5
Weißt du was? Es reicht mir jetzt. Ich will die Entbrodung. Wenn du es nicht hinnehmen kannst, dass ich eigl. nur dein Bestes wollte, dann ist es halt so. Ich werde nicht um jemanden kämpfen, der ja selbst nur Ausreden sucht, um diese Broschaft zu zerstören. Du warst mir wirklich sympathisch, weißt du, aber wenn du mir hier so blöde kommst, sehe ich einfach keinen Sinn mehr. Meine anderen Bros lieben mich, so wie ich bin und verabscheuen mich nicht dafür, dass ich sie vllt. hin und wieder mal necke - denn so macht man das nun einmal in einer Broziehung. Scheinbar hattest du nur noch nie eine Echte und deswegen waren deine Vorstellungen davon total verquer und unrealistisch.
Schön - du bist an dein Ziel gekommen. Es ist Schluss. Aus. Finito. Du hast dein Ziel erreicht.
Ich werde dir auch nicht die Genugtuung geben und deinetwegen spielen, dass ich verletzt sei, so wie du es die ganze Zeit über verzweifelt versuchst.
Ach, im Endbrodungsvertrag steht übrigens, dass all deine gegenwärtigen und zukünftigen Besitztümer an mich gehen werden, zieh dir bitte die Klamotten aus und häng sie an die Garderobe, wenn du gehst, damit Okyo sie waschen kann, okay?
Und noch was: Miri war mal ein Kerl und hieß vorher Moro. Hat mich echt gewundert, dass du seine Umwandlung nicht bemerkt hast. Ob er/sie schwanger werden kann oder nicht, überlass ich jetzt allerdings ganz einfach mal dem Zufall.
Oh, Ingvi-kun? Ich glaube, ich habe dir gar nicht erzählt, welch schändliche Dinge er mit deinem Herzchen-chan vorhatte. Bei einer Tasse Tee und dieser Rose, können wir ja mal darüber reden.