2. Jetzt wo ich auf eurer Seite des Flusses bin, können wir doch Gruppenkuscheln Rikku-chan. Verzeihung Chef, ich lege sofort los! *Kamera zückt und sich zu Rikku-chan und Shika-chan gesellt* Fester knuddeln Rikku-chan, mehr Körpernähe bitte!
3.
*Shika in Himitsus Arme stoßen*
Hat eigentlich jemand auch eine gut aussehende Male Version von Reimu? Alle Bilder, die ich bislang in die diese Richtung gesehen habe, waren grottenschlecht.
5. Du fotografierst nichts, das männlich aussieht, es sei denn, es steht zwischen zwei hübschen Mädels! Du solltest deinen Job besser kennen, Himitsu-kun...
Rose an Shika... *gibt sie ihr in die Hand* Ohne bücken und alles.
2. Hm... du hast Recht, Ehrenschulden muss man einhalten. Vielleicht bist du ja doch noch nicht völlig verloren... wenngleich ich eher Rikkun gesagt hätte als Rikkudo...
3. Ja, das hört sich wirklich besser an Ingvi-kun, ich habe es gleich umgeändert. Aber trotzdem schon merkwürdig, wie sich langam alle Rollen bzw. Geschlechter tauschen.
5. Chefrose an Chef Ingvi-kun
Aber nur fürs Protokoll, soll ich überhaupt fotografieren, wenn jemand das Henge benutzt, so wie Hebi-kun oder Saizo-kun ? Ich meine, die sahen schon verdammt...echt aus.
1. Selbstverständlich... Fotos von Hebi als beliebtestem aller Shinobi mit vertauschtem Geschlecht erweitert unseren Markt auf Fangirls, die auf so etwas stehen... Du musst noch einiges lernen, Himitsu-kun. Aber das wird schon...