Aktuelles

ICH...

Riri Kaori

New Member
Ich erfahr grad das Kaito die Exp von seinem alten Char bekommen hat... Eifersuuuucht.

Mir fällt gerade ein, ich hab ja noch meinen alten Account Suzumiya Rin
>.>
<.<

Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich lasse niemandem so etwas durchgehen, vor allem wenn es um Benutzer geht, die ich noch genau kenne. *g*

Riri Kaori

New Member
Ich fasse es nicht das du dich nicht an mich erinnerst und mich nicht wiederekannt hast. Ich bin Rin, der der immer mit dir geredet hat und dich total mochte. Und einmal da hast du mich angeschrieben und was witziges gesagt und dann habe ich gelacht und das war so witzig!

Edit: Whoops, stimmt Hisa xD

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich, was diese Pedanterie hier immer nur sein muss o:

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich verrate euch, dass Kaito's alter Acc nur etwas weniger EXP als Daisuke hatte. Das was er nun hat, ist schon die abgespeckte Version, weil er eben lange raus war. ^^

Rin war btw eine Sie Kaori-chan~

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich möchte die EXP von Batman und die bekomm ich auch so wahr Rikku Macgyver heißt.

Riri Kaori

New Member
Ich... weiß natpürlich das ich eine Sie war, aber naja du weißt ja... ich bin ja noch so sexuell verwirrt weil mich kein Mann haben will und so... >.>

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich würde vorsichtig mit dem sein, was du über diese Person sagst. Mir fällt da ein nicht grade unwichtiger User ein, der das nicht so witzig finden könnte. :3

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich sollte mir vielleicht auch angewöhnen meinen Unmut über einige Ungerechtigkeiten im Spam loszuwerden... v_v

Riri Kaori

New Member
Ich habe nichts gesagt >.>
Edit: By the way, das mit dem keinen Mann finden war auf mich bezogen, schon klar oder? Weil du meintest ich soll vorsichtig sein was ich über jemanden sage, immer legst du mir Wörter in den Mund >.>

Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich lege dir Wörter in den Mund? Niemals! Dabei bin ich doch eine von den "Bösen". ^^

Oben