Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie ein echter Mann weinte er vor Schmerz und ließ sich trösten.
3.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas irritiert mich an diesem Satz. Es ist fast so, als bestünde dieser Satz aus zwei sich widersprechenden Aussagen. Das kann aber eigentlich nicht sein... :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Also mittlerweile sind wir Platz 4! :)

Rose an Daisuke.
Ach, du kennst das doch. Man klaut einfach überall und verkauft es dann als eigenes Konzept. Schau dir Riot an, die machen jetzt einen Champion der definitiv nicht nach Attack on Titan aussieht... Nein, ganz bestimmt nicht. Reiner Zufall, das war alles denen ihre Idee. :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Mein neuer Laptop kommt morgen; die Sonne geht in meinem Schlüppi auf. ♥
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Existiert bzw. läuft eigentlich dieses Fest-Event noch, wo beide Fraktionen dran teilnehmen durften? Denn wenn ich mich noch richtig erinnere, wollte sich Pakura doch am Ende des Events einen Sugardaddy angelacht haben xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Das ist aber süß von Dir, Serena-chan. :3
Theoretisch läuft das Event noch, aber ich glaube nicht, dass es noch lange laufen wird. Außerdem ist das Event für mich selbst bereits beendet, weil die Szene mit meinem NPC, Naori, für mich das Finale war. :/
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ah ok, ich habs jetzt eben gefunden und gelesen und muss zugeben, dass ich das mit dem "Suggardaddy" wohl falsch in Erinnerung hatte^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Nene, das muss da schon irgendwo gestanden haben! Wir kennen doch unsere Pakura!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Danke Yuichiro :-)
Und ich kanns kaum erwarten, meine erste Mission zu starten. Wenn es doch nur einen mutigen, starken, selbstlosen Mitarbeiter gäbe, der den jeweiligen Antrag annehmen könnte xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Wie ich einfach mal bei jedem zweiten Post von Kenta/Arata Google benutzen muss, weil ich irgendein Wort nicht kenne. xD
 
Oben