Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Wie? Was? Hääääääääää? Warum schulde ich dir plötzlich so viel Geld? oO

Ich bin wirklich gespannt wie weit wir das treiben können Himi-no-no-no-no-no-no-no-no-no-bro. :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. ...Ich weiß echt nicht ob es mehr Vor- oder Nachteile hat, mit Hebi verbrot zu sein -.-

xD Lass es und einfach austesten Daichi-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-bro! :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Du wolltest mir mal meine Ex ausspannen, du verrätst mich manchmal vor allen, du hast mich aus dem Rosenspiel verbannt und jetzt habe ich wegen dir Schulden, die ich nicht mal bezahlen könnte, wenn ich 20000 mal so reich wäre, wie jetzt -.- Also verrate du mir Hebi-bro, sollte ich zweifeln?

Rose an alle, außer Hebi :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Kimiko! Du warst mal hinter ihr her und hast unseren Streit damals immer schön angeregt! -.-
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ach, die. Ja, die hab ich eh sofort wieder weggeworfen. Die war nur Mittel zum Zweck, um di... ähm, ich meine, um dicke Kohle aus ihrem Großvater herausschlagen zu können.

Und wieso kommst du jetzt mit alten Kamellen? Das war doch alles vor unserer Broschaft...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Tatsächlich hatte ich da ne Idee... ^-^ Rose an dich, für eine glorreiche Partnerschaft!
Nur raus damit! ;) Möge die Partnerschaft ewig bestehen! T^T

Da waren wir schon Bros! -.- Wir waren Bandmitglieder! Wir waren Brüder im Geiste und im Herzen! Aber du Hebi-kun, du hast das mit Füßen getreten. Ich weiß nicht, ob ich dir das vergeben kann oder ob deine Broschaft mir auch zukünftig gut tut :(
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Nun, dich gegen mich zu wenden, wird dir wesentlich mehr Schmerz und Leid bringen. Überleg es dir also gut.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Wenn du mein Herz fühlen könntest Hebi-kun, dann wüsstest du, dass ich keinen Schmerz mehr fühlen kann, den du mir nicht schon gezeigt hast. Kein Feind vermag es mich so tief zu treffen, wie du es bereits getan hast...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich hab dir nur gezeigt, dass Weiber kommen und gehen und du hast ja wohl eindeutig bewiesen, dass sie dir eigl egal war. Und für das Ding mit dem Geld kann ich nichts. Du hast gesehen, dass ich das eigl. Daichi überlassen wollte, also mach mich jetzt nicht für seine und Rikkus Sachen verantwortlich. o:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Oh nein Hebi-kun, diesmal nicht. Diesmal kannst du den Spieß nicht rumdrehen. Welche Ausrede fällt dir denn zu deiner Verbannung ein? "Ich wollte dein Selbstbewusstsein stärken, indem ich dafür sorge, dass du auf dich selbst gestellt bist?". Mir war Kimimiko nicht egal, mir war sie nie egal. Du hast unseren Streit genährt, sonst wäre es niemals soweit gekommen. Denn wenn man die Liebe blühen lässt, dann muss niemand gehen. Aber du hast dafür gesorgt, dass unser Hain des Glücks so lange gebrannt hat, bis nichts mehr übrig war, bis auch die letzte Hoffnung für uns in Rauch aufging! Das Geld ist dabei nur eine Kleinigkeit, aber auch ein weiterer Beweis, das eine Broschaft nur so wertvoll für dich ist, wie der Nutzen, den du aus ihr ziehst! :(

Rose an dich. Siehe diese Rose als unsere schönen Erinnerungen, die ich dankend an dich zurück gebe...T^T *Rennt weinend, wie ein kleines Mädchen davon*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Man, du stellst das wieder so dar, als hätte ich dein Leben zerstört.. *sfz*

Und bei der Sache mit dem Streit anzetteln.. Da haben ja wohl alle anderen viel mehr mitgemacht. Ich hingegen, kann mir den Schuh nur 1x anziehen. War ja nicht geplant, dass da iwie nen Stein ins Rollen kommt..

Welche Ausrede fällt dir denn zu deiner Verbannung ein?
Da steh ich zu und brauch keine Ausrede. Wer denkt, er hätte ein rL, verdient keine Broderschaft im heiligen Broligreich. Aber das hatten wir eigl. hinter uns gelassen.. Weil ich dir verziehen habe! Was du ja nichts kannst!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Du hast mein Leben nicht zerstört Hebi-kun, aber du warst ein Teil davon und das bedeutet Verantwortung. Eine Verantwortung, die du anscheinend nicht für wichtig empfunden hast und dadurch sind große Risse in meinem Leben entstanden, die lange brauchen werden, bevor sie wieder heilen.

Verstehst du denn nicht, die Worte der Anderen sind an mir abgeprallt. Aber du, du warst mein bro Hebi-kun. Du allein hattest mein Vertrauen, meine Liebe, den Schlüssel zu meinem Herzen. Deine Worte konnten mehr Schaden anrichten, als die von allen zusammen...

Ok das mit der Verbannung, versteh ich bei diesem Argument, aber diese Dimension existiert nunmal, so ungern wir das auch glauben möchten :/
Verzeihen fällt nun mal so schwer, wie den Schmerz zu überstehen, den man erlitten hat. Und du hast mir große, wahnsinnig große Schmerzen zugefügt Hebi-kun. Und obwohl ich dir das jetzt schon alles gesagt habe, hast du nicht einmal so viel Verständnis gezeigt, dich wenigstens zu entschuldigen. Stattdessen drehst und windest du dich, um meine Herzensangelegenheiten abzuschmettern, als wären es nur alberne Gedanken T^T
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Weißt du was? Es reicht mir jetzt. Ich will die Entbrodung. Wenn du es nicht hinnehmen kannst, dass ich eigl. nur dein Bestes wollte, dann ist es halt so. Ich werde nicht um jemanden kämpfen, der ja selbst nur Ausreden sucht, um diese Broschaft zu zerstören. Du warst mir wirklich sympathisch, weißt du, aber wenn du mir hier so blöde kommst, sehe ich einfach keinen Sinn mehr. Meine anderen Bros lieben mich, so wie ich bin und verabscheuen mich nicht dafür, dass ich sie vllt. hin und wieder mal necke - denn so macht man das nun einmal in einer Broziehung. Scheinbar hattest du nur noch nie eine Echte und deswegen waren deine Vorstellungen davon total verquer und unrealistisch.

Schön - du bist an dein Ziel gekommen. Es ist Schluss. Aus. Finito. Du hast dein Ziel erreicht.
Ich werde dir auch nicht die Genugtuung geben und deinetwegen spielen, dass ich verletzt sei, so wie du es die ganze Zeit über verzweifelt versuchst.

Ach, im Endbrodungsvertrag steht übrigens, dass all deine gegenwärtigen und zukünftigen Besitztümer an mich gehen werden, zieh dir bitte die Klamotten aus und häng sie an die Garderobe, wenn du gehst, damit Okyo sie waschen kann, okay?

Und noch was: Miri war mal ein Kerl und hieß vorher Moro. Hat mich echt gewundert, dass du seine Umwandlung nicht bemerkt hast. Ob er/sie schwanger werden kann oder nicht, überlass ich jetzt allerdings ganz einfach mal dem Zufall.

Oh, Ingvi-kun? Ich glaube, ich habe dir gar nicht erzählt, welch schändliche Dinge er mit deinem Herzchen-chan vorhatte. Bei einer Tasse Tee und dieser Rose, können wir ja mal darüber reden.
 
Oben