Aktuelles

Das Rosenspiel

J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Snape war in Slytherin und war wohl ziemlich brillant. ^^ Dann gäbe es noch Regulus, Voldemort, den Vorfahren von Sirius. ^^

Rose an Pakura!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Snape kann erwiesenermaßen nicht das Mädchen kriegen!

Habe mich entschieden. Ravenclaw :D wer hat noch Lust aufs Hogwarts AU?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3.

AU = Alternate Universe = Mein spontaner Titel für ein hypothetisches Neben-RPG mit interessierten Ninja als Zauberlehrlingen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Danke für die Rose und ja, ich hab ja gesagt, dass ich mir mit den vorherigen Generationen nicht sicher bin. Snape und Valdemord waren aber echt brilliant. Wenn ich mich nicht irre, war doch sogar Dumbledore in Slytherin, oder? Was Regulus gemacht hab weiß ich gerade nicht mehr.

Ich hab keine Lust. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie wir das hinkriegen sollen.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Danke für das Angebot, Aber ich konzentrier mich fürs Erste nur auf 1 Forum. :)Trotzdem Rose dafür. ;)

Dumbledore war in Gryffindor
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2. Generell wäre ich für Harry Potter zu haben, aber mit einem eigens dafür gebauten Char. :>
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Vielleicht werf ich die Tage mal ein Konzept zusammen dass auch Zögerer überzeugt! *Pakura mit Rosenverschnitt bewerf*
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
4. Waaaarte. Gings darum mit unseren Charakteren als Zauberlehrlinge zu spielen ?Hab das völlig falsch verstanden,das klingt echt interessant xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich honoriere mal meine ostdeutschen Wurzeln und frage: Gäffschn gefällisch?
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Ich bitte darum, Yuto. Vielleich findest du dabei ja deine Laune wieder. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Nah, besser nicht. Etwas in der Richtung gab es auch schon auf deinem Profil (keinen bösen Kommentar, aber die Richtung stimmte). ;)

Ich glaube meine Laune hat sich aus dem Fenster gestürzt, nachdem ich nun Stunden über meinen Kursen für das nächste Semester gebrütet habe und der Stundenplan immer noch nicht passt.
Aber sofern ich mich nicht - mehrfach - spalte, wird das wohl auch nicht besser werden. D:
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Kenne ich, kenne ich... jedes Semester das gleiche. ._.
Ich wusste ja, um was es geht, von daher. :>
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Jup, es ist jedes Semester wieder ein Krampf, aber dieses mal ist es echt unglaublich. Knapp die Hälfte der Kurse, die ich eigentlich belegen wollte/sollte, sammeln sich auf zwei Terminen an. Zum exakt selben Zeitpunkt. Das funktioniert nicht! D:

Um was es geht?
:p
 
Oben