Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich ging immer davon aus dass Hyuuga ab einem gewissen Punkt Psychotherapeuten brauchen, wenn man bedenkt was sie so alles sehen.
4. Endlich jemand, der versteht, wie es Mari in Wirklichkeit geht ;-;

Edit: 5 - Rose an Kenta!

Edit 2: Das ist ein Pokemon - Psiau :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Das soll ein Pokemon sein?! Aber gibt es da irgendeinen Grund, warum das da so psychomäßig aussieht? Weil auf anderen Bildern sieht es nicht so aus,,,
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Naja, es sieht so psycho aus, weil es ein Psycho-Pokemon ist. xD

Das Bild hat mit einem Insider von nem Youtuber zu tun, der Pokemon Super Mystery Dungeon lets playt hat. In dem Spiel gibt es ne Szene, wo Psiau zum Protagonisten sagt: "Ich habe alles gesehen". Dabei macht der Avatar so einen genialen Blick, dass dieses Meme von der Community gerne mal in so einem Kontext benutzt wird. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Ich merk schon, ich müsste irgendwann mal wieder anfangen Pokemon zu spielen...
Edit: Rose an Pakura für dieses schaurig-schöne Bild^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Danke. ^^

Psiau ist erst mit Pokemon X und Y dazugekommen. Also ist das kein Beinbruch, wenn Du es nicht kennst.^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ich glaube, das ist rausgekommen als ich 14 war, oder so xD Somit ist das eben mal 12 Jahre her... GOTT BIN ICH ALT!!! :'(
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Röschen an Mari!
Ich habe auch andere Pokemonspiele mal angetestet, aber habe da dann irgendwie immer die Lust verloren, weil die Pokemon da teilweise merkwürdig aussahen, so als ob den Entwicklern irgendwie die Phantasie ausgegangen wäre. Und teilweise lag es auch daran, dass die Startpokemon irgendwie nicht so mein Fall waren... Ihr seid dran, Schiggy, Bisasam und Glumanda^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4.
Wenn so darüber nachdenkt, sind männliche Hyuuga irgendwie die ultimativen Spanner... Wurde das nicht auch mal in irgendeinem Narutofilm thematisiert?
@ Pakura: Gruseliges Bild, wer oder was ist das?!
1. Der fachlich korrekte Begriff lautet 'Spannergan' :D

Ich mag Rubin bzw. die Remakes davon am liebsten! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Die waren auch gut. Allerdings fand ich X und Y besser, da sie so eine erfrischende Story hatten. Generell finde ich gut, dass sich Pokemon mit dem steigenden Alter seiner Spieler weiterzuentwickeln scheint. Die Story war überraschend düster.
Love it <3
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Pokemon und düster?! Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... wobei, wenn ich mir das Psychobild von vorhin nochmal anschaue... Ja, könnte passen :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Pokémon hatte schon immer eine düstere Seite... wenn du Blattgrün gespielt hast, sollte dir Lavandia etwas sagen? Die Stadt mit dem Knogga?

Mein persönlicher Favorit ist immer noch Smaragd... großartiges Spiel ^^
Die Story von X und Y fand ich aber nicht so überzeugend - inhaltlich war sie ordentlich, aber die Präsentation? Ich weiß nicht...
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Pokemon Uranium ist sau geil! Die Story ist sehr erwachsen und düster und richtig nice! Rose an Ingvi :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Vielen Dank für die Rose!

Als ich realisiert hatte, dass Uranium schon draußen ist, war es schon wieder weg... ^^'
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich hatte nie einen DS und weiß nicht, ob sich der Kauf nur für Pokemon lohnt :(
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Die Spiele sind toll. Wirklich toll. :3 Bald kommt ja das nächste.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Mein letztes war Feuerrot. Seitdem kamen wohl auch unglaublich viele Features zu den nachfolgenden Spielen dazu. Hab auch n bisschen Angst, zu viel Input zu bekommen, wenn ich mir sowas zulege. :D
 
Oben