Aktuelles

Das Rosenspiel

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
1

Man kann für seinen Zweitchar einfach eine Bewerbung für einen Jounin schreiben. Diese werden in einem anderen Unterforum gepostet und von den Abteilungsleitern korrigiert, da die Anforderungen eben viel höher sind als für einen normalen Genin.
In Gelb latsch ich als Itoe rum :>

K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Hyuuga: Der Clan mit den größten Schreibanforderungen. Jetzt weiß ich, woher der Wind weht. ^^
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Hälfte aller Charaktere hier Zweitcharaktere sind. ^^

PS: Nehme aber das Angebot mit der Mission gerne an, dann kann ich schon mal etwas Erfahrung sammeln. :)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
Alle Versuche bestanden und abgegeben und nun erstmal ein paar Tage frei bis zum 21.9. ... Gott sei dank...

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Gut, dann schaun wir eben noch wen wir noch mit auf Mission nehmen und wann Itoe ihren Weg aus diesem Spukhaus findet :>
Rose an... den netten Geist aus dem Spukhaus.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Ein paar Tage habe ich ja noch, ich weiß ja nicht, wie schnell die Geninprüfung kontrolliert wird. ^^
Welcher Rang hat die Spukhaus-Mission?

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
2

B-Rang u. Versus-Mission. Bedeutet, dass du auf ein Team der gegnerischen Fraktion triffst. Aber keine Angst, sie nähert sich (langsam) dem Ende. Wirst also nicht ewig auf mich warten müssen.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Da bekommt man ja selber Lust zu schreiben. xD
Gut, dann hoffe ich, dass sie gut für dich ausgeht und du heil und munter zurückkommst. ;)

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4

Wird schon klappen. Junko passt ja auf Itoe auf. Sofern sie meinen Char nicht mit Kunai verziert >_>

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Die Missionen kann man aber bereits sehen und lesen oder?

Glücksrose an Team Shrio. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Junko ist mal wieder fassungslo, Itoe halb blind, Yuudari Inoue ne kleine Zicke, Yuto lügt, Inoue #2 liegt irgendwo halbtot rum und Kei und Asuka schlagen sich. Voller Erfolg, hm?

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Danke und werde ich es mir gleich ansehen. Scheint ja gut ab zu gehen.. :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ja da gehts ab *g*
Wenn du mal was dramatisch romantisches mit Tomatensuppe lesen willst, kann ich dir folgendes empfehlen *
klick mich*

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Sobald ich mit dem Spukhaus fertig bin, was noch etwas dauern kann, werde ich mich mal an die romantische Tomatensuppe heran wagen. ^^
Aber danke für den Tipp.

Wird gleich mit einer Rose belohnt. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Dankeschön *g*
Mit die beste Szene ist wohl immer noch, wie Junko plötzlich unterm Tisch hervorkrabbelt xD

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

Jetzt macht man schon Werbung für die eigenen Plots... wobei das wirklich amüsant war ^.^

Edit: Yuto nimmt Pillen damit seine Periode nich so weh tut o.o

Oben