Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Rose an Broly, weil er einfach super sajacool ist!

*schnappt sich ein paar Popcorn und wirft sie sich genüsslich in den Mund* Tja, scheint als wäre Hebi-Loser Schach matt hehehe...oh doch nicht.

Das ist also dein wahres Gesicht Hebi-kun. Selbst am Rande unserer Broschaft kannst du nicht einmal ein einziges "Entschuldigung" herausbringen, stattdessen wirfst du sie einfach weg, wie ein Spielzeug, dass dir keinen Spaß mehr macht. Du hast nich einmal versucht um sie zu kämpfen. Ich hätte wirklich mehr erwartet...selbst von dir. Nein, besonders von dir. :( Ja sie lieben dich, aber liebst du auch sie? Ich kann nur hoffen, dass ihnen nicht das gleiche Schicksal widerfährt, wie mir. Sympathisch? Ich war dir sympathisch? Ich habe dich geliebt, du warst für mich wie ein Bruder! Und ich was dir sympathisch? Ich glaube wir haben wirklich verschieden Vorstellungen von einer Broschaft und es ist denke ich wirklich besser, wenn wir nun getrennte Wege gehen. Du kannst von mir aus alles haben, nur gib mir mein, gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinander bricht...und die Kleider behalte ich auch!

Egal wer Moro war oder was er ist, er war besser, als du je sein wirst.

Zieh blos Anri-chan nicht da mit hinein! Das ist wirklich schwach von dir hebi-kun, wirklich schwach! Anri ist so ein liebes Mädchen und du ziehst sie einfach mit in sowas schreckliche hinein, obwohl sie garnichts dazu kann.

PS: Ich hab gelogen, ich finde deinen voll klein! Take this!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Weißt du.. Jeder merkt, wie angefressen du bist und wird wissen, dass all deine Worte nur geschrieben worden, weil du ernsthaft verletzt zu sein scheinst. Damit sind sie subjektiv und irrelevant für mich, denn wie du bereits sagtest: Allein der Nutzen zählt, der unter anderem die Klausel mit einschließt, sich gegenseitig glücklich zu machen, die du ja wohl eindeutig brichst. Sogar als Erster. Ich werde mich auch nicht bei jemandem entschuldigen, der mit aller Kraft versucht, die Brodung herbeizuführen. Seit wann unterstütze ich denn Sabotage? Gehts noch?

Und ich habe eher Ingvi mit heringezogen - einen echten Bro - und nicht Anri, die ja bei dir auch nur Mittel zum Zweck war, als Kimiko nicht mehr wollte.

Nun, wie dem auch sei. Das Ding ist gegessen.

http://www.youtube.com/watch?v=TA5ncj50Alk
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich denke nicht, das die anderen so kalt sind, wie du Hebi-kun. Ja ich bin ersnthaft verletzt, aus den Gründen, die ich dir bereits aufgeführt habe, aber das scheinst du ja nicht verstehen zu können :( oder es scheint dich viel mehr nicht zu interessieren. Dann entschuldige ich mich eben...Ich entschuldige mich dafür, dass ich es habe so weit kommen lassen, dass du unsere Broschaft mit deinem Egoismus zerstörst. Nun ist die Brodung unausweichlich. Hier ist unser Brobieröffner, unser Symbol der Freundschaft. Meine letzten Worte an dich, sollen aber anders wie bei dir nicht aus Hass bestehen. Ich möchte, dass du weißt, das ich auch viele gute Zeiten mit dir hatte und auch nur diese mitnehmen werde. Ich danke dir für diese Erinnerungen. Lebe wohl. :(
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4

Er hat's nicht mehr gelesen, sorry. Scheint aber nen ziemlich krasser Streit gewesen zu sein...
Was nicht sein soll, soll halt nicht sein~ ^^

Und, was machst du jetzt? So ganz allein und niemanden um dich? :/
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1. Da Souta keine Rose verteilt hat, gebe ich nun mal Mura und Himitsu eine, weil beide dafür sorgen, dass mir Obanna gerade so unglaublich viel Spaß macht :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Danke für die Rose! :3 Mir macht es gerade auch wahnsinnig Spaß :)

Der Monat ist aber schon fast vorbei :o Ich werde hier mal öfter an dich denken Mura-kun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Gibt Moe ein paar Erdbeeren und Pfirsiche* Hier du süße Kleine du :3 Nichts ist so süß, wie die Süßigkeiten der Mutter Natur ;)
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2. Das ist gesund und macht kein Karies. D:
*futtert Toffifee*
Onee-chan ist viel lieber~
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3.

*nimmt eine Erdbeere und wirft sie nach Moe*
Pff... ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, wie du von all dem Zeug fett wirst, Tomboy!
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5. Ich zeig dir gleich wer hier fett wird du Riesenbaby! *spitzt eine Rose an und wirft sie auf Mushiro*
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1.

*duckt sich unter der Rose weg*
Weißt du, vielleicht ist es ganz gut, wenn du zulegst... dir fehlt da nämlich ein wenig Körpermasse. Als kleine, rothaarige Person ohne Brüste haben wir doch schon mich!
 
Oben