Aktuelles

ICH...

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich finde es einfach nur bescheuert, dass "Universum Anime" TK in Angel Beats synchronisiert hat. Diese Stimme gefällt mir so was von überhaupt nicht.

Nendo Kaiku

New Member
Ich sage: Tja...wir wissen halt, was wir nicht so ganz sehen^^ (oder so *konfus-sei*)

EDIT: Ich bin erfreut, dass mein Job-Partner so viele EXP auf einmal bekommen hat und frage mich: Wem ist er in den Arsch gekrochen? Ich will auch noch rein?^^

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich glaube... *auf eigene Exp und Plan für deren Ausgabe lins* Ich glaube, ich könnte dringend einen Expschub gebrauchen.

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde, man sollte sich auch über kleine Geschenke (damit sind die 200 EXP gemeint ;) ) freuen. :3

Riri Kaori

New Member
Ich freu mich über die ganz dolle, aber immer wenn ich lese wieviel die letztes Jahr bekommen haben werd ich eifer >.>

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich war auch erst geschockt, als ich Kaitos EXP-Anzahl gesehen habe. ^^

Nendo Kaiku

New Member
Ich weiß nur, dass das eine von Ryos ersten Jobs sein soll und er sonst noch keine Missie fertig hat^^ Hat mich irgendwie gewundert^^ ich bin immernoch ein wenig geschockt^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich will aber nicht v_v

Und warum bekommt jeder voll den Text vom Perso und ich nur einen ollen Satz? Ich fühle mich vernachlässigt! o:

Oben