Aktuelles

ICH...

Hotaki Yoshitoki

New Member
Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt in der Pinguine Shinobi werden können ohne Aufnahmeprüfung.

Nendo Kaiku

New Member
Ich bin wieder zurück! Ich hatte viel Spaß und nun bin ich ein heller Typ mit spitzen Zähnen im Mund. Es war nicht nur ein Musical, denn anschließend gab es noch großes Büffett...allerdings nur für echt verdammt realistisch aussehendem Schauspieler, die auch fliegen und sich verwandeln konnten...komisch...*g*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich sehe weder im Off noch im Job was Neues. *geht wieder*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin entzückt darüber, dass wir Neulinge bekommen.

*nimmt Kaori in den Arm*
Wir sehen doch nicht mehr so lame, im Vergleich zu den anderen aus! T^T

...Zumindest nicht mehr ganz so stark...

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICh hab grad erst bemerkt, dass ich schon ein dreiviertel Jahr hier bin^^

Riri Kaori

New Member
Ich bin auch so Glücklich darüber! D:
Iich fühl mich als ob ich gerade sehe wie Kinder mishandelt werden, die Freudentränen kann ich garnicht zurückhalten *O*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich dachte immer, du wärst schon wie länger hier als ich xD
Dabei sind's gerade mal 3 Monate D:

Ich weiß, was du meinst, Kaori <3

Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICh sehe, dass Kaori noch mehr Probleme hat, als angenommen^^
Aber wenigstens hat sie Minashi nicht in der Mission zur Schnecke gemacht, weil er auf ihr Kleid geflüchtet ist^^

Riri Kaori

New Member
Ich weiß immer noch nicht ob ich vor Megane Angst haben muss, oder ob ich sie lieben soll >.>
Edit: @Minashi, noch ist es nicht zu spät für Kaori ihre Meinung zu ändern xD

Zuletzt bearbeitet:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Ich weiß immer noch nicht ob ich vor Megane Angst haben muss, oder ob ich sie lieben soll >.>
Hey, psst! Ich bin der "menschliche Sklave" den Megane benutzt, um in der Welt der Menschen wandeln zu dürfen und sie ist gerade weg also will ich dich warnen! Sie ist ein hinterhältiges, berechnendes, gieriges Biest mit der Macht einer Göttin! Sie nimmt sich was sie will und geht wortwörtlich über Leichen (damit ist ihre Auffahrt gepflastert). Sie ist der wahre Terror!
Schmale, leichenblasse Hände reichen aus dem Schatten hinter dem Sklaven heraus und greifen langsam nach seinem Kopf während er wild und unter Angst tippt und tippt.
Nichts wird sie aufhalten und was du auch tust, du darfst niemals ihr gegenüber WAAAAAAH NEIN IIAOHIB kfjanLObkhbtgkH<ORJGArbhgkbaqjghaq göaerjgnühnäürtkghtpjhtrswtkekjwrjrw ashkah oh lah bölaht aohoöijwa rbaeskn gsfng sdrkj.n gae gzarnhg aenbh se hsakrtnh oisarn hoiarnth sar haaeh .öga+we.pü.- +güe-

...Upps, entschuldige meine Liebe. Was er damit sagen wollte war: Vertraue ihr deine dunkelsten Geheimnisse an, wie einer besten Freundin! Ich hüte deine Geheimnisse wie einen Schatz! Vor allen Dingen dein Ängste, dein Schmerz, dein Leid, deine Seele... sind sicher bei mir, wie in Fort Knox! Und nun lass uns einen Cappuccino trinken gehen. Ich mag meinen mit viel Zucker und SCHREIEN... Ich meine Schaum. Ja, Schaum. Irgendwelche Zweifel?

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH finde es merkwürdig, dass Kaori jemanden liebt, der kein fetter Priester oder eine alte Oma ist, obwohl als Göttin müsste sie schon recht alt sein, aber Kaori müsste es eher um das Aussehen von Megane-sama gehen.

Riri Kaori

New Member
Ich muss Minashi wohl darauf hinweisen das Oliver KEIN Priester ist! ¬.¬
Und wie kann ich als Kaori jemanden nicht lieben der genau so giftig ist >.>

Oben