Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mameha Junko

Guest
4960

Tsyoshi und Itoe?

Neee. Klappt nicht. Tsyoshi hat gar nicht den Magen dafür. Der traut sich doch nichtmal an Junko ran, die man mit einem Fingerschnippen an die nächste Wand befördern könnte. *g*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4959

nja nen date mit Junko wäre auch cool aber da hab ich beschlossen Sako-kun den Vortritt zu lassen xD
zudem mach ich mir bei Itoe mehr sorgen um die nieren als um den magen^^

M

Mameha Junko

Guest
4958

Sako und Vortritt? Der traut sich doch nicht, Mucks zu machen. Ihr seid Helden *g*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4957

wenn mein char vllt zuerst deine nette seite kennen gelernt hätte wäre er gar nch zum turm zurück gegangen aber ich hab gleich das vollste potenzial ihrer wut abbekommen xD
EDIT// Helden? Wieso das, Feiglinge vllt aber Helden garantiert nich, zumal ich nix kann außer heiße Asche blasen :)

M

Mameha Junko

Guest
4956

Pff, da kann ich doch nix für. Und was die Helden angeht: Du kannst heiße Asche hervorwürgen, ich kann nur kräftig pusten.

M

Mameha Junko

Guest
4954

*augenbrauwölb* Und wenn ich mir deinen Charakter so anschaue, dich ins nächste Nirwana und wieder zurück prügeln. Sag mal, bist du sicher, dass die Chuuninprüfung so eine gute Idee ist?

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4953

wollte ja nich aber Niya sagte auch, schaus dir vorher an bevor du nein sagst xD
also hab ich mich überreden lassn, und ja, iwi steht jeder drauf meinen char töten zu wollen >.<

M

Mameha Junko

Guest
4952

Naja, es sollte vor allem auch eine inplay-Entscheidung sein. Fühlt sich dein Charakter bereits angesichts von dem, was er von anderen Genin und Chuunin gesehen hat, bereit, an dem schwierigen Chuuninexamen mit hoher Durchfallquote teilzunehmen? Dass du eine Niederlage herausforderst, ist dir ja klar, und müsste auch deinem Charakter klar sein.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4951

genau genau :) wie immer recht du haben Junko-sama :)
Joar, spätestens wenn Tsy ingame erfährt, das Ryo teilnimmt ist das seine Motivation^^
Zudem weiß Tsy dann auch das er immer wieder teilnehmen kann, also sieht er das in erster linie aus training :P

M

Mameha Junko

Guest
4950

*augenbrauewölb* Das ist ein Chuuninexamen. Training ist da sowas von vorbei.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4945

Ok, du bist nochn bisschen Stärker als ich... Aber die Schwächeren töte ich alle! XDDD

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
4942

@ Daisuke: Na mal sehen wie sich mein Genin schläg^^
@ Tsy: Dir auch einen guten Tag...ach und versuch meinem Genin nicht im Weg zu stehen, sonst haste noch jemanden der dich killen will *fg*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4941

@Sei: viel spaß^^
@Hiroshi: wer is den dein Genin, dann weiß ich wen ich meiden muss :P
@All: Is Tsy denn so schlimm ? O_ô

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben