Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Ob Daichi das wirklich schafft zu bezahlen? Da bekomm ich ja sicherer an das Geld, wenn ich die Schulden auf Himitsu verteile.
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

*sfz*

Dann komm ich für Hebis Schulden auf. *drückt Rikku 50000 Ryo und ne Rose in die Hand*
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Ich wollte eben schon sagen! Aus mir armen Akademieschüler ist nur wenig zu holen...*sagt jetzt lieber nichts über seine Familie* Außerdem ist Himi-no-no-no-bro doch eh viel enger mit Hebi-bro verbrot als ich und kriegt auch schon Geld aus Missionen und so...Also sollte er die Schulden eher bezahlen!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Nein, bis auf die Rose kann ich das doch nicht einfach so annehmen - wo hast du eigentlich plötzlich so viel Geld her?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich habe bald Zwillinge Daichi-no-no-no-no-bro...ZWILLINGE!!! (Puh wir sollten die Nos mal wieder kürzen xD)

Außerdem habe ich nicht nur Schulden bei Rikku-chan, sondern auch bei Ingvi-kun -.- Bei mir ist wirklich nichts mehr zu holen :( und meine Seele habe ich auch schon für nen Abbel und en Ei verkauft ;(
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Tja, wer kein Geld hat sollte seine Libido eben unter Kontrolle halten. Ist nicht meine Schuld Himi-no-no-no-no-no-bro (ich würde eher Vorschlagen wir fangen an das jetzt bei jeder Erwähnung um eines zu verlängern...Und dann schauen wir wie lange wir es aushalten bis es uns nervt :D)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich habe bald Zwillinge Daichi-no-no-no-no-bro...ZWILLINGE!!! (Puh wir sollten die Nos mal wieder kürzen xD)

Außerdem habe ich nicht nur Schulden bei Rikku-chan, sondern auch bei Ingvi-kun -.- Bei mir ist wirklich nichts mehr zu holen :( und meine Seele habe ich auch schon für nen Abbel und en Ei verkauft ;(
4. Solange du noch kämpfen kannst, ist alles okay!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich bin ein Junge in der Pubertät, wieso versteht das keiner?! T^T (Tjya Daichi-no-no-no-no-no-no-bro, ich schätze wir werden bald viele Seiten schreiben müssen xD)

Miri-chan <3 *verträumt in den Himmel schaut* Hach...Miri-chan...

Da hast du recht Souta-kun! Danke für die Motivation! ;) Rose an dich ! :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Ich hab ja das Gefühl, dass wir erst den anderen damit auf die Nerven gehen, bevor wir keine Lust mehr haben Himi-no-no-no-no-no-no-no-bro :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Für dich doch immer Souta-kun ;) Wenn du mal ne Waffe brauchst, komm ruhig zu mir :)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir gelüncht werden, bevor wir das beenden können Daichi-no-no-no-no-no-no-no-no-bro:D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Okay, fast hätte ich ein schlechtes Gewissen bekommen Kimikos Geld anzunehmen, doch jetzt weiß ich, wie ich daran komm. Hebi zählt 10000 Ryo wenn er irgendwann kann, Daichi schuldet mir 30000 Ryo und Himitsu muss nur lappische 20000 Ryo zahlen.

Andere Rose an Kimiko und das Geld zurück.
 
Oben