Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Glitzernde Regenbogenrose an Daisuke, die natürlich im Mondlicht gepflückt wurde!
Und sie schmeckt nach pinker Zuckerwatte.

Und ja, da gab es mal eine Beziehung, bis Yuto von einem NPC ersetzt wurde und daraufhin verschwand. D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Ach wie ärgerlich. Und dann heißt die Kleine auch noch Yu(u)to und hat die gleiche Haarfarbe. Da muss sich der arme Yuto wie ausgetauscht gefühlt haben. :'(
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Nah, der hat davon nicht viel mitbekommen. Ist ja nicht so als ob er genügend Probleme hätte.
Mit Beziehungen hat er aber generell nie so das Glück. ^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
3. Naja, vielleicht entwickelt sich ja bald bei Anderen was. *Zu Kenta und Toriko schiel* xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Kaum ein paar Stunden nicht da und man ist verheiratet. xD Zum Glück würden uns noch keine Kinder angedichtet :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Rose an die zukünftigen Kinder von Hei und Mari :D
Und wie schade, für ein paar kurze, lustige Augenblicke dachte ich, dass Daisukes Freundin Yu(u)to unser chuuninmäßiger Yuto gewesen wäre^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
1. Es gibt ein Thema im Spam bezüglich dem Gruselpärchen schlechthin im Forum. Da kam die Fanliebe der Beiden vor. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ich hab gerade irgendwie so ein Gefühl, als könnten Umiko und Ingvi gut zusammenpassen. xD

Kuppelrose an die Beiden. :3
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. D-das denke ich mir auch grade! Was habe ich verpasst, dass es hierzu gekommen ist?

Nach flüchtiger Lektüre von Hatsunes Steckbrief bin ich der Meinung, dass Shunsui definitiv mir ihr eine Beziehung eingehen sollte xD
I-ich... o///o M-mein junges Herz ist für so etwas noch nicht bereit...!
Ich denke, Hatsune verfügt sowohl über genug Femininität als auch auch über genügend Einblicke in die Abgründe der männlichen Seele, um Shunsuis ungeschliffene, äußere Schale zu knacken und sein liebreizendes Wesen offenzulegen^^
 
Oben