Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Was, wieso bist du so gemein zur lieben Anri-chan Daichi ? D: Ich meine sie ist einer meiner liebsten Neulinge hier! :o

Danke für die Rose! :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Wenn du lieb zu mir bist, bin ich auch lieb zu dir :p Mit dem Tomatenhaar hätte ich noch leben können, aber niemand zieht einfach so an meinen Haaren ò.ó
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Anri-chan darf alles und wenn sie an deinen Haaren ziehen will, dann verweiger dich gefälligst nicht ! >.<
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Aber...das ist ein Zeichen meiner Zuneigung! ...magst du mich etwa nicht, Daichi-kun? :(
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Da will wohl jemand seinen Kopf abgenagt bekommen. :beatin:

Ach, Anri-chan...Mein Haar ist eben was besonderes. Frag das nächste Mal bitte wenigstens um Erlaubnis, okay? Rose an dich.
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. O-okay... ;A; *verkriecht sich traurig hinter Himitsu* E-er mag mich gar nicht.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Er meint es bestimmt nicht so Anri-chan. Er hat nur ein hitziges Temperament und kann seine Zuneigung zu dir nicht so zeigen ;) *tröstet sie und tätschelt ihre Schulter*

Oh siehst du, er mag dich :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich weiß ;) Ich werde immer für dich da sein Anri-chan, vergiss das nicht :)...außer an Feiertagen, da will ich meine Ruhe !
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Schade das du irgendwann Kimiko heiratest. Hättest du mit Okyo-chan angebündelt wären wir irgendwann entfernt verwandt...mhhh...
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Äh...Da-Danke Anri-chan *lächelt etwas verlegen* Tut mir leid, dass ich vorhin so gemein war.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Mari :)

Das Set von Himitsu passt nicht zu Himitsu. Gibt's kein Bild, wo er weint? :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich habe so einen Spruch von dir eigentlich schon früher erwartet :D Ich glaube du verpasst was in der Charakterentwicklung von Himi Hei-kun :P ;) Der wird gerade ein badass :naruto_cool:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Du darfst gespannt sein hardcore-Hei-bro ;)

Stimmt, die Pläne mit Kimiko diesbezüglich wurden anulliert, wegen der unerwarteten Charakterentwicklung von Himi :)
 
Oben