Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Motivationsrose an Hei, die Ergebnisse des Sport machens lohnen sich! Außerdem ist so ein richtiger Adrenalin-/Endorphin-Ausstoß einfach nur richtig geil! Auch wenn sowas viel zu selten passiert...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Vielen Dank für die Blumen. :)
Ich finde die Aufteilung der Woche ungerecht. Wir gehen fünf Tage arbeiten und haben dann zwei frei? Das ist nicht einmal annähernd 50/50... Kein Wunder, dass bei einer so unfairen Arbeitstag-Wochenend-Situation keiner arbeiten gehen will... xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
@Kenta: Cool, der Artikel war echt interessant. Wobei es sich da ja so liest, als ob man nur lang genug laufen muss, um den runners-high-Zustand zu erreichen. Bei mir war das aber immer zufallsabhängig bzw. ich habe den Zustand manchmal schon nach 20 min erreicht und ein anderes Mal bin ich eine Stunde gelaufen und habe das "runners-high" überhaupt nicht erlebt.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich hab auch den Eindruck dass man noch nicht so viel weiß über Endocannabinoide. Aber für eine "Höhöhö, Jogger sind bekifft" Anekdote ist es jetzt schon gut! :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Psychiater hören eh am liebsten ihren eigenen Anekdoten zu. Fast so gerne wie Lehrer, habe ich das Gefühl. ^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr der einzige normale Mensch auf der Welt seid und alle Anderen einfach nur bekloppt sind?
Also ich kenne das Gefühl nicht, weil ich nämlich zu den eben erwähnten Bekloppten gehöre :D
Rose an alle, die sich ebenfalls angesprochen fühlen^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Ich habe das Gefühl nur zu genüge. Aber gelegentlich ist es auch entspannend, einfach mal den Bekloppten raushängen zu lassen. :3
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Ich bin per definitionem stinknormal :D Beamter im allgemeinen Verwaltungsdienst.
 
Oben