Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Hättest du mal die Partei der Nichtwähler gewählt. D:
*knabbert an ihrer Rose*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich hab noch Zeit, um wählen zu gehen ... aber nja. Ich sollte eine eigene Partei gründen ... eine mit sinnvollen und erreichbaren Zielen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Die Nationale Sesselfurzer Agentur? Was haben die damit zu tun?
Die können dich mithilfe ihrer Gase so verwirren, dass du auf den falschen Pfad gelenkt wirst.
Und da zur Zeit eine kleine Auseinandersetzung mit ihnen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Na dann darfst du dich aber auch nicht beschweren Kyuu^^

Ich finde den am wenigsten schlimmen Lappen zu wählen ist noch immer besser als gar keinen zu wählen...

Und gegen diese Gase bin ich völlig immun. Ha!
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Und woher weiß ich, welcher am wenigsten Mist baut? Nachher wähl ich jemanden, der noch viel größere Scheiße anstellt ... Nee, dann lieber gar nix. Ich mecker ja auch nicht über eine bestimmte Partei, sondern über alle. Ich finde, da darf ich mich ruhig beschweren.

Hasenpower für Deutschland? Ich mag Hasen.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

*setzt Moe ein Häschen mit Rose zwischen den Zahnen auf den Schoß* Bitte sehr. Ihr Spitzenkandidat.

Das seh ich nicht ganz so, aber jedem seine Meinung...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Tales of Xillia zocken, Danganronpa schauen oder das Clanguidezeug schreiben?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Das schaff leider selbst ich nicht. Aber wäre traumhaft, wenn doch... :/


Ja, auch leider nicht nur von dem Anime... T_T
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Von den meisten die ich diese Saison geguckt habe kommt die letzte Folge schon heute ;_; Die eine ist sogar schon raus und ich will ne zweite Staffel davon...

Ich überleg ja gerade ob ich mir von Danganronpa nicht ein Playthrough auf Youtube suche und mir da dann nochmal wirklich die gesamte Geschichte zu Gemüte führe^^

Hm...Dann empfehle ich mal Danganronpa, Clanguide, Xillia^^ Ich könnte theoretisch auch mal Kingdom Hearts weiter spielen...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Übermorgen kommt ja das HD-Remake raus, ne? *___*

Rose an dich!
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1.

Meiner Meinung nach verhalten sich Nichtwähler unverantwortlich und respektlos den Menschen gegenüber, die nicht einmal eine Möglichkeit haben an ihrer Regierung mitzubestimmen. Man kann immer eine Partei finden, deren Programm mit den eigenen Wünschen am meisten übereinstimmt, wenn man sich richtig damit auseinandersetzt und damit meine ich nicht nur die aktuellen Wahlversprechen. (Darum unterstütze ich den Wahlomaten übrigens gar nicht.) Aber das ist nur meine Meinung und das musste ich zu dem Thema mal loswerden ...
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Öhm...Nicht so ganz Heb-bro...Das ist schon raus...Also jedenfalls lag es bei mir vor ner Woche bereits im Briefkasten :D

Ich stimme dir da übrigens zu Umiko, abgesehen davon, dass ich den Wahlomat als ein recht nützliches Hilfsmittel vor allem für Erstwähler einschätze. Aber natürlich ersetz er es nicht, dass man sich mit den Partein nochmal genauer auseinandersetzen muss, was leider die meisten dann nicht tun.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4.

Hast du den Wahlomat mal ausprobiert? Da geht es nur um ausgewählte Fragen an die Parteien, die absolut unspezifisch und wahllos sind imho. Dazu kommt, dass die wirklichen Einstellungen der Parteien unter den Tisch gekehrt werden. Ich hatte z.B. als Mensch, der Rassismus und alles was dazu gehört absolut ablehnt, über 30% für die NPD mit drinnen und weißt du wieso? Weil die einfach alles in ihr Wahlprogramm aufnehmen was auf den ersten Blick richtig gut klingt. Und nun stell dir mal unzählige, ahnungslose Erstwähler vor, die noch mehr auf solche falschen Versprechen hereinfallen und am Ende für eine nationalistische Regierung abstimmen... Und so machen es aber auch viele Parteien. Erstmal das rein nehmen, was gerade Thema ist und richtig gut klingt und dann sind Wahlversprechen am Ende sowieso völlig hinfällig. Man muss sich einfach auch mit den Grundprinzipien einer Partei auskennen, bevor man sie wählt und das fördert der Wahlomat nicht wirklich. Das kann ich nicht unterstützen...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Fand eigl nur ich, dass Levi in der heutigen Folge iwie unglaublich erwachsen aussah? Also in Relation zu von vor 24 Wochen.. o:

*awkward Einwurf*

Rose an Anri!
 
Oben