Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Klingt, als wärst Du ein Fall für den Zeitumkehrer. Hatten wir das Thema nicht erst die Tage? xD

Gäffschnrose an Yuto.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Danke für die Rose!

Funktioniert aber leider nicht mit dem Zeitumkehrer, da ich ja jeweils die Anwesenheit in den Seminaren brauche. Nur der Stoff hilft mir da nichts. ;)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Das hat doch Hermine genauso gemacht. xD
Die war auch gleichzeitig in mehreren Kursen. Sie hat nur zuerst den einen Kurs absolviert, ist dann in die Vergangenheit gereist und hat den anderen Kurs absolviert. Da das, was sie vor der Zeitreise getan hat sich nicht ändert, ist sie zur glechen Zeit an zwei Orten.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Immerhin das ist ein Vorteil daran, dass ich meinen Vorlesungsplan kaum selbst bestimmen kann :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Ich persönlich hätte eine Rose für alle Tag-Nacht-Zyklus-Umkehrer cooler gefunden.

*Blinzel* *Gähn*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Danke! ;D

Als Entgeltabrechner ist Verschwiegenheit und Datenschutz meine oberste Devise, insofern... xD Trotz allem ist es interessant, was man mit wenigen Informationen so anstellen kann xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Verschwiegenheit und Datenschutz?! Das wäre nichts für mich, denn ich liebe es Gerüchte zu verbreiten :D
Am lustigsten ist es noch, wenn man über eine Person ein Gerücht in die Welt setzt und dann irgendwann zu dieser Person hingeht und fragt: "Sag mal, hast du schon gehört, was manche Leute über dich erzählen..." xD
Und erzähl mir bitte mehr über den gruseligen Hei!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich habe da so etwas über die erste Begegnung der beiden gehört. Demnach soll Mari ihr Byakugan benutzt haben, um in Heis Wohnung zu schauen und soll da irgendetwas gesehen haben, was sie ein wenig verstört hat. Ich weiß aber leider nicht, ob das wirklich so war und was es war. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Zählt mal richtig. Rose an Mari! :o

@Pakura: Bei Mari war es die Wohnung unter Heis... :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Ich brauche mehr Informationen über diesen Vorfall... und wittere schon die nächste große Schlagzeile:

Tetsumaki Hei - Charmeur und Märchenprinz aus Tausend und einer Nacht
... oder etwa ein gruseliges Ungeheuer, welches ein mörderisches Geheimnis hütet - Die schockierende Beichte der Hyuuga Mari, demnächst in ihrem Kiosk xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.

Ich ging immer davon aus dass Hyuuga ab einem gewissen Punkt Psychotherapeuten brauchen, wenn man bedenkt was sie so alles sehen.
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Wenn so darüber nachdenkt, sind männliche Hyuuga irgendwie die ultimativen Spanner... Wurde das nicht auch mal in irgendeinem Narutofilm thematisiert?
@ Pakura: Gruseliges Bild, wer oder was ist das?!
 
Oben