Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich plädiere jetzt einfach mal darauf, ein Hermaphrodit zu sein. Auch wenn es das jetzt schlimmer macht....

:D

Nendo Kaiku

New Member
Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll^^ Zur Not mach es wie die Schnecke: Ramm deinem Partner nen Stachel rein und sag, dass es geil sein soll, weils bei den Schleimtieren ja auch klappt^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich finde Kaiku's Internet komisch. Er schreibt einen an, was erst gefühlte 30 Minten später ankommt und dann gibt's keine Reaktion mehr, wenn man zurückschreibt xD

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich schätze, das ist erst seit kurzem so, hat er ja in seiner Jutsukreation erwähnt. ^^

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe mir gerade Videos vom meiner Berlin-Destruction-Night angeschaut und muss sagen, meine Stimme klingt zum Kotzen. ^.^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe auch ne assige Stimme und nerve die anderen damit. Sieh es mehr als Segen! :3

Was hast'n bei deiner Berlin-Destruction-Night gemaaaaacht?~ o:
Berlin zerstört? o,o

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich war da auf nem Auftritt von so ein paar Künstlern und davor haben wir den Alex unsicher gemacht, also Standard! Ausm Mcces geworfen werden war lustig. ^_^

Ich finde ich kling voll monoton und dadurch iwie behindert und dumm, was ich aber gar nich so doll bin. :/

Riri Kaori

New Member
Ich hasse den Verkehr ¬.¬ Gerade heute mussten ja alle richtung Flughafen fahren, gerade da wenn ich dahin muss, und der Penner hinter mir hupt mich an weil ich 5 cm vom nächsten Auto entfernt war, dann dachte er, er müsse einen auf "Need for speed" machen und knallt da fast an meinen Rückspiegel. Ich brauch trost. Jenny, massage, schnell.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab ja vor ca. 4 Monaten auch noch Berlin gewohnt und kann zu deiner Rauswerfaktion in MCDoof sagen, dass es gar nicht mal so schlecht nachvollziehbar ist. Ich hab noch nie so unfreundliche Leute, wie in Berlin getroffen. Gerade bei solchen Fast Food-Dingern ist's schlimm :<
Die sollten echt über ne andere Arbeit nachdenken, wenn's sie so ankotzt.

Ich brauch trost. Jenny, massage, schnell.
Frag eine deiner Omas. Jenny ist für sowas nicht zu entbehren, sollte sie dabei nicht auf Gegenleistung stoßen. xD

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann relativ zustimmen. Gibt auch nette Bezirke, wo nette Leute leben.

Aber mal was anderes...

Glückwunsch zu 10000Exp, Julia. :D Auch wenn dus eh nich liest oder ignorierst. :)

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hatte Prenzlauer Berg gewohnt. Der Teil sollte wohl ganz harmlos sein, aber alles andere wäre Ghetto, wurde mir gesagt. x'D

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich weiß nicht, ob ich über das, was hierin diesen Thread geschrieben wurde, lachen soll. So die letzten drei bis vier Seiten. ^^

Oben