Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich kann nicht fassen, dass der Pokemon Sun and Moon Anime schon läuft bevor ich das Spiel spielen kann. Wieso dauert das bei uns ne halbe Woche länger?!

Und Zelda wird auch kein Launch Titel für die Switch.
... Nintendo ärgert mich. v.v

Eine Sushrose für Ingvi~
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
280
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich finds lustig dass beide mit "Ya-" beginnen und auch noch beide Psychodinge machen - vermutlich werden sie dauernd verwechselt. Würde gerne mal Yurei treffen :)


@Hebi: Ich würde einfach Serenas Fuß folgen, dann findet man zumindest Hebis Kehrseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Einen Akichimi zu spielen wäre natürlich auch interessant aber ich wüsste da überhaupt keine passablen Avatare :182:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Hi, Yui!

Bei Highschool of the Dead gab's glaub ich nen geilen Charakter, der super passen würde :D

 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
280
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Hab dich nicht vergessen, Yui! Leider hat Daisuke sich verzählt und dir keine Rose gegeben. :o
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Seht's Daisuke nach - er hat.. er... Ich trau mich gar nicht, es zu sagen... E-er hat einen Männerschnupfen! q.q
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Daisuke konnte noch nie gut zählen... xD
Männerschnupfen?! Aber er ist doch noch so jung und hat Familie!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Viel wichtiger, Persona 5 wurde schon wieder verschoben. D:
(Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit dem Thema schon ein-zwei Seiten zu spät bin...)

Wartezeitrose an Serena! ;)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Danke, solange ich fleißig Rosen bekomme, warte ich gerne^^ Ob das gewisse andere Leute auch so sehen, weiß ich nicht...
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Ich kann nicht fassen, dass der Pokemon Sun and Moon Anime schon läuft bevor ich das Spiel spielen kann. Wieso dauert das bei uns ne halbe Woche länger?!
4. Weil die asiatischen Spieleherrsteller was gegen den europäischen Markt haben. Zumindest hatte ich immer das Gefühl. Wir können noch von Glück reden, dass es Pokemon noch mit deutscher Übersetzung gibt und ich nicht wirklich dazu gezwungen werde, englisch zu büffeln. :(
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel wichtiger, Persona 5 wurde schon wieder verschoben. D:
(Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit dem Thema schon ein-zwei Seiten zu spät bin...)
3.
Oh frag mich mal! Ich hab es extra vorbestellt, weil ich Valentinspersona wollte. T.T Immerhin kommen nun die ganzen Trailer mit den englischen Stimmen. Aber so sehr mich der MC auch anspricht... Ich hab in P5 noch keine Bitch gefunden...

Übrigens ist ja witzig: Hab heut auf Youtube Videos zu den Switch Rumors gesehen und die haben sich amüsiert, dass das neue Zelda nicht zum Launch erscheint, aber noch WiiU kompatibel ist. Und ich dachte: Bitch please, P5 kommt für die PS3 und die PS4 ist schon Jahre alt. xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Kann mir bitte einer erklären, warum wir in der Rollenspiel Topliste immernoch auf Platz 5 sind, obwohl wir seit Wochen mehr Votes haben als Platz 3 und 4? Ich versteh das System nicht. o_O
 
Oben