5. Motivationsrose an Hei, die Ergebnisse des Sport machens lohnen sich! Außerdem ist so ein richtiger Adrenalin-/Endorphin-Ausstoß einfach nur richtig geil! Auch wenn sowas viel zu selten passiert...
Vielen Dank für die Blumen.
Ich finde die Aufteilung der Woche ungerecht. Wir gehen fünf Tage arbeiten und haben dann zwei frei? Das ist nicht einmal annähernd 50/50... Kein Wunder, dass bei einer so unfairen Arbeitstag-Wochenend-Situation keiner arbeiten gehen will...
3.
@Kenta: Cool, der Artikel war echt interessant. Wobei es sich da ja so liest, als ob man nur lang genug laufen muss, um den runners-high-Zustand zu erreichen. Bei mir war das aber immer zufallsabhängig bzw. ich habe den Zustand manchmal schon nach 20 min erreicht und ein anderes Mal bin ich eine Stunde gelaufen und habe das "runners-high" überhaupt nicht erlebt.
4. Ich hab auch den Eindruck dass man noch nicht so viel weiß über Endocannabinoide. Aber für eine "Höhöhö, Jogger sind bekifft" Anekdote ist es jetzt schon gut!
5.
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr der einzige normale Mensch auf der Welt seid und alle Anderen einfach nur bekloppt sind?
Also ich kenne das Gefühl nicht, weil ich nämlich zu den eben erwähnten Bekloppten gehöre
Rose an alle, die sich ebenfalls angesprochen fühlen^^