Aktuelles

Das Rosenspiel

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Roselia an Hebi. Ist alles nicht so schwer. Das Prinzip ist gleich geblieben und die Zusatzfeatures alles ziemlich optional.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Viele Danke!

Aber die ganzen neuen Arten! :D
In meiner Welt existieren nur Wasser, Feuer, Pflanze. Maximal Psycho, Stein, Flug und Drache noch... Ich will n Mewtwo.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ich find nicht mal n Taubsi bei Pokemon Go, weil ich zu faul bin... :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an dich!

Joa, ist jetzt auch nicht so der Burner. Cool, um was mit Freunden zu machen, aber so an sich wenig unterhaltsam, meiner Meinung nach. Aaaaaaaber es soll ja eh noch nicht fertig sein, von daher... :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
3. Pokemon Uranium ist ja von Fans über 9 Jahre erstellt worden und fürn PC. Wenns jemand braucht, könnte man ja ne Dropbox machen. :P
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Pokemon Reborn ist hier das Stichwort. Daran beißt man sich die Zähne aus :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Wenn man schon mit Pokemonspielen anfängt, die von Fans programmiert wurden. Pokemon Feuergrün ist genial, wenn man auf Flachwitze und Eastereggs steht. Hab mal ein LP dazu gesehen und mich kaum noch vor Lachen eingekriegt.

Rose an Hebi
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Ein Pokemon-Fan-Spiel, das nicht nur total lang dauert, sondern auch ziemlich schwer ist, weil man sich nicht wirklich stärker als die Gegner trainieren kann :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Rutako Ingvi meinte:
4. Pokémon hatte schon immer eine düstere Seite... wenn du Blattgrün gespielt hast, sollte dir Lavandia etwas sagen? Die Stadt mit dem Knogga?
Stimmt, dass mit dem Knogga hatte ich total vergessen... wobei die Stelle im auch irgendwie ziemlich speziell bzw. entrückt im Vergleich zum restlichen Spiel fand.

@Hei Danke für den Tipp, das Hardcore-Pokemonspiel weder ich mir definitiv mal anschauen^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Dafür nicht. :) Vielleicht machen wir dazu ja mal einen Plauder-Thread auf, weil das bei dem Spiel echt hilfreich sein kann. :D
 
Oben