Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
"Nach Definition" muss nichts heißen. Denn auch als Beamter kann man seinen Wahnsinn garantiert auf die Menschen in seiner Umgebung übertragen. xD
Rose an den Meister des Sexy-Jutsu, Benjiro :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du doch auch irgendetwas beamtenmäßiges machst :D
Stimmt das etwa nicht und muss ich mir jetzt ein neues Vögelchen suchen? :o
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Ich habe ein, zwei Sekunden gebraucht, um es zu kapieren, aber dann gekichert :D
*schnappt sich das rechtmäßig verdiente Röschen*
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Ich könnte mir auch was Interessanteres vorstellen, aber man kann sich eben nicht aussuchen, was einem die Vögel ins Ohr zwitschern xD
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Ich hörte, die Vögel zwitscherten über Maris Augen, die Shiro-Nin verzaubern und Sora-Nin in die Flucht schlagen...?
Wie gern würde ich selbst sie mir einmal aus der Nähe ansehen...

Rose an Mari-chan~
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Fuh!
Kontrolle... Wichtig, wichtig. Sich selbst, und natürlich das eigene Chakra, unter Kontrolle zu haben, ist ein essentieller Teil des Lebens...
Um dir dabei zu helfen, habe ich genau die richtigen Tierchen! Eine Leihgabe der Aburame~
Kedamonotsukai no Jutsu: Nusuma Reta Konchu! (Kunst des Bestienbändigers: Gestohlenes Insekt!)
Ein unangenehm krabbelndes Gefühl breitete sich an Pakuras Füßen aus, als auf einmal eine große Menge kleiner, schwarzer Insekten auf diesen herumkrabbelten. Flink huschten sie die Beine, den Bauch, die Brust, die Arme des Mädchens entlang, bis nach wenigen Sekunden alles unter ihrem Hals in einer dunkle Hülle getaucht war.
Sie wollte sich aus dem Schwarm befreien, doch als Koro mit einem sanften Lächeln seinen Finger wackeln ließ, spürte sie, wie die Luft um von allen Seiten auf sie zudrückte. Bewegung war keine Option...

Ah, du solltest stillhalten, Pakura-chan~ Diese Käfer sind leeeicht bissig... Wenn du dich bewegst könnte etwas Schlechtes passieren.
Noch schlimmer reagieren sie allerdings auf Chakra... achte darauf, dass nichts aus deinem Körper ausdringt, ja? Du willst ja nicht, dass sie hungrig werden~
3. Ich fühle mich gerade dezent unwohl. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Das frage ich mich auch. Ich sitz hier den ganzen Tag bei der Ausbildung. In einem Raum, wo die Sonne ungehindert draufknallt. -.-
 
Oben