Leute geben, die virtuelle Damen aus Datingsimulationen oder Erogames heiraten. Von daher sind diese Vocaloidkonzerte fast noch richtig harmlos... Oder Männer über 40, die sich nachts an diese großen, mit Animeladys bedruckten Kissen drücken... Da finde ich Vocaloid wirklich weniger schädigend. *g*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
3. *Ignoranz* Lüge! Und da du mir niemals das Gegenteil beweisen kannst (da ich diese blöden Videos nie mehr anklicke o.o) behalte ich Recht. Suck dat!
 
Oben