Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Ich fühlte mich das letzte mal auch vernachlässigt, Hebi! Er hat mir nich geschrieben, auch wenn er das Gegenteil behauptet^^...dabei versuch ich nur wegen ihm, jede Woche n update zu machen^^

Perso-Senin

Personal-Eremit
Ich kläre euch auf:

Jemand erlernt Attributs- oder Jutsufähigkeit: Kein großer Text, im Grunde nur die entsprechende Jutsu. (das war Hebi, diese Woche)

Jemand erlernt Attributs- oder Jutsufähigkeit auf Stufe 8: 1-2 dumme Sprüche, eine Belehrung oder dergleichen.

Jemand erlernt Jutsu: Immer einen Text, je nach Laune, Kreativität, Zeit und Ablenkung variiert die Qualität und Länge.

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe eine Antwort von ihm gelesen. Erst jetzt ist sie nicht mehr da.

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich seh schon... Dann ist es ja gut, das mein Update, das noch über 1000 Exp weg ist, 3-4 Jutsus enthalten wird.

Nendo Kaiku

New Member
Ich lache auch^^ Der Eremit ehrt meinen THread mit seiner ehrwürdigen Anwesenheit. Lasst uns diesen Tag nie vergessen^^

Riri Kaori

New Member
Ich finds blöd das Kaori als Job mit 3 anderen an einer Brandübung teilnehmen muss und 100 EXP krigt, und die bei einem anderen 150 EXP, die nur zu dritt sind und nur was liefern müssen, die da oben haben mich nicht mehr lieb ¬.¬

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich find's auch bewundernswert, dass er sich den Regeln dieses Threads gebeugt hat und dir Würmchen wohl somit Respekt entgegenbringt x'D

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fänd's amüsant. Gerade solche Arschloch-Chars sind perfekt gemacht für solche Jobs xD

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde, dass auch die Lieferanten Lob verdient haben? Wer bringt sonst den Armen und Schwachen oder Hungernden das knusprige Brot von Bäcker Becker (ja! er heißt Becker der Bäcker^^)

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich find meinen Job viel schlimmer. Die ham da ne halbe Mission draus gemacht D:

Riri Kaori

New Member
Ich finde Seishin hat garnix zu meckern, Kaori muss auf eine ganze beschissene Klasse aufpassen und mit der noch eine Übung machen, mit mehr Leuten und weniger EXP, das ist Arschkarte ² xD

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde die neue Idee ja toll, Hebi. :3
Und Gestern warst du so optimistisch und enthusiastisch, was ist passiert? :/

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich war nicht mehr motiviert und nun hab ich mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Nein, damit mein ich nicht die Kopfschmerzen :<

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe die vor kurzen erst überwunden ^^
... Also fallen die schonmal weg :D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin jetzt schon zum dritten mal getötet wurden.... ein Jubiläum!!!

Oben