dir erstmal von mir ein herzliches Willkommen zurück, und ich schätze mal, dich als Augenkünstlerin sehe ich in der Chuuninprüfung? Dann wird das schwerer als erwartet.
zum glück gehörst du zur selben Fraktion wie ich Itoe, nen Kampf gegen dich wäre mein reinster Tot....da würd ich mich schon eher vonner Aza plätten lassen DD
Danke Und jah, sobald mein 2tes Angenommen da is, werd ich mich auch zur Prüfung melden. Allerdings musst du mal unsere Technikdatenblätter vergleichen, Kayros - Itoe hat keine Chance das Ding zu bestehen, sie kann sich nur richtig teuer verkaufen und vielleicht einen mit in den Untergrund reißen *hrhr*
Byaku B-Rang wird vor der Prüfung noch dirn sein, und Geschwindigkeits-Push hoffentlich auch. Naja, we'll see - vll. stupf ich dich mal, Kayros *grins*
Ryo braucht kein Chakra, der klöppelt dich windelweich und zur Not haut er sein Tor raus, damit du vollends den Löffel abgibst
Da haben du recht Itoe-sama, er würde mich kaputt prügeln jedoch lies mal die Chakraregeln, das Attribut Chakramenge beinhaltet auch "Stamina" und sorgt so auch für die durchschnittliche Ausdauer, nicht nur in Sachen Chakra...also kann er nich lange
*grins* Doofe Regel, aber um dich flach zu legen braucht man doch eh nur nen kräftigen Kinhaken oder nen bezaubernden Augenaufschlag, wie den von Itoe *hustanfall*
ich wollt erst fragen ob Itoe-sama nich lust hätte den kleinen Yoshi zu daten, jedoch hätte ich bei ner Hyuuga so oder so schlechte Karten...
jo Ryo würde mich plätten, ich bin aber auch erst seit ein paar Wochen Genin und kann deshalb noch nich solche Glanzleistungen erbringen wie die "Alten" hasen hier
Erwartet ja keiner Die alten Hasen haben hier auch ne Menge Zeit verbracht
Pff, wir können ruhig mal was zusammen machen, i.eine Sidequest oder so. Aber dafür müsste Itoe erstmal vollends angenommen werden x)
Und wenn Tsy frech ist sorgt Itoe dafür, dass er bald nur noch eine Niere hat ^.~
Ja, das is das tolle an Hyuugas... n paar mal Antippen und gut is. Besonders, wenn ich Byaku B-Rang habe... Tenketsu sehen *-* Da schadet dem Gegner dann sogar das abblocken der Angriffe, einfach toll
Tja, einmal frech -> Niere.
Zwei mal frech -> [...]
Tsy wird nich frech
lies das datenblatt, mein char is lehrling von jesus, also nett, freundlich, gut aussehend (selbst dazu gedacht ) und vor allem höflich und respektvoll^^
yes, mein char is 2 cm größer als deiner....sieht also nich komisch aus wenn wir neben einander laufen D
nja gut lehrling jesu war etwas übertrieben....und bitte mach ihn keinen kopp kürzer, er braucht morgens ne 3/4 stunde um die frisur hinzu kriegen
aber einer Hyuuga liegt er zu Füßen
Das wars dann jetzt mit der doppelten Chakramenge bezüglich Ryo
Hab gerade angefangen deinen Stecki zu überfliegen... Was is Tsy denn für ein verdammter Weichspüler? ;D Mit dem wird Itoe ihren Spaß haben... "Halt mal das hier, jetzt das da. Was, du machst schon schlapp? Und ich dachte du hättest nen Schwanz..."