Aktuelles

Das Rosenspiel

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Hab Failbewerbung gehört? =.=
Leute, ich bin tot. Sowas von tot... aber Rugby macht trotzdem Spaß ;)

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Der Schädel brummt und die Finger tun weh. ^^ Kennt jemand ein gutes Gegenmittel? :D

Tantei Sharokku

New Member
5-desu und Hallo ihr alle-desu, auch wenn die ersten schon schlafen-desu.

So, beim Überfliegen was ich alles hier so seit gestern verpasst habe zu den meisten Dingen jeweils ein Statement-desu:

AKW-desu:

• Energie wird nicht erschaffen, sondern sie wird umgewandelt-desu. Und wir vollziehen nicht einmal einen 1:1 Tausch, denn alleine die entweichende Wärme ist wieder Energie, die nicht genutzt werden konnte-desu.
  • Da wir Energie nicht erschaffen können, ist alle Energie die wir abzwacken irgendwo nicht mehr da-desu, sondern halt dort wo wir sie einsetzen-desu.
  • Dementsprechend sind selbst alternative Energiequellen immer genauso fragwürdig, da dort die Erfahrungswerte fehlen-desu. Könnte doch sein, dass die Energie die die Solarzellen abzwacken lieber woanders besser aufgehoben wäre-desu?
  • Würden die meisten Menschen mit Energie bewusster umgehen, dann wäre es schon einmal ein großer Schritt-desu. Aber die Intelligenz von Menschen scheint sich antiproportional zu ihrer Anzahl zu verhalten, weswegen die Menschheit insgesamt logischerweise saudumm sein muss-desu.
  • Ich persönlich bin der Meinung, dass die Industriestaaten, um diesen Lebensstandard beibehalten zu können, für längere Zeit nicht auf AKWs verzichten kann-desu. Wissen tue ich von gar nichts und habe auch eine Ahnung von Nichts-desu. Aber zur Not lässt sich das alles mal wieder auf unsere Nachfahren abwälzen, mal schauen welche Generation sich mal mit all den Problemen befassen werden mag, welche auf sie abgewälzt wurde, Dinge die der unsrigen entspringen und Dinge, die auf uns abgewälzt wurden, die wir wiederum auf sie abwälzen-desu. Ich meine, das hat doch so viele Generationen so wunderbar geklappt, das es einfach funktionieren muss-desu (wer es nicht schon erraten konnte: Das ist Sarkasmus-desu!)!
  • Hier sind mal zwei Videos-desu. 1 und 2

Wie ich zu Naruto kam-desu:

Worte eines Mediums-desu:
Es war eine harte Zeit damals, als die Flugsaurier durch die Lüfte sich bewegten, elegant, da der Tanzunterricht endlich sich durchsetzen konnte und den abscheulichen Diskotanz abzusetzen drohte.
Damals als Internet noch ein Luxusgut war und viele Haushalte dem kritisch gegenüberstanden oder einfach kein Geld hatten, sich einen PC zu leisten, der ins Internet theoretisch könnte, wo es noch keine Selbstverständlichkeit war, dass ein Jugendlicher seinen eigenen PC hatte und dieser sogar Internetzugang hatte, damals als das Taschengeld so armselig erschien, dass man sich fragte, ob die Eltern einen foppen wollten (später erkennt man, dass die Lebenserhaltung eine ziemlich teure Sache ist und dementsprechend das Taschengeld vollkommen gerechtfertigt war), ja damals, da gab es nur wenige Manga in Deutschland und der Zugriff übers Internet war wie schon gesagt sehr beschränkt.
Damals gab es aber zum Beispiel schon Dragonball, eine klasse Sache, und einige andere Manga die man sich kaufen konnte (in einer Bücherei hättet ihr lange suchen können, die meisten Buchläden hatten die nichtmal)! Es gab einige wenige Serien im Fernsehen, die so genannte Moonzone (Pokémon, Sailor Moon, Dragonball) und es kamen andere Anime langsam dazu. Und irgendwann kam ein nächster großer Schritt, der Schritt namens Banzai! Dieses Magazin kam monatlich heraus und war der deutsche Partner der Shonen Jump, weswegen die Jumpserien dort auf deutsch erschienen, ein Kapitel pro Monat und das Magazin (was an einen Manga in Übergröße erinnerte) war sogar finanziell erschwinglich.
Und was hatte man darin gefunden? Sand Land, Naruto, One Piece, DNA², Hunter x Hunter, Yu-Gi-Oh (geht bloß nicht vom Anime aus, der Manga ist klasse!!!), Nekomajin, ein paar neuere Kapitel von Dr. Slump, die ersten von I''s und bestimmt habe ich einige vergessen!
Der Traum platzte wie eine Seifenblase, denn iwann war der Vertrag zwischen Jump und Banzai! nicht mehr gültig und es war eine ziemlich plötzliche Sache.
Naja, aber ich kam durch Banzai! dazu.
Was mein Medium beim Essen mag-desu...
Fleisch! Fleisch ist mein Gemüse, Fleisch ist mein Brot, Fleisch ist meine Soße, Fleisch ist meine Vorspeise und Fleisch ist mein Dessert und alles was dazwischen kommt soll auch Fleisch sein. Manchmal habe ich aber auch mal Hunger auf einen Salat, aber nur wenn er aus Fleisch besteht!

Naja, Fleisch ist teuer, ein ernstes Problem. Als Ersatzbefriedigung gebe ich mich auch gerne mit Nudeln zufrieden, gehen schnell, machen satt und sind vielseitig. Zur Winterzeit muss aber öfter Grünkohl her, auch wenn das eine sehr... regionale Sache ist und nicht jedermanns Geschmack (in einigen Ländern ist Grünkohl nur für Tiere gedacht). Zum Grünkohl nehme ich normalerweise nur die Kohlwürste/Mettenden (bloß nie wieder Pinkel!!!) und ein wenig Salz, da dabei der Geschmack bleibt und es noch preislich erschwinglich ist.
Rose geht an... hm... an... Hibiko-chan-desu.

EDIT: Bei einem Gegenmittel empfehle ich einfach im Kreis sich zu erbrechen-desu, tonnenweise Waschmittel zu trinken-desu oder einfach mal sich zu enthaupten-desu, dann wünscht man sich Kopf- und Fingerschmerzen zurück-desu. xD
Wahlweise ist auch ein Glas mit Hühnerbrühe oftmals ein erster guter Schritt-desu, zumindest wenn man dann daran denkt die Brühe auch zu trinken-desu.

Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Da hab ich doch tatsächlich von 20:30- 7 Uhr durchgehend gepennt UND gleichzeitg schlecht geträumt... das nennt man Multitasking!
Nun noch einmal ins Labor, um die Wolframbronze zu zerschlagen und zu waschen und WOOOSH bin ich wieder hier.

Rose an Hibiko? HYA-HYA-HYA

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Danke. <3
Ja, das mit den Weckern kenne ich. Gegen die Wand werfen soll helfen. :P

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Morgen ^^
Yay, heute keine Kopfschmerzen. Mal sehen, dann sollte ich mich gleich mal an einen Post setzen o.o

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

ich weiß^^ und zwar extrem xD
will meinen Laptop schon seit 2 Tagen zurück in mein Zimmer bringen und das sind keine zehn Meter, aber irgendwie is es bisher noch nich dazu gekommen...
Rose an Yuto damit der Post gut wird^^

Oben