Aktuelles

Das Rosenspiel

J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Es wird Zeit für einen guten Kaffee. :D

Eine Rose an den, der Interesse an einer Mission/Off-Play zeigt. (Kann auch fraktionsübergreifend sein) xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich habe gehört, der Manga von Attack on Titan soll sehr gut sein, dafür dass ihn nur sehr wenige lesen.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ansonsten fällt mir, abgesehen von den typischen Vertretern Naruto, One Piece und Fairytail nicht mehr viel ein. Bin noch in den Kinderschuhen, was Manga angeht. Hast Du schon Naruto Gaiden und Boruto gelesen?

Rosen für die Mitarbeiter
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hmm, kenn ich leider alle schon. Ja ^^ Na dann bist du zu beneiden, weil du noch so viel geiles vor dir hast. xD

1.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Ich würde gerne helfen, aber ich kennen mich vergleichsweise kaum mit Manga/Anime aus D:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Assassination Classroom. Aber nich meinen Avatar-Charakter klauen (ich bin sicher ihr merkt wer es ist!) :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Ich finde es sehr interessant, dass Hei jetzt erst seine Beziehung zu Mari in seinem Steckbrief erwähnt, obwohl die beiden nach seinem Text schon Jahre zusammen sind... Hatte da jemand etwa bisher Probleme, sich öffentlich und in schriftlicher Form zu seiner Beziehung zu bekennen? xD
 
Oben