Aktuelles

Das Rosenspiel

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1.

Das passt zu gut zu Hebi und seinem Spieler, wenn man sich Rivaille im letzten Bild anguckt... xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Error 1011
Access denied
What happened?
The owner of this website (funnymama.com) does not allow hotlinking to that resource (/appscreens/appscreens.html).

):
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Hm...Irgendwie scheint niemand um diese Uhrzeit politische Diskussionen führen zu wollen...
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Breaking Bad habt, ich bin gerade bei der zweiten Staffel und die Serie gefällt mir immer noch.

Rose an allen Frühaufsteher die wählen gehen - ich bin dann mal meine Stimmen loswerden.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Und was ist mit den spätaufstehenden Wählern? Obwohl, ich bin vor 12 aufgestanden, das ist früh...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Wenn du 16 bist, könntest du in HH wenigstens beim Volksentscheid mitmachen! :D
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ich finde es ja schön zu sehen, dass es auch junge Menschen gibt, die gern wählen gehen oder gehen würden! Wenn ich mir so die Erstwählercheck Ausgaben angucke, habe mich genug für die nächsten vier Jahre fremdgeschämt... :(

Darum schenke ich meine Rose Anri, weil sie mir Hoffnung für die Zukunft unseres Landes gibt! *g*
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Nuja. Wenn man nicht wählt, soll man sich halt auch nicht beschweren. Wenn man gewählt hat, kann man wenigstens sagen "Der ganze Ärger ist nicht meine Schuld", wenn eine andere Partei drankommt ^^

Ist halt ein Problem, dass echt fast alle, die ich kenne, sagen "Ich allein kann ja nix ändern". Wenn jeder von denen für die gleiche Partei stimmen würde, läge die sowas von vorne, aber die machen ja alle nix ^^'
Nächstes Mal wähle ich definitiv... werde im nächsten Jahr ja dann doch mal 18.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Hach...So viele junge Menschen die wählen wollen...Das berührt mein Herz *sich eine Träne wegwisch* Moment...Darf ich als Erstwähler sowas überhaupt sagen?^^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

*schreibt auf einen Zettel* Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh? Warum das denn?

*reicht die Rose trotzdem an Anri*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Weil ich mir zu 100% sicher bin, dass du die falsche Partei gewählt hast. Weiß doch jeder, dass man für das zukünftige Hebitorium stimmen sollte. ^^
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Steinigt mich. Ich bin ein Nichtwähler, muahaha. Eigentlich wollte ich wählen gehen, aber es gibt ja leider nur Lappen zur Auswahl ...
Rose an Anri. Du Armes, ich könnte für dich wählen gehen, aber das wäre illegal.
 
Oben