Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4979

dir erstmal von mir ein herzliches Willkommen zurück, und ich schätze mal, dich als Augenkünstlerin sehe ich in der Chuuninprüfung? Dann wird das schwerer als erwartet.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4978

zum glück gehörst du zur selben Fraktion wie ich Itoe, nen Kampf gegen dich wäre mein reinster Tot....da würd ich mich schon eher vonner Aza plätten lassen xDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4977

Danke :) Und jah, sobald mein 2tes Angenommen da is, werd ich mich auch zur Prüfung melden. Allerdings musst du mal unsere Technikdatenblätter vergleichen, Kayros - Itoe hat keine Chance das Ding zu bestehen, sie kann sich nur richtig teuer verkaufen und vielleicht einen mit in den Untergrund reißen *hrhr*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4976

bei mir auch so Miss Itoe, ich hab echt alle Attribute unter aller Sau...jedoch hab ich zweimal mehr Chakra als mein Mentor Ryoichi XD

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4975

wenn du dein Juuken einsetzt und dein Byakugan auf B bringst, bin ich allerdings mehr als geliefert

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4974

Byaku B-Rang wird vor der Prüfung noch dirn sein, und Geschwindigkeits-Push hoffentlich auch. Naja, we'll see - vll. stupf ich dich mal, Kayros *grins*

Ryo braucht kein Chakra, der klöppelt dich windelweich und zur Not haut er sein Tor raus, damit du vollends den Löffel abgibst :D

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4973

Da haben du recht Itoe-sama, er würde mich kaputt prügeln jedoch lies mal die Chakraregeln, das Attribut Chakramenge beinhaltet auch "Stamina" und sorgt so auch für die durchschnittliche Ausdauer, nicht nur in Sachen Chakra...also kann er nich lange :P

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4972

Nun ja, Tsy klärt dich ja bereist auf, brauch ich es nimmer tun

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4971

danke das du mir das erklärt hast Kayros-kun, sonst wüsst ichs selber nit XD

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4970

*grins* Doofe Regel, aber um dich flach zu legen braucht man doch eh nur nen kräftigen Kinhaken oder nen bezaubernden Augenaufschlag, wie den von Itoe *hustanfall*

Es macht Spaß, Tussen zu spielen xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4969

ich wollt erst fragen ob Itoe-sama nich lust hätte den kleinen Yoshi zu daten, jedoch hätte ich bei ner Hyuuga so oder so schlechte Karten...

jo Ryo würde mich plätten, ich bin aber auch erst seit ein paar Wochen Genin und kann deshalb noch nich solche Glanzleistungen erbringen wie die "Alten" hasen hier :P

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4968

Erwartet ja keiner :) Die alten Hasen haben hier auch ne Menge Zeit verbracht :D
Pff, wir können ruhig mal was zusammen machen, i.eine Sidequest oder so. Aber dafür müsste Itoe erstmal vollends angenommen werden x)

Und wenn Tsy frech ist sorgt Itoe dafür, dass er bald nur noch eine Niere hat ^.~

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4967

und du musst nich mal in das innere meines körpers, kurz chakra sammeln und niere von außen antippen xD

nja mit einer niere kann man ja noch leben xDDD

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4966

Ja, das is das tolle an Hyuugas... n paar mal Antippen und gut is. Besonders, wenn ich Byaku B-Rang habe... Tenketsu sehen *-* Da schadet dem Gegner dann sogar das abblocken der Angriffe, einfach toll xD

Tja, einmal frech -> Niere.
Zwei mal frech -> [...]

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4965

Tsy wird nich frech xD
lies das datenblatt, mein char is lehrling von jesus, also nett, freundlich, gut aussehend (selbst dazu gedacht xD) und vor allem höflich und respektvoll^^

yes, mein char is 2 cm größer als deiner....sieht also nich komisch aus wenn wir neben einander laufen xDD

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4964

Pff ~ Zur Not macht Itoe dich einfach nen Kopf kürzer, dann hat sich das wieder :D

Lehrling Jesu' ... o_O Vielleicht überdenken wir das mit dem gemeinsam rumlatschen nochmal ;D

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4963

nja gut lehrling jesu war etwas übertrieben....und bitte mach ihn keinen kopp kürzer, er braucht morgens ne 3/4 stunde um die frisur hinzu kriegen xD
aber einer Hyuuga liegt er zu Füßen :P

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4962

Das wars dann jetzt mit der doppelten Chakramenge bezüglich Ryo :D
Hab gerade angefangen deinen Stecki zu überfliegen... Was is Tsy denn für ein verdammter Weichspüler? ;D Mit dem wird Itoe ihren Spaß haben... "Halt mal das hier, jetzt das da. Was, du machst schon schlapp? Und ich dachte du hättest nen Schwanz..."

*hrhr*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4961

jo ryo is stärker als ich :(
vllt sollte ichs überdenken mit Itoe-sama rum zu laufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben