Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Aber ich wollte doch Shika-chan zum Abendessen einladen! *Tisch richtet, Rose aus Saizos Mund zieht und sie als Dekoration auf den Tisch stellt.* Setze dich ruhig Shika-chan, es ist alles vorbereitet *Stuhl für Shika-chan zurückzieht*
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
5. Eine exzellente Wahl, meine Dame! So ihr Zwei, jetzt guckt mal zu wie Cheffe das macht...

Darf ich dir eine (neue, frisch gewaschen und gebügelte) Rose überreichen Nara-chan?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Bügeln ?! O.O *Rose gründlich abwascht, 30 Minuten bügelt und Shika überreicht* Hier Shika-chan, ich hab für dich sogar meine Hände am Glätteisen verbrannt!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Ich frage mich gerade, was würde wohl dabei rauskommen würde, wenn Rikku das Sexy-Jutsu ausprobiert?
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
3. ... und dann einen frischen Strauß von der Tanke holen und.. oh zu spät, sorry!

Edit: Da das Sexy no jutsu immer das Gegenteil des gegenwärtigen Aussehens ergibt... vielleicht Godzilla?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Ich verstehe nicht, wofür Rikku das Sexy Jutsu benötigen würde... sie würde doch einfach nur ihre Kleidung verschwinden lassen...

Rose an Moe-san. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Genau, bei Leuten wie Rikku-chan und meine Wenigkeit, könnte das Sexy no Jutsu keinen Steigerungseffekt mehr bewirken.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Das würde ich nicht sagen, Himitsu-kun... Das Sexy Jutsu verwandelt eine Person in ein nacktes Mädchen. Rikku ist bereits ein Mädchen... es wäre das gleiche mit Shika hier. *tätschelt der schleichenden Shika den Kopf*

Edit: Sehr gut, Rikku-chan. Das ist ein passendes, zu erwartendes Ergebnis. Du hast die Technik erfolgreich durchgeführt!
Himitsu! Fotos!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Stehen geblieben Shika-chan *Wendet das Jutsu "Chakra no Ito" an* Jetzt sind unsere Herzen miteinander verbunden Shika-chan! 0.0

Rose an Rikku-chan, weil sie es tatsächlich geschafft hat noch mehr sexy zu sein. Du hast mich überzeugt Ingvi-kun, aber ich kann mich nicht als Mädchen vorstellen.
 
Oben