Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
4940

@Tsy: Wer mein Genin ist, tja Geheimnis...mach es nach dem Ausschlussverfahren, dann kommste selber drauf^^ und nein Tsy ist nicht schlimm...nimm nicht alles so ernst, wenn es als Spaß gemeint ist *gg*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4939

joar, nimm ich a auch nich persönlich....^^
Tsy is...ehm Tsy´s Tod is bereits vergeben :D an unseren lieben Sei dem ich trotzdem alle Knochen brechen könnte xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4938

seid wann isn hier so früh soviel los? O.O

macht tsy-chan net so fertig, dann gibts wenigstens leichte beute bei den examen für mich^^

hmm, entweder ich schicke jetzt meinen charr endlich mal auf ne missi oder ich helfe ryo und werde verprügelt *grübel*

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4936

Ach, ich find daran teilzunehmen obwohl man nicht bereit ist (Examen) ist vollkommen in Ordnung, siehe Itoe. Alleine deswegen, weils Spaß macht. Und aus der ein oder anderen Niederlage kann man auch ingame was lernen xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4932

ne jounin und lauter chuunin, ich komm mir jetzt schon nutzlos vor^^

naja erstmal gucken, ob die missi überhaupt mal lso geht -.-

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4931

du meldest dich aber bei vielen Missionen....du kannst nur eine^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4930

ja ich melde mich, warte ne woche und merke dass nix passiert, also melde ich mich bei der nächsten :/

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4927

*In Kiste wühl* Ah Yoshis Trick 5... versende Spam Mails, Spam Pinnwandeinträge und Spam PNs an die Teilnehmer xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4926

ich spamme niemand zu o_O
außerdem sand bei deiner missi fest, dass du erst deutlich späta könntest und ich hatte dich gefragt und die andere missi die net gestartet wird is auch ohne mich komplett.^^

so un nur themawechsel...

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4921

naja bei mir eher weniger^^

edit: pass auf die zahle' auf, tsy-chan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben