Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Danke und hoffe, das es klappt. ^^
Wir können ja Brieffreunde bleiben. xD

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Die Frage ist, wer macht Missionen mit mir? xD
Die stecken mich doch alle im mitgehen mit. ^^

K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Das mein Charakter im Vergleich zu denen noch nichts draufhat. ^^
Weiß ja nicht wie das abläuft, also an welchen Missionen ich teilnehmen darf etc.

*Rose abstaub*

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

Das erkläre ich dir gerne. Sobald du Genin bist kannst du ein Unterforum einsehen in dem Missionen aufgelistet sind.
In diesen ist vermerkt welchen Rang der Leiter und welchen Rang die Teilnehmer haben müssen.
Für den Anfang rate ich dir also dich bei einer D- oder C-Rang Mission einzutragen. Alles darüber wäre... taktisch unklug *g*
Und falls du Angst hast keinen Anschluss zu finden, Itoe ist mit ihrer Mission demnächst irgendwann fertig und wenn du also ein paar Tage wartest hast du dein erstes Teammitglied ;)

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Super! Danke für die Erklärung, und hoffe doch, dass ich zurecht kommt falls/sobald es soweit ist. ^^

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Das wirst du schon schaffen. Sobald du Zugang zum Unterforum hast wirst du eh sehen wie das alles abläuft.

Rose an alle neuen Shiroleinchens *g*

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Mir ging's auch so. Ich dachte mir immer: "Wo stehen diese Missionen denn, von denen alle schreiben?" Kaum war ich Genin, wusste ich es. :P

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Da bin ich ja mal gespannt. :D
Mal ne Frage Yuuka: Wie bist du zum Jounin aufgestiegen?^^

EDIT: Das ging ja schnell. ^^ Danke, falls ich welche haben sollte, werde ich das auf jeden Fall machen.

Abschiedsrose an Azuki.

Oben