Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ja Hebi-kun, ich lege mir gerade eine umfangreiche Sammlung an, dein Henge hat übrigens genug Potenzial, um es eventuell auf das nächste Cover zu schaffen. ;)

Schade Rikku-kun, du wirkst auf diesem Bild so...männlich. :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

*schmeißt sich nochmal in Schale*

Wir wär's damit für's Cover *post für die Kamera*:



Naught, naughty~
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Wir sollten auch mal Fotos machen, die die weibliche Zielgruppe ansprechen! Los, Himitsu, zieh dich aus! Bekommst auch ne Rose. D:

*löst sein Henge wieder auf*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
:D Du hast Recht Hebi-kun, wir brauchen eine größere Zielgruppe, sonst bekomme ich meine Schulden nie weg;)


Jetzt du Hebi-kun !
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich habe gleich mehreres zu bieten! (wie gut, dass Izaya so populär ist :D)



Und das Beste vom Besten:

 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Sehr gut Hebi-kun, sehr gut! Wenn wir unsere Einnahmen nicht demnächst verdoppeln, dann weiß ich auch nicht ;) :-)D Ja Jellal bzw. Gerard Fernandes ist eigentlich nichtmal ein richtiger Hauptchar soweit ich weiß, ich habs da echt schwer -.-)

Aber wir sollten girls in unsere Fotos miteinbinden, das steigert das verlangen, wenn sie sich unsere Kundinen auf dem Bild mit jemanden identifizieren können. o.o

 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich hasse Erza (und bin wahrscheinlich die einzige Person auf diesem Planeten mit dieser Meinung) :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Brorose an Hebi-kun

:D Ich habe ehrlich gesagt nie Fairy Tail gesehen und weiß garnichts über Erza, nicht mal etwas über Jellal Fernandes. Aber rein aus Neugier, was missfällt dir an ihr? Ihre Proportionen können es nicht sein. 0.0
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Fänks for de Rös :)

Naja, sie ist iwie so pseudo-dominant und macht alles, kann alles (hat zumindest für jeden Scheiß ne andere Rüstung, auf die dann immer eine noch Stärkere folgt). Und dann noch dieses Rumgeflenne um Jellal ständig.. Srsly, FT ist einfach kein Manga/Anime, in dem man Liebe sehen möchte. o_o
Ach, ich weiß nicht... ich mag Protagonisten iwie kaum bis gar nicht... v_v
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich versteh es eben noch nicht zu posen Hei-kun. Ich bin für gewöhnlich auf der anderen Seite der Kamera. -.-

Ja das kann ich verstehen, wenn Liebe in einem Manga/Anime unangebracht eingeworfen wird und die wirklich zu oft rumflennen, werden mir die Chars auch recht schnell unsympathisch, besonders wenn der Anime mit einem Liebesdrama eigentlich nicht viel am Hut haben sollte. Und Chars die so super taff sind und alles können sind eh schnell langweilig, deshalb kann ich deine Meinung auch ganz gut nachempfinden. ;)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Mir war einfach mal wieder danach ein Bild zu editieren, hoffentlich erkennt man die gewollten Charaktere gut.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. :D Sehr gute Arbeit Rikku-chan! (Ich bin ja ziemlich leicht zu erkennen)
Ja daran kann ich mich noch gut erinnern, da hab ich zum ersten mal meine Tage bekommen :3. *flüster* Wir sollten bald mal wieder einen Mädelsabend machen ;) Bei der einen bin ich mir aber nicht sicher, ob es Shika-chan oder Hebi-kun als Henge ist ? :D
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
5.

Oh.

*lässt ne Rose fallen und sucht sich schnell ein Taschentuch*
 
Oben